Beiträge von Twinky

Genau wie etrate sagt. Einfach die Strecke nochmal abfahren messen. Wieviele Meter das waren und an einer geeigneten stelle im gleichen Gang wie es passiert ist ausprobieren.

Oder abwarten und Tee trinken. Mach dir mal kein Kopf meistens ist es weniger als gedacht. War bei mal der Fall hatte total bange und dann nur 10kmh zu schnell

Wenn du was gutes mit Zulassung suchst ist die q300 wohl die beste Wahl.

Ansonsten ist die hks / TODA / J's interessant.
    Die Eintragung wäre bei den letztern etwas mehr Aufwand aber möglich.
    Bei einigen tunertüvs Bsp RHDs. Oder Undergroundracing Hamburg.

Da die Werkstatt wo ich war mich leider falsch verstanden hat, it der Kat ohne flansche sprich nur die patrone zu verkaufen.
    Natürlich für einen günstigeren Preis.

Bilder kann ich gerne per WhatsApp zu schicken.

@crov
    da hast du recht, kann schnell in die Hose gehen.

Rayman
    Ich habe erstmal eine Höhe von radmitte Kotflügel 332mm genommen und rund um ein gestellt. Dafür hab ich das Auto mehrmals angehoben und abgestellt und im anschluss gemessen, bis es gepasst hat.
    Dämpfer Einstellung ist die vor eingestellte von KW.
    Leider ist mein Mechaniker aktuell bei den Rennteams (vln Vorbereitung etc.) und hat keine Zeit mein Fahrwerk auf der Radlastwaage inkl Geometrie einzustellen.
    Jedoch fährt der S sich aktuell neutral. Die Einstellung wird noch folgen.
    Was ich gemerkt habe ist das man echt aufpassen muss, dass man nicht aufsetzt bei der Tiefe. Hab nehmlich gestern leicht auf gesetzt. Zum Glück war ich super langsam und es war nur ein leichtes kratzen.
    Bei der Höhe schleift nichts mit Serien felgen / Bereifung.

Frag mal bei kw höflich nach Werkzeug. Ein Kollege hat es umsonst zu geschickt bekommen. :p

Also der Wagen ist überall günstig Anschaffung bis teile und Versicherung.
    Geht ordentlich nach vorne. Hammer ist auch man bekommt überall Forums Rabatte. Ob beim Mitsubishi Händler oder beim chippen.

Meiner war bis vor zwei Tagen mit Serien Leistung 150ps. Hab den chippen lassen auf 192ps. Ist aber gedrosselt geht noch bis 210ps ;)

Kann ich nur empfehlen. :p macht Laune

Zitat

Original von Snmalone
    Was man sagen kann ist dass sich der Markt verschlechtert hat, das Angebot ist geringer geworden und die Preise gestiegen, selbst RHDs sind nicht mehr soo billig. Und die Frage ist einfach ob das Auto an sich wirklich noch mehr als 20k wert ist. Aber die Zeiten wo man relativ schnell fündig wurde und das zu einem normalen Preis sind vorbei...

So sieht es aus und das Auto wird so langsam auch zum echten Liebhaber.
    Vor paar Wochen. Gab es ein paar gute noch. Aber jetzt ist das Angebot echt klein.
    Rene schreib doch mal MisterB an.

Zitat

Original von Seb
    ...fünf Monate auch irgendwann rum sind.

01.03.2016, 06.00 Uhr: Genug Winterschlaf - raus aus den Federn! :D
    Ab in die Werkstatt zum frisch machen...

Fehlt nur noch das passende Wetter.

So war es bei mir auch :)

Sind das die orginalen forged 16zoll felgen von bbs?
    Sehen gut aus

Ja ein B18c6 geht auch besser aber nur vom ansprechverhalten.
    Ein Kollege von mir hat ein delsol B18c6 swap. Einiges dran gemacht. Wir haben mal einen fliegenden Start bei 60 kmh gemacht. Da geht der B18 Sprung artig nach vorne. Dann kommt aber langsam der s2k und ab ca. 120kmh fährt der s2k davon.
    Aber egal wie schnell die anderen sind. Der s2000 macht einfach Mega spass zu fahren so ein geiler Gefühl hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Auto.

Glückwunsch zum s2k Allzeit gute fahrt.

Welche Farbe hat dein innen raum?