Das ist echt hart. Vor allem hat man eine Bindung zum s2k und dann sowas.
Beiträge von Twinky
-
-
Freestyler seine Frage ist gut.
Versuch es doch mal raus zufrieden vllt misst du die abgekühlte Öl Temperatur und nicht die warme vom Motor -
Diemelsee Ausfahrt
-
Ich finde der erklärt alles immer so ausführlich. Und lustig ist er auch
-
Am besten immer ein spezielles lambdaschlüsses benutzen.
-
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,ich habe zwar keinen Ölkühler .. aber trotzdem .. bis die 100 Grad nicht erreicht sind nicht mehr als 4000 Touren!
Gruß
RaimondLOL du gibst ehrlich erst ab 100 Grad so richtig gas?
Respekt
Hab heute mal getestet. Wenn Wasser auf Temp. ist, ist das Öl bei mir erst auf 50 Grad. Die 80 Grad erreiche ich bei kühlen Temperaturen gerade so.
Bin mal auf die richtig heißen Tage gespannt -
Zitat
Original von HORSEMAN
3. Geberzylinder ohne drosselungIst es einfach die Drossel zu entfernen?
Hab bis jetzt keine Anleitung dazu gefunden kann mir gar nicht vorstellen wo die sitzt und auch aussieht.Evtl per pn weiter reden?
Würde mich sehr interessieren! -
Zitat
Original von messi
nö, der erste beispielsweise hat ja den Drehzahlmesser bis 9K, also ein 2.0 Liter
Dann hält meiner also auch noch 237Tkm bis zu den 200KMiles
Oh Sry hab mir nur das zweite Facelift Bild angeschaut
Dann freue ich noch mehr
-
Zitat
Original von Dust
Ich finde das super sowas zu sehen. Lob an Honda und den Fahrer des S für die richtige Pflege. Meine Befüchtung ist allerdings nicht mit OEM Motor so weit zu kommen. Spätestens in 10 Jahren habe ich sicher gesleevt und andere Kolben drin. Ich kenn mich doch...
hahaha daran denke ich auch immer
-
Hat jemand schon mal von Toda was ausprobiert?
-
Das ist aber ein Ap2 = 2.2L finde es trotzdem toll sowas zu sehen
Aber die Pflege machst wie uncle und andere user das schon häufig sagten. Ich hoffe ich werde genau so lange oder noch länger spass haben
-
Zitat
Original von Corv
Ja... ich begutachte das Thema auch gerade nochmal ganz genau...
Überlege gerade, ob die Lösung von UncleHo nicht doch die bessere ist (leistungsfähiger Radiator + Öl-Wasser-Wärmetauscher)Crov willst du auch dann einen anderen Wärmetauscher einbauen?
-
Zitat
Original von Freestyler
Im Leerlauf bei 60°C Öltemperatur sind es 1,5 bar. Bei 90°C sind es 1,3 bar. Öl ist 5W40.So niedrig ist es nicht bei mir nie!
-
Zitat
Original von Dust
Top danke Nick.
Was war nochmal der Unterschied von TSN 521 zu AAJ?AAJ ist glaube ich ab Baujahr 06 die VSA Version mit Euro4
-
Wird von jahr zu jahr weniger. Bin happy das ich meinen hab
-
Uiuiui das Ding geht doch derbe ab
Dann kann du ja davon ausgehen etwas um die 120kmh
-
Wie viel Reihen hat euer kühler?
-
Da kann ich Rene nur zu stimmen. Braune Sitze im schwarzen s2k sehen super schick aus.
Aber das Heck sieht ohne Spoiler irgendwie nicht so sportlich aus. Als ob ihm was fehlt. Ist aber Geschmack Sache :p
-
Geile specs.
Wäre mal interessant zu lesen was für Motor Probleme das Baby hat. Und wie du diese Probleme löst
Viel spass beim schrauben und fahren.