Ist nicht eingetragen. Kann dir da also leider nichts schicken ![]()
Beiträge von Sneida
-
-
@Zakazack:
Mach doch mal 1-2 Bilder von deinem Auto bzw. den Reifen/Felgen. Dann sehen wir wie gut es passt......
Konnte jetzt leider nur ein Foto finden.. da das Auto in einer Tiefgarage eingewintert ist kann ich auf die schnelle kein Foto machen
Der Reifen hat auch bei vollem Einschlag noch Luft und auch beim TÜV gibt es seit 2 Jahren keine Beanstandungen deswegen.
Bin auch nicht der einzige der mit dieser Dimension und dem AD08R unterwegs ist. Der AD08R ist allgemein an der Lauffläche breiter als ein anderer Reifen in der Dimension. Trotzdem gibt es (soweit ich mich damals vor dem Kauf erkundigt habe) hier im Forum und im s2ki Forum einige Leute die mit dieser Dimension ohne Probleme unterwegs sind.
Ein Vorteil der mir beim Anschauen des Fotos gerade noch auffällt: Bevor es an der Felge kratzt, kratzt es zu erst am Gummi

-
Mittlerweile gibt's den in OEM Dimensionen.
Seit wann das so ist, weiß ich nicht.Hmm.. ob sich die OEM Dimension schlechter/besser fährt? OEM wäre die Reifenfläche schmäler

-
Oder man nimmt ihn einfach in OEM d
Richtig... aber glaub den gab es damals nicht in der OEM-Dimension... kA ob sich das geändert hat. -
Glaube aber irgendwo gelesen zu haben daß der AD08 so eine große tatsächliche Breite hat, daß er in 255/40R17 auf der OEM Felge nicht mehr ins Radhaus passt (Bördelkante).
(AD08 bin ich nicht gefahren.)Bis selbst mit dem PS4 in OEM Maßen auf OEM 17 Zoll (MY 2002) sehr zufrieden, gefällt mir sogar besser als RE050MZ.
Nur Landstraße+Pässe, keine Rennstrecke.
Nope, stimmt so nicht (außer der S2000 ist tiefer).
Habe den AD08R in 225/45/17 sowie 255/40/17 -> passt perfekt
-
Bin den AD08R jetzt 2 Sommer lang gefahren und bin eigtl. sehr zufrieden damit. Auch im Nassen (leider ein paar mal vom Regen überrascht worden) noch ein guter grip, selbst auf der Autobahn bei 130km/h und Regen noch ein sicheres Fahrgefühl. Nutzt sich bis jetzt auch nicht sonderlich ab obwohl folgendes zu beachten ist:
-
Immer noch !
-
Alles anzeigen
Bitte
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…Offset&_sacat=0
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…ol+New&_sacat=0
Nice danke ! Zum lockern der mutter + einstellen reicht aber auch eine ratsche mit verlangerung (+drehmoment schlüssel) und ein schraubendreher ? -
Naja, da ich sowieso keine hab dachte ich mir ich kaufe besser gleich gebogene

Nur wo und welche

-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Fühlerlehre zum Ventile einstellen. Dafür sollte beim S2000 eine gebogene Fühlerlehre eher geeignet sein?
Doch woher bekommt man eine? Kann hier jemand eine empfehlen / gibt es qualitative Unterschiede?Danke !
-
Noch immer

-
Noch immer auf der suche

-
Serienleergewicht sind 1260kg?
Oder ist das mit Öl,Tank, usw?
-
Zitat
Original von Alexander G
Hai
Leute Andys post hat euch wohl nicht beruhigtIch fahre schon über ein Jahrzehnt mit den Rissen herum

Du bist mein Held !

-
Zitat
Original von Jensen
Hi,vielleicht beruhigt dich das hier:
Meine Ölwanne zeigt dieselben "Risse".
Wie lange hast du diese Risse schon? Schon mal irgendwie genauer untersucht?
Zumindest bin ich nicht alleine
-
Hat vielleicht doch noch jemand einen kreativen Vorschlag?

-
Auch von mir ein danke !
Hat super geklappt und auch wenn meiner erst 28.000km hat, es hat bestimmt nicht geschadet

-
Zitat
Original von Los Eblos
Uk Werte sind OEM Werte an die Toleranzgrenzen gebracht. Sturz und Nachlauf maximiert, Spur hinten minimiert. Mit dem Ziel: agiler um die Hochachse und mehr Grip in Kurven.Danke für die erklärung ! Könnte ich beim nächsten werkstattbesuch also mal überprüfen/einstellen lassen

-
Handelt es sich hierbei um die standard Werte vom S2000 oder sind das "bessere" werte?
-
Zitat
Original von AndyAP1
Alles ok, kommt nur vom Druckguss, also keine Sorge.
Oh man...ich war schon depremiert als ich den S2000 einwintern musste...diese "risse" haben mir den rest gegeben

Danke für eine Antwort ! Da kann ich erstmal ordentlich durchatmen. Kann ich da jetzt noch irgendwie auf nummer sicher gehen? Wenn möglich ohne die ölwanne abschrauben zu müssen.