Bisher hatte ich im Regen noch keine Probleme beim AD08R. Wobei ich im Regen (oder auch generell) nicht schneller als 150km/h fahre.
Beiträge von Sneida
-
-
Auswintern und dann....brum brum 9000 !!!
-
Hmm nur inwiefern pflegt das mein verdeck?
Hört sich so an wie eine "einfache" imprägnierung gegen wasser und schmutz
-
Muss man denn das Verdeck auch irgendwie pflegen um es dann auch länger haltbar zu bekommen?
-
Nix absaugen, der Filter sollte genug in sich haben, dass du auf max Max landest

Abtropfen lassen...
Höh wie meinst du das mit dem Filter?
Inzwischen bin ich schon ca. 500m gefahren, der Ölfilter ist also schon mit Öl gefüllt.Ich meine das ich insgesamt 5L reingeleert habe.
Ölfilter habe ich auch erneuert. -
Ja nur von wo Absaugen?
JagoBlitz: Eigtl recht viel im VTEC unterwegs

-
Guten Morgen zusammen,
ich habe beim Ölwechsel wohl einen Schluck zu viel aufgefüllt. Es geht knapp über die max Grenze.
Ich denke ich sollte lieber dafür sorgen dass etwas Öl rauskommt da der Ölverbrauch bei mir bisher 0ml auf 1000km beträgt. Oder wird das bisschen Überschuss trotzdem irgendwie verbrennt?
Lässt sich das Öl irgendwie von oben absaugen oder muss ich an die Ablassschraube ran?
-
können wir mal auflisten wer alles bei der Euromeet dabei ist?
Ich fange mal an
Jan_B ohne Beifahrer
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin -
Weiß eigtl. jemand ob es für den Gala Abend einen Dresscode gibt? Anzug & Krawatte oder alles gemütlich mit Hemd und Hose?
-
Hm nein, das sagt mir gar nicht zu. Irgendwie alles zu rund und gebogen.
-
Na dann bin ich für Nr. 4 oder Nr. 10
Wobei ich das mit den Flaggen grundsätzlich gut finde. Sieht einfach auch mal anders aus und DACH passt doch. -
Bisher scheint Nr 4 die meisten stimmen zu haben.
-
Guggst du Bild sneida
Oh... So ein C5...
najo dann halt nix mit Hydraulikfahrwerk haha 
-
Hey der C5 III ist ein cooles Auto. Mein DailyDriver seit 3 Jahren
Das Hydraulikfahrwerk im C5 ist für mich immer eine willkommene Abwechslung zum S2000 ;-P
@edit: Ach du hast das andere C5 Modell..ohne Hydraulikfahrwerk und Massagesitze...

-
Nummer 6 finde ich perfekt!
Nummer 4 wäre ebenfalls gut.Und das Logo auch nur für Leute die bereits 1x Clubpate waren

-
Drei Flaggen daneben? Naja, ich weiß ja nicht …
Außerdem: Das ist wegen der geringen Größe mit Folienschnitt schwierig umsetzbar und zudem sehe ich da Probleme, dass sich die kleinen Folienteile unter Umständen mit der Zeit partiell ablösen könnten.
Ich dachte das wird ein großer Sticker der zwischendrin Transparent ist?
Die Flaggen müssen ja nicht nebeneinander sein, könenn ja auch übereinander sein. -
Wie wäres es mit "S2000 Owners Club" und daneben noch klein die Flaggen DE/CH/AT?
-
Ich bestelle Mobil1 5w-50 bei motoroeldirekt.at
Meine Freundin hat damals ein IR-Spektrum gemacht und dabei das Öl von berzcheft mit dem von motoroeldirekt.at verglichen... War identisch und hat auch mit den IR-Spektren aus dem Internet übereingestimmt

Was man(n) nicht alles für den S2000 macht...

@Alexander G für den Kauf einfach per E-Mail kontaktieren? Kennst du zufällig den Preis pro Liter?
-
Puh, ich wüsste gar nicht ob ich mit 100PS mehr noch spaß hätte. Der S2000 fordert mich so schon gut genug, überfordert will ich aber auch nicht werden.
-
Das gabs damals als Bonus für Vorbesteller. Kannst es aber ja mal per E-mail probieren und sagen dass du aus dem Forum hier empfohlen wurdest um nach den 10% anzufragen.
Ich habe damals einige hier weiterempfohlen und dadurch die 10% auch für andere User rausholen können.