Getriebeöl & Differntialöl wechseln - Werkzeug

  • Moin,


    demnächst will ich bei mir das Öl vom Getriebe und Differential wechseln.


    Gerade die Einfüllöffnung am Diff ist im eingebauten Zustand nicht wirklich gut erreichbar.


    Womit befüllt ihr Getriebe und Diff?
    Welche Pumpe könnt ihr empfehlen - oder benutzt ihr etwas anderes?


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Jup.. mit einer Spritze... war zwar eine ordentliche sauerei und hat ganz schön lange gedauert aber was soll :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki