Mein neuer Daily (Ford Focus ST Turnier 2.3l)


  • Und mit neuen Felgen:

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Gefällt mir persönlich sehr gut. Im Ruhrgebiet sehe ich sehr häufig die ST-Line rumfahren. Mit dem Motor wird’s natürlich abgerundet :thumbup:


    Von den Ausmaßen und dem Radstand her finde ich solche Autos immer ganz praktisch für den Alltag im engen, überfüllten, urbanen Berufsverkehr.


    Wie groß ist der Kofferraum?
    Was für Felgen sind es geworden? Schauen stimmig aus!


    Viel Freude damit!

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  • Wie groß ist der Kofferraum?
    Was für Felgen sind es geworden? Schauen stimmig aus!

    608 Liter und max. 1.653 Liter


    Die Felgen sind: Autec TYP W - WIZARD Gunmetal matt

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2


  • 5 Zylinder und Revo Knuckle machen bestimmt auch Spaß.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    5 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Kann man machen. :)


    Habe mir auch gerade einen Ford gekauft. RS Mk 2. Wollte ich schon immer mal haben. :]

    Und, macht Spass?


    Find den auch immer noch gut. Allerdings auch sehr preisstabil glaub ich.


    Und wohl auch schwierig einen unverbastelten / unverheitzten zu finden oder?!

  • Der RS Mk2 verdient hier aber auch einen eigenen Thread.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2