Beiträge von JagoBlitz

    Um als Gruppe die ganze Bahn zu mieten reichts's wohl nicht.
    Dann müssen wir uns einfach so treffen.

    Die meisten kommen eher aus Hannnover und Umgebung, wenn ich das richtig sehe.
    In Hannover war ich noch nicht Kartfahren. Ist das da gut oder ist Bispingen so viel besser, dass man das bevorzugen sollte.

    Terminmäßig bin ich für alles offen.

    http://www.hondapartsnow.com/diagrams/large…aft-2150697.png

    Am günstigsten ist es, wenn du Antriebswellen ausbaust, das Innengelenk-Gehäuse (das große Teil bei der 5 auf dem Bild von hondapartsnow) ausbaust und dann von der linken Antriebswelle auf die rechte verbaust und umgekehrt.

    Für das Ruckeln sind normalerweise Krater in den Laufflächen dieses Gehäuses verantwortlich. Durch das Tauschen von links nach rechts bekommst du eine unbenutzte Lauffläche.

    Siehe hier:
    http://www.s2ki.com/s2000/topic/69…or-lowered-car/

    Falls du keine Schäden an den Laufflächen hast, und das Tauschen von links nach rechts nichts bringt, würde ich mir das Differential ansehen.
    Wieviel das in einer Werkstatt kosten würde, weiß ich nicht.

    Aber eine eine komplett neue Antriebswelle kostet in Deutschland über 1000 Euro...

    Zitat

    Original von Micha B
    Leute, ihr seid lustig… :lol:

    Ich muß erstmal die Stahlbauer wieder anschreiben, Angebote einholen, dann brauch
    ich noch jemand der das Ganze überfräst. Und erst dann kann ich nen verbindlichen
    Preis nennen.
    Ich gehe jetzt mal von 10 Interessenten aus und frage so an.
    Nur, wann ich die Preise habe kann ich nicht verbindlich sagen, ich schätze, Anfang nächster Woche.

    Lass dir Zeit.
    Ich würde das Teil sowieso erst frühestens im März einbauen. Ich denke die meisten werden die Strebe auch nicht sofort brauchen.

    Dann lieber noch mehr Leute zum Groupbuy einsammeln und nächstes Jahr die ganze Sache in Ruhe angehen.

    Zitat

    Original von Tiedchen
    Was der RS besser macht? Keine Ahnung vielleicht gar nichts wenn ich ehrlich bin.
    Es ist ja auch nicht so das ich mit dem S nicht mehr fahren kann, das geht noch ganz gut. Bin dieses Jahr viele Touren ganz alleine gefahren und hatte richtig viel Spaß :D

    Ein Z4 und Co kommen mir nicht ins Haus, gefällt mir überhaupt nicht, ich brauch auch keinen Roadster oder Cabrio, ist toll aber für mich kein muss.
    Hab den S damals gekauft wegen der Fahreigenschaften, das er auch das Dach öffnen kann ist super aber ich hätte ihn auch gekauft wenn es ein Coupe gewesen wäre.

    Wenn jemand den S kauft gut, wenn nicht auch ok, dann bleibt er und ich darf ihn weiter pflegen :)

    Der RS macht bestimmt Spaß, jedoch bekomme ich jedesmal Augenkrebs, wenn ich mir das Cockpit vom aktuellen Ford Focus ansehen muss.

    Zitat

    Original von AndyAP1
    Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
    Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.

    könnte ich nur die Uhr zurückdrehen :(

    Stefan von Dir hätte ich es zu allerletzt erwartet :_? :idea:

    EP3 verkaufen und Tiedchens S holen... ;)

    Moin,

    wer hat Lust in der Winterpause ne Runde Kart zu fahren? Bispingen oder Hannover würde sich für mich anbieten.

    Bekommen wir genug Interessierte zusammen, um die ganze Bahn zu mieten?
    Über Termine kann man sich später noch unterhalten. Ich würde erst einmal gerne wissen, ob generelles Interesse vorhanden ist.

    Gruß
    JagoBlitz

    Moin,

    vielen Dank für diese tollen Entwürfe, Django. Respekt!

    Im Moment gefällt mir die Version 1 am besten - sehr schlicht und übersichtlich.

    Die Idee mit den digitalen Zahlen bei Version 3 finde ich gut, aber sie lassen sich nicht so gut ablesen wie bei Version 1.

    Die Zitate in Version 2 und 3 sehen für mich irgendwie fehl am Platze aus. Das fügt sich nicht harmonisch ins Gesamtbild ein. Vielleicht wäre ein kontrastreicher Schriftzug im Bild (ohne weißen Hintergrundbalken) besser.

    Bei Version 2 sind mir die Kalendertage zu klein.


    Wenn Version 3 etwas besser ablesbar wäre und das Zitat besser integriert oder ganz weggelassen wird, wäre das mein Favorit.

    Zitat

    Original von UncleHo
    Ja, der Fahrsteel :lol: Den kann ich mir einfach nicht mehr abgewöhnen :D
    Und wie sagt man so schön. don't change a runing system :D

    Also am Motor ist nur der Krümmer anders. Ist ein Toda.
    Setup am Diff ist ein 4.44, KW V3 und Stoptech Bremse.

    :)

    Aber die Gewicbhtsreduktion darf man nicht vergessen.
    Wieviel Kilo Material hast du aus den Teilen rausgebohrt?