Beiträge von Sneida
-
-
Ich habe leider nur mit dem Eagle F1 ohne dem asymetrischen profil (mit dem V Profil) erfahrung. Der war am trockenen sehr sehr gut und am nassen auch völlig in ordnung.
Wird aber leider nicht mehr produziert.
Der Michelin PS4 ist allgemein ein sehr beliebter Reifen (ich meine dass auch hier im Forum.viele damit zufrieden sind). Michelin (nicht PS4) fahr ich am daily und bin ebenfalls sehr zufrieden. Einer oder die beste Reifenmarke für Winter+Sommer finde ich.
-
Naja am Freitag um 16:00h

Geht ja erst am Samstag los. -
War nach 100km genau am max..also entweder passen die 5L oder der rest wurde "verbrannt".
-
Wann habt ihr denn vor beim Euromeet anzukommen?
Mein Plan wäre um 07:00h von Wien loszufahren (über Kärnten) dann wäre ich mit einem Zwischenstopp für Tanken + Essen um ca. 14:00-15:00h beim Hotel.
-
Naja...den neuen NSX und den neuen Civic (Type-R) finde ich schon ganz gut gelungen und interessant.
Ist allerdings beides nichts was ich mir kaufen würde.
Ein Nachbar hat einen HR-V (oder CR-V.. Der größere von beiden) und ist damit sehr zufrieden. Ich bin eigtl kein SUV mensch aber mein nächster könnte aufgrund der Kofferraummaße ein SUV werden. Dann evtl HR-V / CR-V oder der neue Citroen C5 Aircross. Bin allerdings noch nichts davon selber gefahren.
-
Nur hat nicht jeder eine Wärmebildkamera

Also ungefähr 1,7bar kalt?
-
Wow, so heftig htlatte ich es auch noch nicht. Vorallem nicht vorne.
-
Ebenfalls Ambassador

-
Bisher hatte ich im Regen noch keine Probleme beim AD08R. Wobei ich im Regen (oder auch generell) nicht schneller als 150km/h fahre.
-
Auswintern und dann....brum brum 9000 !!!
-
Hmm nur inwiefern pflegt das mein verdeck?
Hört sich so an wie eine "einfache" imprägnierung gegen wasser und schmutz
-
Muss man denn das Verdeck auch irgendwie pflegen um es dann auch länger haltbar zu bekommen?
-
Nix absaugen, der Filter sollte genug in sich haben, dass du auf max Max landest

Abtropfen lassen...
Höh wie meinst du das mit dem Filter?
Inzwischen bin ich schon ca. 500m gefahren, der Ölfilter ist also schon mit Öl gefüllt.Ich meine das ich insgesamt 5L reingeleert habe.
Ölfilter habe ich auch erneuert. -
Ja nur von wo Absaugen?
JagoBlitz: Eigtl recht viel im VTEC unterwegs

-
Guten Morgen zusammen,
ich habe beim Ölwechsel wohl einen Schluck zu viel aufgefüllt. Es geht knapp über die max Grenze.
Ich denke ich sollte lieber dafür sorgen dass etwas Öl rauskommt da der Ölverbrauch bei mir bisher 0ml auf 1000km beträgt. Oder wird das bisschen Überschuss trotzdem irgendwie verbrennt?
Lässt sich das Öl irgendwie von oben absaugen oder muss ich an die Ablassschraube ran?
-
können wir mal auflisten wer alles bei der Euromeet dabei ist?
Ich fange mal an
Jan_B ohne Beifahrer
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin -
Weiß eigtl. jemand ob es für den Gala Abend einen Dresscode gibt? Anzug & Krawatte oder alles gemütlich mit Hemd und Hose?
-
Hm nein, das sagt mir gar nicht zu. Irgendwie alles zu rund und gebogen.
-
Na dann bin ich für Nr. 4 oder Nr. 10
Wobei ich das mit den Flaggen grundsätzlich gut finde. Sieht einfach auch mal anders aus und DACH passt doch.