Ja, der Speedback GT ist wirklich gelungenes Retro-Design.
Und die Picknick-Bank im Heck ist auch ein klasse Feature.
Beiträge von JagoBlitz
-
-
Ja richtig.
Mist, zu viele Hinweise.
-
Ja, retro.
Und von der Insel.Morgen gibt's noch einen Schnipsel.
-
Macht noch jemand mit? Oder zu schwer?
Braucht ihr noch einen Hinweis? -
Oh, das sieht gut aus.
Die kannst du gleich mal rüberschicken...du kannst dann meine haben.

-
Das nächste Rücklicht.
-
Zitat
Original von AndyAP1
ich stehe auf Pearl red oder Pearl white, beide Farbe harmonieren sehr gut mit rotem Interior.[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/content/galerien/02_s2000/s2000_048.jpg]
Pearl red find ich auch cool.Oder die Sitze gegen schwarze tauschen- dann hat man mehr Farbauswahl. Die roten Sitze limitieren das doch sehr.
-
Ferrari 488 GTB?
-
Zitat
Original von Corv
http://mein-auto-blog.de/gottes-teufels…a-civic-type-r/nicht abschaltbarer „Einlenkassistent“

-
Wann ist Anmeldeschluss?
-
Probier die Spacer aus, die gibt's auch zweigeteilt, dann musst du nicht alles ausbauen. Nur die Schrauben lösen, Spacer zwischenschieben und Schrauben wieder rein.
Wenn es immer noch vibriert kannst du sie weider ausbauen und gebraucht anbieten oder an den Weihnachtsbaum hängen.Wenn du allerdings wirklich zu viel Spiel im Diff hast, werden die nicht helfen. Ob es wirklich zu viel Spiel ist, kann dir keiner durch Ferndiagnose beantworten.
-
Um wirklich sicher zu gehen, muss man die inneren Gelenke und der Antriebswellen auseinandernehmen und mal sehen, ob da Verschleiß (Krater) zu erkennen ist. Das kann auch bei nicht tiefergelegten Fahrzeugen passieren.
Aber nur das wird dir Giwissheit geben, ob es wirklich die Antriebsewellen sind, oder nicht - alles andere ist Spekualtion.Ich hatte auch leichte Vibrationen - allerdings bei ca. 120km/h und ca. 190 km/h. Ich hatte auch erst gedacht, dass es die oft erwähnten Antriebswellengelenken sind. Aber bei mir war's das Differntial. Gebrauchtes gekauft, eingebaut und Ruhe.
Was genau beim alten kaputt ist und ob man es reparieren kann, erfahre ich nächste Woche. Der Getriebe-Spezialist vermutet aber, dass eines der Abtriebswellenlager verschlissen ist, da man eine Seite leicht kippen konnte (ich glaube bei mir auch die rechte Seite). -
Sind die Vibrationen drehzahlabhängig oder geschwindigkeitsabhängig?
Was ist denn jetzt entscheidend? Die Drehzahl oder die 60km/h?
-
Gestern? Ich wurde heute angeschrieben.
Du hast ja tolle Freunde...
-
Neue wirst du wahrscheinlich nur in den USA günstiger finden.
Wär ein ST-Gewindefahrwerk evtl. eine Alternative?
-
Ich hab mal was bei http://www.parkhondaoemparts.com/ bestellt.
Preis war OK.
Lieferzeit auch.Jedoch wurden bei mir die Sachen nicht nochmal extra verpackt. Da es schwere Teile waren, hat die Verpackung stark gelitten.
Beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen, ob man das nochmal besser verpacken kann. Ein paar Lagen Luftpolsterfolie hätten wahrscheinlich schon gereicht. Mit Luftpost wird nicht zimperlich umgegangen.
-
-
Zitat
Original von Micha B
In ROSA?????

Genau das hab ich auch gedacht...Geschmäcker sind eben verschieden.
-
Laut ihrer FAQ versenden sie nicht nach Deutschland.
Do you ship internationally?
We do ship to Canada, and to APO/FPO addresses, however we do not ship internationally, or to U.S. protectorates such as Puerto Rico. If you do not live in the United States and wish to purchase parts from us, you will need to contact an international shipping broker to arrange shipment to you. We can ship to them, so they can ship the order to you.
Was willst du denn bestellen?
-
Dafür musst du Clubpate werden. Schau dir den anderen Link von Markus mal an.