Beiträge von Sneida

Und das fallt dann auch nicht auf wenn ich einfach einen teil neu mit wachs einlasse? Was wenn darunter z.b. noch ein teil der alten wachsschicht ist? Alles kein problem ?

Wie siehts mit clay bar + meguirs quick detailer zum entfernen aus? Danach ebenfalls neu einwachsen ?

Danke

Zitat

Original von Los Eblos
    Wie bekommt man das Eigelb aus einem Ei, ohne die Schale zu öffnen? :lol:
    Liest sich so, als wäre das Harz unter Deiner Wachsschicht. :)

Naja...
    Partiell auf der Stelle den ganzen Versiegelungsvorgang von damals nochmal machen, nachdem Du das Harz entfernt hast.

Nein nein, war schlecht formuliert. Heute beim fahren ist mir Harz auf den Lack gekommen. Ich meinte nur das UNTER dem Harz eine synthethicwachsschicht ist die ich nicht umbedingt beschädigen möchte ;)

Laut google mit butter/speiseöl probieren.

Hallo zusammen, habe vor dem Winter meinen S200 brav poliert und anschließend mit synthethicwachs (Prima Epic) eingewachst. Heute ist mir beim fahren Harz auf die Motorhaube getropft.

Wie krieg ich das am besten runter ohne die Wachsschicht zu zerstören ?

Danke

Zitat

Original von eddy_s2k

Ich habe die roten Matten mit schwarzem Teppich und es sieht :thumbup: aus. Lieder grad kein Bild zur Hand :D

Wäre es möglich dass du mir paar schnelle fotos machst? :P Wäre wirklich super.. 250€ ist ja ein preis wo man genauer überlegen sollte :)

LG

Nope, eigtl. alles innen serien schwarz :/ Hat vl. jemand die schwarze innenaustattung mit roten matten und dazu gleich ein foto? ;P

Danke !

Hätte auch gerne 1x schwarz LHD (4 teilig, also für fahrer und beifahrer?).. versand wäre aber nach österreich wien.

Meint ihr die roten fußmatten passen zu nem roten S2000 mit schwarzer innenaustattung?

Zitat

Original von Tiedchen
    Sicherung ziehen oder Stecker abziehen, such dir was aus 8)

Laut beschreibung is die sicherung für beide waschanlagen (scheibe + scheinwerfer) ?

Welcher stecker / sicherung wäre es denn? Wie siehts mit störmeldung aus? ;D

@edit: ja ist mit einem synthethic wachs versiegelt (Prima Epic Sealant Syntheticwachs)

Hallo, hab vor dem winter eine ewigkeite geputzt und poliert und was passiert mir heute bei der ersten ausfahrt? Beim Einparken komm ich am scheibenwischer an und die schweinwerfer waschanlage versaut die komplette motorhaube -.-

Weiß zufällig jemand wie ich die am einfach deaktivieren/überbrücken kann?

LG

Meine 2004er RE50MZ sind auf trockenem immer noch gut.. aber ich denke durch die langen jahre ist der gummi bei kälte einfach zu hart. Im nassen also sehr wenig grip.

Meine nächsten werden wohl Hankook R-S2 oder Hankook Evo V12 sein.

hmm laut ebay hat die momo nabe einen lochkreis von 70mm.. und das luisi angeblich 74 :S

muss dann mal ausmessen. Gibts sonst noch alternativen?

Irgendwas das ich beim lenkradwechsel beachten sollte? Airbag raus, in den stecker widerstand rein. Sonst irgendwelche tipps? ;)

Hey,

ich habe eine "Luisi Volanti" Lenkrad (Sharav 310) und würde es gerne in meinem S2000 benutzen. Leider gibts von Luisi keine Lenkrad naben für "airbag" lenkräder (ist ja auch nicht TÜV tauglich). Weiß zufällig jemand ob es andere naben gibt die passen?

Hat z.b. ein Honda CRX die selbe Nabe wie der S2000 ? Oder vl. eine Nabe von Momo/etc verwenden?

Hmm auf s2ki.com wollte auch jemand eine EU - Tour organisieren. Startet in Russland, runter nach Italian, Österreich, Deutschland, Frankreich, ..... Hätte glaub ich fast 2 Wochen gedauert.

Warum nicht gleich beides Verbinden ?