@JagoBlitz Danke für die Threed eröffnung.
Dann können sich ja hier die üblichen Herren mal austauschen.
Also zu Deinen Werten.
Erstmal hast du den gleichen Reifen wie ich auch. Der Advan funktioniert auf dem Track warm mit 2,0 bar nicht wirklich gut. Ich fahre den mit 1,5 bar kalt und wenn er Temperatur hat, hat der Reifen 1,7 bar und Biss ohne Ende.
0,2 bar zuviel oder 0,3 bar sind Welten an Grippniveauverlust.
Hier mal das Tragbild HA nach 30 min Nürburgring GP Track.
Fahre übrigens 225 und 255 auf 17 Zoll.
Zu den Fahrwerkseinstellungen würde ich Dir mehr Sturz Empfehen. Mach doch mal an der VA -2,0° und an der HA als erstes -2,3°. Was die Spurwerte angeht, die hab ich jetzt nicht im Kopf.
Ich habe bei mir in den letzten Jahren sehr viel rum experimentiert. Schluss endlich habe ich als vorletzte Einstellung von an der VA und HA -2.0 ° und -2,8° gefahren. Es erwies sich aber als zu viel. Das Auto hat unheimlich an geradeaus Stabilität verloren.
Habe mich dann auf -2,0° und -2,5° eingeschossen und bin damit sehr zufrieden. Der Schritt von 245/40 auf 255/40 an der HA zu gehen hat sich auch als sehr positiv erwiesen.
Übrigens ist meine Fahrwerkseinstellung genau der Richtige Mix zw. Strasse und Rennstrecke bezogen auf den Verschleiß des Reifens gesehen. Zumindest fahren sich die Reifen recht gleichmäßig ab.