Die gesleevte version hört sich interessant an.
Beiträge von Twinky
-
-
Zitat
Original von OKATAKA
https://www.autoteile-meile.de/Oele/Liqui-Mol…5W-40/p-OIL-167Das benutze ich schon seit 10 Jahren bis jetzt läuft der Motor immer noch
benutzt ich auch gestern erst wieder neues bekommen
-
Zitat
Original von PlatOn
Habe ich bisher immer gefahren, aber mein Kettenspanner fängt an, langsam Geräusche zu machen. Und da ich jetzt definitiv nur noch Saisonfahrer bin, kommt die Überlegung zum Wechsel auf 10W.Also mit castrol Öl 5w40 hat meiner auch Geräusche gemacht mit lm synthoil ist es jetzt weg.
-
Interessant.
wusste gar nicht das das ohne Kopf Ausbau geht
-
Zitat
Original von Upprcalypse
Anbei noch ein Bild des am deutlichsten gerissenen Ventilfedertellers:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25371177wj.jpg]
Wo ist den der genau gerissen. Man erkennt es schlecht. Sind die 2 Linien an der Bohrung die risse?
Hast du die selbst gewechselt?
-
Wieso nicht einfach oem 5w40 von lm synthoil ?
Kostet nicht viel und ist sehr gut -
Der Uncle hat mal wieder die porsche Fraktion geärgert.
geiler tag gewesen
-
Zitat
Original von Corv
das Bild ist echt wunderschön. Habs auch grad per whatsapp weitergeleitet. Aber fürn Kalender ist leider die Auflösung zu niedrigNormalerweise ist das Bild 5kx3k und 10.2 MB groß. So Diskussion beendet damit dieser Thread nicht gespannt wird.
Wenn es klappen sollte einfach pn -
Vllt Schaft das Bild in das 2017 Kalender
hab mehr von :p
-
Interessant. Danke JagoBlitz:)
-
@zakazak ich fahre auch den selben Luftdruck.
Finde darüber oder drunter verliert der an Grip.Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen wegen der abgasanlage. Aber ich finde meine Hankook ventus s2 am daily lauter wie die yokos.
-
Zitat
Original von etrate
Wäre ein 0W/40 in dieser Qualität denkbar ? Da Sie recht gleiche spects. haben dürfte es doch gerade beim Kaltstart von vorteil sein ???Datenblätter zum vergleich Mequin Vollsynth. 5W/40 zu Vollsynth. 0W/40 Driver
Interessierte mich auch mal.
-
Macht kein Stress plug an play bei R-parts bekommst du es.
Oder bei mir. Kannst dich ja melden. Gebe es sehr günstig ab. -
Zitat
Original von Nero
Was ist besser als ein S2000 in der Garage?2x s2000 in der Garage
-
Zitat
Original von eddy_s2k
215 ps Motor - oder Radleistung? Kannst du mal Bilder von dem HJS Kat reinstellen und evtl. die Serien#. Bei letzterem hat irgendwie jeder einen anderen verbaut.
Motor. Rad war noch schlechter. Jetzt ist alles wieder pickobello!
Wenn ich dazu komme ein bild von unten zu machen gerne.
Ist aber die 280ps Variante die auch grösser ist also sie ist fast so gross wie die oem nur halt 200cpi :p -
Zitat
Original von eddy_s2k
36 PS!? Holy horsepower Batman!
War selbst überrascht. Aber wie gesagt mein s2k war Serie richtig schlecht mit der Leistung. Nur 215ps
, jetzt ist alles wieder okii
. Was ich noch gemrrkt habe ist nach der Ventile Einstellung diese Saison fühlt der S sich noch ein ticken gieriger an. Bin voll zu frieden.
-
Ich hab knapp 36ps aus Toda und hjs Kat mit Abstimmung bekommen. Dreht viel schöner hoch und Sound ist einfach schön.
Muss sagen meiner lief Serien Leistung auf sehr schlecht sehr weit nach unten gestreut. Und radleistung miserabel gewesen. Jetzt alles perfekt
-
Der ist ja nur 20 km entfernt von mir.
Ich hatte mal in der gegen damals nach einen geschaut der Ort war fast gleich wie auf den Bildern auch in Gütersloh. Aber der lief sehr rauh und checkheft/Wartung war bißchen mysteriös. Der verkäufer war sehr unfreundlich und hat wenig und eine komische hintergrund geschichte zum auto erzählt. Wenn das die selben Typen sind würde ich es mir richtig unter die Lupe nehmen damit man kein gepfuschten s2k für soviel Geld kauft.
Ansonsten sieht der echt gut aus. Preis ist auch ganz okay.
-
Gegen Ende des Videos sieht man zwei endrohre
-
Zitat
Original von Tiedchen
Ich würde die Spacer drin lassen oder vor dem Reifenwechsel ausbauen.
Du veränderst zwei Sachen zur gleichen Zeit und wenn es weg ist weist du immer noch nicht woran es lag.Da kommt die gute alte Kunststoffformgeber Regel Nummer 1 hervor!!
Mach ich auch immer so