Ja, laut Werkstatthandbuch soll dir nicht wiederverwendet werden...
Beiträge von JagoBlitz
-
-
2x 90164-S2A-000
-
Hallo,
bestellt jemand demnächst nochmal original Ersatzteile in Japan?
Ich bräuchte 2 Schrauben, aber dafür will ich keine extra Bestellung aufgeben und würde die gerne mitbestellen.
Danke.JagoBlitz
-
Sooo schlimm ist der PS4 nicht, ich denke für 80% der Leute, ist der eine sehr gute Empfehlung.
-
Vielleicht ist es auch kein Problem.
Ich habe nur gesehen wie die Vorderreifen auf dem Type R von Lars gelitten haben. Da war die Flanke schon im Eingriff...das wäre mit einem AD08R höchstwahrscheinlich nicht passiert.
Bin gestern nen Tesla Model 3 mit den Michelin 4s auf dem Bilster Berg gefahren. Fand die Seitenneigung ganz ok für über 2t Gewicht.
Wie sahen die Reifen danach aus?
-
Der AR1 soll übrigens mega laut sein und somit kommt er für mich nicht mehr in Frage da ich einen Reifen benötige der Strasse und Track vereinen kann.
Diese Kombi hätte ich auch gerne wieder.
Leider bezweifle ich, dass mich der PS4S aufgrund der typisch weichen Michelin-Flanke auf dem Track zufriedenstellen würde.
Schade, dass es den Goodyear SuperSport nicht in 17 Zoll gibt, der soll eine steifere Flanke haben. -
Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen, ich bin nur Gast(fahrer).
-
7. August sieht bei mir bisher auch noch gut aus
-
-
Und keine Sorge, ich werde den Preis nicht auf 950€ erhöhen für die Klappe
Oh, wenn das so ist, dann nehm ich auch noch eine...
-
Dann würde ich mir das nochmal genauer ansehen. Gelockert haben, kann es sich ja nicht ohne weiteres, wenn der Splint noch drin war...
Und dass es vom Werk nicht fest angezogen war, ist zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich, würde ich sagen. -
Wer hat das denn mal gelöst?
-
-17 Sekunden
-Gemessen mit GPS Maus und der App "Torque"
-Serienmotor -
Hallo,
ich habe ein paar unbenutzte Brake Ducts abzugeben. Der Schlauchanschluss ist 2,5 Zoll.
Preis: 100 Euro
-
Castrol Syntrans FE 75W haben hier auch schon einige (inklusive mir) mit guten Ergebnissen getestet. Auf jeden Fall ist es besser als das MTF 3 von Honda.
-
Wenn man dem WHB glauben schenken darf, lässt sich der Motor überholen wie (fast) jeder andere auch. Lediglich das Aufbohren der FRM Zylinder ist wohl nicht Standard, wird aber im WHB auch detailiert und minutiös erklärt. Der S2000 Motor hat wohl kleinere Toleranzen als ein normaler Automotor, eher wie ein Motorradmotor, aber das sollte egal sein, denn ein Motorenbauer arbeitet sowieso im Mikrometer Bereich. Ob das Bauteil jetzt 0,04 mm Toleranz oder 0,02 mm Toleranz hat ist wurscht.
Kurz: Ich kapiere es einfach nicht warum alle scheitern.
Es ist kein Hexenwerk, aber viele Motorenbauer trauen sich an die FRM Zylinder nicht heran. Als ich hier im VAG-Land (Großraum Hannover) Motorenbauer wegen einer Revision für den Motor gefragt habe, waren die alle nicht sonderlich motiviert oder haben sogar sofort abgelehnt, weil sie keine Lust auf Exoten haben.
Und wie bei jedem Handwerker habe ich lieber jemanden, der schon Erfahrung hat und nicht zum ersten mal daran schraubt. Ich glaube mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, denn es wird ja hier auch oft nach Werkstattempfehlungen gefragt.
-
Ich bezweifle, dass er viel Erfahrung mit Honda-Motoren hat. Und ich glaube, er montiert keine kompletten Motoren. Aber auf jeden Fall kein schlechter.
-
Gibt es überhaupt einen Motorenbauer in Deutschland, der Erfahrung mit unserem F20C hat und wo man mit ruhigem Gewissen hingehen kann?
Hat jemand schonmal bei Subi-Performance angefragt?
Wenn die Subaru-Rennmotoren aufbauen und sich jetzt auch noch um den Lamborghini-Motor von Philip Kaess kümmern, dann sollte unser Honda-Motor doch auch kein Problem sein, oder? -
Oder jemand hat einen großen Garten...
-
Die UK-Werte kann man auch nehmen, jedoch würde ich bei einem 2006er Modell an der Hinterachse nicht so viel Vorspur einstellen, sondern nur 20 Minuten Gesamt-Vorspur fahren.
Die UK-Werte sind ursprünglich für die Prefacelift-Modelle entwickelt worden. Der Facelift hat eine geänderte Hinterachsgeometrie, die nicht mehr so viel Vorspur benötigt.