ZitatOriginal von Corv
Wie lang ist die Wartezeit da für einen Termin?
Meinst du die Zeit die du dort wartest damit die alles eingetragen haben oder die Zeit um einen genauen Datum für den Termin zu bekommen?
ZitatOriginal von Corv
Wie lang ist die Wartezeit da für einen Termin?
Meinst du die Zeit die du dort wartest damit die alles eingetragen haben oder die Zeit um einen genauen Datum für den Termin zu bekommen?
....Ich heute noch einen Termin bei rhd//speedmaster bekommen hab und die keine Probleme bei meiner Eintragung sehen nach Absprache.
Wenn noch jemand von euch da ist kann sich ja per pn kurz melden
Ich hoffe es klappt alles Probleme
ZitatOriginal von Memo
Ich hab mir jetzt die leisten gebaut aber wo schließe ich das ganze jetzt an? Am besten wenn man dir tür öffnet das es leuchtet.
An die Leitung wo die innen raum Beleuchtung angeht
:p
Jay_Jay schick mir doch deine private Adresse per pn. Ich schick dir dann die Broschüre kannst dir dann alles durch lesen.
Die haben viele Kontakt Adressen ist eine grosse Firma. kenne einen ex Arbeitskollegen. Der hat das kurz vor seiner Rente gemacht und nach der Operation kam er ohne Brille zur Arbeit.
sah auch top fit aus.
ZitatOriginal von Savas1411
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Bist du nicht im s2k germany Gruppe drin?
Man muss da drin sein um die Veranstaltung zu sehen :p
Bei uns in der Firma gibt es nennen Gutschein für Augen Korrektur. Ich recherchiere mal nach ob ich den auch für Freunde geben kann. Du kannst dich ja privat melden
Kann es dir dann per Post zu schicken
So wir haben einen Vertrag mit care-vision max. 945€ pro Auge steht in der Liste. Ist ne grosse Broschüre:) Ich druck die mal aus
ZitatOriginal von Jay_Jay
Übrigens gibt es die Dichtungen um die Spule nicht einzeln zu kaufen, mann muss ne neue Zündspule kaufen.
Das ist ja blöd. Was hast du für 4 neue spulen bezahlt?
Ganz cool geworden. Also super chillig. Drückt zwar nicht aber voll cool.
Was ist das für eine domstrebe sie voll nach self-made aus finde den nice
Bin zwar tiefer, aber hab 335mm vom radmitte zur Kotflügel kante rundum. Also relative human.
Das mit kanten umlegen ist echt blöd
Dann bleibt Volk doch die erste Wahl.
Das ist mir bewusst Dome
ich frage mich halt ob der advan plug and play Passt?
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Guck mal mit der Fahrgestellnr. Bei honda nach. Vllt wissen die mehr über das Auto.
ZitatOriginal von Los Eblos
Besorg Dir anständige Reifen!Da steht AD08R. Ich bin also Sarkasmus-Opfer geworden. Okay.
der Boden war aber auch glatt
Ich muss dir recht geben mit vsa hat der S bei mir einmal mein arsch gerettet. Ich bin echt froh das ich den immer aktiv fahrer seit knapp 2jahren. Aber aktuell taste ich mich mit vsa aus an.muss sagen etwas zuviel Gas und zack kompletten Dreher. Das ist ne ganz andere Welt, für die vsa fahrer!
Nach langem hin und her habe ich mich bei der engeren Wahl der felgen für 2 verschiedene Modelle entschieden.
Farbe wird Bronze.
Einmal Yokohama Advan RZ
Oder Volk Racing Ce28n
Beim Volk weiß ich das die wie arsch auf Eimer passen ohne das was angepasst werden sollte.
Bei den advan weiß ich das nicht so ganz.
Advan: 17" 7.5j et48 // 17" 9j et45
Volk: 17" 7.5j et50 // 17" 9j et63
Lol bj06 ohne VSA aber mit egas, da hast du ein super seltenes Exemplar
XD guck mal ob du e-gas hast oder seilzug an der Drosselklappe. Wenn du seilzug hast, hast du auch kein VSA.
ZitatOriginal von mbarenka
Beim 06er? wo denn??
![]()
Rechts hinter dem Lenkrad. Beim 05er ist an der Stelle der Knopf für swr und beim 06er VSA. Länger gedrückt halten und dann blinkt im tacho etwas nettes
Ist verkauft.
Die von Hella würde ich nicht nehmen. die bauen gute Scheinwerfer aber die bremsen sind nicht so toll kommen auch aus dem Ausland. (Rumänien oder so)