Bin den AD08R jetzt 2 Sommer lang gefahren und bin eigtl. sehr zufrieden damit. Auch im Nassen (leider ein paar mal vom Regen überrascht worden) noch ein guter grip, selbst auf der Autobahn bei 130km/h und Regen noch ein sicheres Fahrgefühl. Nutzt sich bis jetzt auch nicht sonderlich ab obwohl folgendes zu beachten ist:
Beiträge von Sneida
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Immer noch !
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Alles anzeigen
Bitte
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…Offset&_sacat=0
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…ol+New&_sacat=0
Nice danke ! Zum lockern der mutter + einstellen reicht aber auch eine ratsche mit verlangerung (+drehmoment schlüssel) und ein schraubendreher ? -
Naja, da ich sowieso keine hab dachte ich mir ich kaufe besser gleich gebogene

Nur wo und welche

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Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Fühlerlehre zum Ventile einstellen. Dafür sollte beim S2000 eine gebogene Fühlerlehre eher geeignet sein?
Doch woher bekommt man eine? Kann hier jemand eine empfehlen / gibt es qualitative Unterschiede?Danke !
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Noch immer

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Noch immer auf der suche

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Serienleergewicht sind 1260kg?
Oder ist das mit Öl,Tank, usw?
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Zitat
Original von Alexander G
Hai
Leute Andys post hat euch wohl nicht beruhigtIch fahre schon über ein Jahrzehnt mit den Rissen herum

Du bist mein Held !

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Zitat
Original von Jensen
Hi,vielleicht beruhigt dich das hier:
Meine Ölwanne zeigt dieselben "Risse".
Wie lange hast du diese Risse schon? Schon mal irgendwie genauer untersucht?
Zumindest bin ich nicht alleine
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Hat vielleicht doch noch jemand einen kreativen Vorschlag?

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Auch von mir ein danke !
Hat super geklappt und auch wenn meiner erst 28.000km hat, es hat bestimmt nicht geschadet

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Zitat
Original von Los Eblos
Uk Werte sind OEM Werte an die Toleranzgrenzen gebracht. Sturz und Nachlauf maximiert, Spur hinten minimiert. Mit dem Ziel: agiler um die Hochachse und mehr Grip in Kurven.Danke für die erklärung ! Könnte ich beim nächsten werkstattbesuch also mal überprüfen/einstellen lassen

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Handelt es sich hierbei um die standard Werte vom S2000 oder sind das "bessere" werte?
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Zitat
Original von AndyAP1
Alles ok, kommt nur vom Druckguss, also keine Sorge.
Oh man...ich war schon depremiert als ich den S2000 einwintern musste...diese "risse" haben mir den rest gegeben

Danke für eine Antwort ! Da kann ich erstmal ordentlich durchatmen. Kann ich da jetzt noch irgendwie auf nummer sicher gehen? Wenn möglich ohne die ölwanne abschrauben zu müssen.
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Hallo zusammen,
habe heute meinen S2000 eingewintert und dabei gleich den Ölwechsel gemacht.
Mir sind dabei sofort einige "Risse" in der Ölwanne aufgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die "Risse" letztes Jahr auch schon da waren... das hätte ich doch sofort bemerkt?
Leider habe ich depp nicht probiert mit etwas Schleifpapier drüber zu gehen.. in einem BMW Forum wurden ähnliche Bilder gepostet, dort dürfte es nur in der obersten "Oxidationsschicht" von der Aluminiumwanne gewesen sein was mit ein paar mal drüber Schleifen/Wischen weg war.
Oder sollte ich hier lieber gleich eine neue Ölwanne besorgen?
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[Blockierte Grafik: http://files.bestmail.ws/s2k/riss/IMG_20161001_162308.jpg]Oder als Link für eine größere Ansicht:
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http://files.bestmail.ws/s2k/riss/IMG_20161001_162200.jpg
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http://files.bestmail.ws/s2k/riss/IMG_20161001_162308.jpgDanke
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puh.. obwohl ich eigtl. alles an meinem S2000 im Originalzustand lassen will, gibt es ab und zu trotzdem ein paar modifikationen die mir eine Entscheidung echt schwer machen...
Clean sieht einfach geil aus !
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Schade das der S2000 nie bei GRIP war

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Hallo zusammen,
habe gerade eine Folge von "GRIP - Das Motormagazin" entdeckt in welcher der neue Honda NSX ca. 15 Minuten lang gefahren/getestet wird. Kann man sich online hier anschauen:
http://www.rtl2.de/sendung/grip-d…lge/folge-371-4
LG
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Risse / Tiefe Kratzer im Leder können oft sehr gut ausgebessert werden.
Glaubt man oft gar nicht was man aus altem/kaputten Leder noch retten kann.Vielleicht einfach mal bei einer Ledermanufaktur fragen.


