Muster:
Name, Person(en)zahl, Teilnahme Tour und/oder Speicher und/oder
Abendessen
1. Los Eblos, 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja.
2. JagoBlitz 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Muster:
Name, Person(en)zahl, Teilnahme Tour und/oder Speicher und/oder
Abendessen
1. Los Eblos, 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja.
2. JagoBlitz 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Allerdings nur mit unbestimmter Lieferzeit...
Nachdem ich die Ballade-Teile verbaut hatte, wurden sie dieses Jahr schonmal gewuchtet, um sie als Ursache für die Vibrationen auszuschließen. Naja, kann's ja nochmal probieren.
Könnte es noch an was anderem liegen? Differential oder Differentialaufhängung? Kardanwelle? Ich hab keine Ahnung, wie sich sowas bemerkbar machen würde.
Da ich ja nicht 100%ig beweisen kann, dass die Ballade-Teile schlecht sind...wie gesagt, Vibrationen hab ich immer noch aber im anderen Geschwindigkeitsbereich...
Mit den Ballade-Töpfen könnte sich das Problem vielleicht nur verschoben haben...wer weiß...
Wie auch immer: Wenn jemand meine Ballade-Teile mal ausprobieren möchte, schicke ich sie ihm gerne zu.
Falls sie bei demjenigen funktionieren, liegt's an meinem Auto und er kann die Teile zu einem günstigen Kurs gerne behalten... z.B. 150 Euro für beide.
Falls die Dinger im anderen Auto auch nicht funktionieren, wissen wir, dass sie einfach nichts taugen und sie werden dann von mir entsorgt.
Moin,
ich hab jetzt meine Antriebswellen komplett getauscht.
Die Vibrationen bei 70kmh, die die Ballade-Teile verursacht haben, sind weg.
Die ursprünglichen Vibrationen bei 200 sind allerdings wieder da. Und ich spüre auch Vibrationen bei 120.
Die Antriebswellen haben meiner Meinung nach keine Schuld daran, da sie ja neu sind. Und ich spüre auch keinen Unterschied, ob mit oder ohne Last.
Könnten das die Reifen sein? Ich hab vom Vorbesitzer Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 drauf, sind aber in gutem Zustand und noch keine 2 Jahre alt.
Oder gibt's sonst noch was, was das verursachen kann...? Das geht mir echt auf die Nerven...
Gruß
JagoBlitz
Moin,
mein S aus dem Baujahr 2005 hat Rost am Radlauf.
Bevor er wieder in den Winterschlaf geht, wollte ich das noch reparieren lassen.
Eigentlich ging ich davon aus, dass es wirklich nur unter der Gummileiste (also nicht im Sichtbereich) gerostet hat, aber heute hab ich eine kleine Blase dem Kotflügel entdeckt.
Um ganz sicher zu gehen, sollte man das meiner Meinung nach professionell reparieren und lackieren lassen. Allerdings hab ich schon mehrmals gehört und gelesen, dass es bei einigen Farben extrem schwierig ist, den Farbton zu treffen.
Kann mir jemand sagen, ob dies bei Navy Blue Pearl auch der Fall ist?
Vielen Dank.
Gruß
JagoBltz
ZitatOriginal von Ray71
Hi,also ich habe seit 10 Jahren 3-Teilige Fußmatten drin und die decken auf beiden Seiten alles ab
So in etwa:
http://www.auco.de/all_all_7_auto…2_180_1414.html
Gruß
Ray
Rutschen die nicht hin und her? Oder wie werden die gehalten?
Die Matten sind offizielles Honda-Zubehör und zur Zeit auch auf der Homepage:
Hallo,
ich suche einen Gaszug für einen S2000 ohne E-Gas.
Angebote bitter per PM.
Danke.
Gruß
JagoBlitz
ZitatOriginal von Ray71
Hi,danke für die Info ...
Ich lese ab und zu auch im MX-5 Forum und da kostet eine Mike S. Fett Behandlung mit mehreren Fahrzeugen zwischen 175,- und 250,- komplett.
So ein Group Buy .. egal mit welcher Lösung wäre mal interessant ...
Da geht dann sicherlich auch was am Preis.Gruß
Ray
Bei so einem Groupbuy wär ich dann auch dabei ![]()
Den 2. finde ich für die Laufleistung etwas teuer...aber vielleicht lässt sich da noch was verhandeln.
Ich konnte die Felgen noch nie in natura sehen...frag mich, ob die farblich zu meinem Navy Blue passen.
Ist das TitaniumTech? Oder welche Farbe?
Jemand von hier?
Ca. 15:30 in Celle an der Ampel bei Haacke-Haus gesehen.
Silberner S bei Baker Hughes aufm Parkplatz.
Gifhorner Kennzeichen.
Jemand von hier?
Ich wollte ursprünglich auch mal einen 2006er mit ESP.
Letztendlich bin ich aber beim Facelift ohne ESP gelandet. Zum einen wegen des geringen Angebots von Fahrzeugen mit ESP (und des damit verbundenen hohen Preises), und zum anderen weil das Fahrwerk doch sehr stark entschärft wurde, so dass ich im Moment kein ESP vermisse.
KW bietet zur Zeit auch einen Rabatt an, wenn man bis zum 13. Juli noch ein Fahrwerk kauft, gibt's 200 Euro zurück.
Sollte die DFB-Elf sogar noch Weltmeiser werden, sind's sogar 250 Euro.
ZitatOriginal von Alexander G
http://www.werkzeuge-24.de/Auto-LKW/LKW-W…chluessel-80-15
Ohne Gewähr könnte passen
Der passt!
![]()
Es ist schon klar, Geschmäcker sind verschieden.
Für mich zählt eher "Form folgt Funktion" - gerade beim Sitz, den ich während der Fahrt eh nicht sehe.
Was mir beim König gefällt, ist dass man sehr viel individualisieren kann: Farben, Art des Bezugs, mit oder ohne Logos, mit oder ohne Gurtdurchführungen...
Und verglichen mit einem Recaro Pole Posiion ist der Sitz mit 350 Euro in der Standardausführung richtig günstig. Weiterer Vorteil ist, dass er perfekt reinpasst, weil er nicht so breit ist, und dass er eine Lehnenverstellung hat.