Alles anzeigen"It was producded between 1999 and..." das "d" ist zu viel.
"The S2000 was named after its engine size of two liters and there for carries..." Das "therefore" ist ein Wort."A stamped number on every engine lets your backtrack..." Es sollte "lets you backtrack..." heißen, also ein r zu viel.
"While the S2000 should be driven with "Super Plus" (98 ROZ)..." In den USA und vielen anderen englischsprachigen Ländern, heisst das 98-Octan-Benzin "Premium".
"Plastic rear-window in the vinyl soft top replaced by a glass rear-windows." Das s ist zu viel.
"Changes transmission gear ratio to shorten the first five gears and lengthening the sixth gear." Noch nen S zu viel ,@ "AP2 in the US"
...und nen ganzer Sack voll Kommatas fehlt insgesamt in dem Wikipedia-Eintrag.
Wenn ich am Thema vorbeigearbeitet habe, sagt es einfach.
Ach danke! Ich habe mal alles von dir erwähnte ausgebessert. Falls dir das Copy-Paste zu blöd ist kannst du es auch direkt im Artikel ändern (musst dich nur vorher registrieren).
Korrekturgelesen (auf Rechtschreibung) habe ich bisher ehrlich gesagt noch keinen einzigen Artikel.
Mir ging es erstmal viele technische Inhalte einzupflegen und diese gegenüber den vielen Unterschiedlichen Informationsquellen auch richtig darzustellen.
Aber das soll jetzt keine Ausrede sein