Hier der genaue Link:
http://www.jhkeller.ch/verkauf_honda_s2000_miet.htm
Aber das ist in Zürich und München ist schon etwas weit weg...
Vor allem denke ich, dass es mit einem ausländischen Führerschein Probleme geben könnte.
Gruss aus Zürich,
Che
PS: bei meinem Händler konnte ich vor dem Kauf den S2000 einen ganzen Nachmittag fahren.
Beiträge von che
-
-
Alles senkrecht, Crimo!
Freier Fall, da beschleunigt mein S2000 am besten!
Und das mit null Spritverbrauch und null Fahrkönnen...
Aber dass dein S so abartig geht, macht mich schon ein bisschen neidisch
Gibst du mir ein paar PS ab?
So long... -
259 km/h ??
Hm, das ist nicht fair !!
Wieso läuft meiner "nur" 250 ?
Hast Du den Tiger im Tank ? -
@Andre:
Patsch hat Recht!
Das ist defintiv ein Fake. Ich kenne den bauführenden Ingenieur, der für die Sanierung zuständig war. Es wurde nichts derartiges eingebaut. Die Polizei hat lediglich Nischen gefordert, wo sie sich temporär aufstellen können. Meistens wird eh nur am Tunneleingang/-ausgang geblitzt.
D.h. kurzes Beschleunigen im Tunnel, um die Akustik des S2k zu geniessen, geht gut.
Bin vor paar Wochen am Sonntagfrüh mit fett Geschwindigkeitsüberschuss da durchgebrettert. Keine Ansichtskarte gekriegt...
Gruss,
Che -
@Marco:
Jaja, die S-Embleme von Rick's sorgen immer wieder für grosses Rätselraten. Werde oft nach der Marke gefragt, obwohl das H auf den Felgen drauf ist. Kürzlich hat mich sogar ein Honda CRV Fahrer gefragt was das für ein Auto ist.
Hab geantwortet, dass Honda auch schöne und sportliche Autos baut...
Gruss,
Che -
@superprol:
Mir gefällt der alte Griff besser. Ich stehe mer auf Metall als auf Lack&Leder...
Also ich würde mit dir tauschen, aber du wohnst nicht gleich um die Ecke. Per Post wäre es auch problematisch: wie schalte ich in der Zwischenzeit??
Schönen Gruss aus Zürich,
Che -
"Soundsteigerung der Auspuffanlage in 30 Sekunden?"
Ist doch der Luftfilterkasten, oder??
Jaja, das Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Du kannst auch den Deckel nur anheben, die Klammer vorne nach innen drücken und den Deckel wieder runter. Die hinteren verriegelt lassen.
So bleibt er einen Spalt offen, verliert so weniger Leistung und klingt genauso krass. Und fällt beim Öffnen der Haube nicht so auf wie ohne Deckel.
Gruss,
Che -
@ITR
Komisch, dass dein S2k so langsam ist.
Meiner hat jetzt knapp 20'000 drauf und läuft toll.
Spitze nach Tacho: 250 +- 3km/h
Beschleunigung: ich zweifle nicht an den 6.2s.
Bin kürzlich mit nem Kollegen auf die BAB. Er mit seinen etwas modifiziertem M3 3.0 (Prüfstand: 304 PS) und ich mit meinem S2k.
Also bis 120 km/h konnte er kein Terrain gewinnen.
Erst danach ist er leicht davon...
Würde dem schon mal nachgehen, weshalb deiner nicht die Leistung bringt. Was ich sonst so aus dem Forum vernommen habe, bringen die meisten S2k nach 10'000 - 15'000km die angegebene Leistung.
Tschüss,
Che -
Hm, ich muss mal nachschauen...
In irgendeiner Ausgabe vom englischen EVO war ne Gebrauchtwagen-Kauf-Beratungsbericht (was für ein Wort!?) vom 3200 GT. Wenn ich's finde, dann scan ich's und schick's dir.
Emailadresse? (Schick mir eine Mail ins Postfach)
Schönen Gruss,
Che -
@Stocky:
Eine tolle Sache! Da wär ich absolut davon begeistert und würde das bei meinem S2000 gerne nachrüsten
Schönen Gruss,
Che -
@Timo
Haha, und die Motorhaube vorher schön warmfahren...
Dann ist das Material nachgiebiger und die Freundin meckert nicht wegen kaltem Füdeli (Schweizerisch für "Po")...
Ich werd mich auch bemühen, da was passendes für auf meine Motorhaube zu erlegen...
Hier zwei Fliegen auf einen Schlag (Reinigung und Posing): -
Ich fand den Boxter selbst in der 2.5-Ausführung ganz toll zum fahren. Aber der Preis....
Keine wirkliche Alternative zum S2000 und vom Design her schon gar nicht!
Im Vergleich war der alte 72er 911 S 2.4 aber nicht wirklich zu schlagen. Der Alte bedarf aber um davon zu fahren ganz schönen Fahrereinsatz... -
@Timo:
Wow! Sieht ja brandneu aus. Wenn ich dran denke, dass meiner vor fünf Monaten entjungfert wurde und jetzt schon 18'000km drauf hat.
Wollte ihn zuerst auch in schwarz bestellen, aber die Vorstellung dass man jeden Staubpartikel sieht und umso öfter waschen muss, hat mich zum pflegeleichteren Silber bewogen.
Aber Schwarz sieht schon exklusiv aus!
Hm, also ein paar D&W-Fotos von deinem S2k im Frühling wäre schon ein Muss!
Gruss -
Will auch!
-
@Levi:
Manomann, bin ich ab deinem Avatare erschrocken
Klasse!
Gruss,
Che -
Hallo Urs.
Okay, ist vielleicht etwas unfair den GTA mit dem S2000 zu vergleichen.
Aber z.B. der neue Cooper S mit viel weniger Leistung bietet unterm Strich viel mehr Fahrspass.
Ich war nach einer ausgiebigen Probefahrt hell begeistert!
Vom Raum her ist er dem GTA sicher unterlegen, aber wenn's keine Rolle spielt, dann würde ich auf jeden Fall den Cooper S dem GTA vorziehen. Vor allem wenn noch eine Leistungsoptimierung von Hartge drin ist
Einzige Verbesserungspunkte am Cooper S:
Standfestere Bremsen
Bessere Sitze
Kürzere Getriebeübersetzung
Der Focus RS steht auf meiner Probefahrtwunschliste.
Bin mächtig gespannt, nachdem ich den Testbericht im Sportauto gelesen habe!
Und auf den Civic Type-R bin ich auch neugierig.
Wer ist ihn schon gefahren??
Gruss,
Che -
-
Hi folks!
Bin am Samstag beim gemütlichen Cabrioschlendern an einer Alfagarage vobeigefahren und hab den 147 GTA erblickt.
> schon sass ich drin und konnte eine Probefahrt machen (ohne Händler, hihihi... ).
Also auf den 3.2-V6 war ich schon gespannt...
Nun ja, das ist auch das einzge was mich an der Karre überzeugen konnte.
Der Motor hängt unheimlich bissig am Gas und klingt trotz gesetzeskonformer Auspuffanlage toll. Naja, schon nicht mehr so heiss wie ein Alfa GTV 2.5, aber immerhin.
Aber Frontantrieb....
Ist einfach zuviel Drehmoment! Die Antriebsschlupfregelung ist im 1. und 2. Gang voll beschäftigt (Anzeige im Drehzahlmesser) und trotzdem zerren & reissen die Antriebsräder an der Lenkung.
Achja die Lenkung!: sowas gefühlloses habe ich schon lange nicht mehr gefahren. Man lenkt und spührt nix! Spitzkehren sind machen null Spass!
Und die Pedalerie: Wieso muss bei einem geräumgien Fahrzeug die Pedalerie so dicht beieinander sein?? Kaufargument für sündhaftteure, drückendenge, italienische Stilletos?...
Beim Bremsen zwangsläufig noch etwas Gas geben...
Undsoweiter!
Nein, dieser Wagen gefällt mir nur optisch, aber der Rest (ausser Motor) ist Schrott. Und das zu einem Basispreis von CHF 46'000.- !!!
Schön, gibt es einen S2000
Zufriedene S2k-Grüsse,
Che -
Hab ich auch schon entdeckt, aber sind im Vergleich zu den OZ Supperleggera deftig teuer und Zertifkat gibt's auch nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1304]
Diese (auf einem Subaru Impreza) finde ich auch ganz lecker!
Hab sie mal in echt auf einem Honda Irgendwas Coupé 3.0 gesehen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1305]
Nun ja, z.Z. fahr ich weiterhin meine 16-Zöller bis ich mich entscheiden kann... -