Biete hier einen 200zeller Kat von Berk Technology an.
Der Kat ist wie neu und nur 2500km mit gefahren.
Macht mir einen Angebot
Biete hier einen 200zeller Kat von Berk Technology an.
Der Kat ist wie neu und nur 2500km mit gefahren.
Macht mir einen Angebot
Verkaufe mein luftfilterkasten was umgebaut wurde auf die Spoon Version.
Mach mir einen realistischen preis
Up Preise sind VHB
Macht mir doch einfach Angebote
ZitatOriginal von roku
Der Dichtring wird beim ersten Anziehen plastisch verformt - egal ob Standard Zündkerze oder "Spezialausführung S2k mit 25Nm". Dabei wird auch schon der Großteil des Setzens durch Oberflächenglättungen vorweggenommen. Das spätere Setzen nach dem Anziehen ist im Vergleich so klein, dass der resultierende Verlust an Axiakraft/Dichtkraft vernachlässigbar für die Funktion ist, sofern die Verschraubung richtig ausgelegt wurde. Beim zweiten Anziehen verschraubt man halt mit einer bereits verformten Dichtscheibe. Das nachträgliche Setzen wird dabei aber nicht größer sein als nach dem ersten Verschrauben. Und damit ist kein Problem mit losen Zündkerzen zu erwarten.Wäre das ein generelles Problem, dürfte man Zündkerzen nur einmal verschrauben.
super antwort!
Dann sehen wir uns bestimmt.
ZitatOriginal von power-gamer
Und hat jemand einen Kontakt oder gibt's irgendwo fürs Forum Prozente für ST oder KW Fahrwerke?
Wenn essen Motor Show ist gibt es immer 10% evtl. Sogar mehr wenn du gut handeln kannst :p
ZitatOriginal von Yoshi
Die Premiummatten habe ich mir auch gegönnt und werde diese erst im Frühling montieren. Wenn ich schon sehe dass ich den Cockpit Teppich zurechtschneiden muss wird mir aber unwohl dabei.
So ging es mir auch du kannst aber die Teppiche auch so rein legen und erstmal probieren. Einige haben die nur rein gelegt und sie verrutschen wohl nicht. Ich habe es dennoch mit den bügeln montiert, da Ich weis das ich die matten immer benutzen werde
Erstmal willkommen. Schön das du ein paar Worte über dich geschrieben hast. Ja ich finde der s2000 ist auch ein tolles spass mobil. Es macht wirklich jedesmal spass damit zu fahren. Und jedesmal denke ich boah geil
Die anzeigen sind echt wichtig finde ich gut das du sie eingebaut hast
Ein paar Bilder würden das ganze noch abrunden
Viel spass mit deinem s2k Allzeit gute fahrt
Ich könnte es morgen früh mal messen
ZitatOriginal von X-Men
DankeJa es gibt auch wieder eine Nordhessen Tour
ist aber noch in der Planungsphase
Cool. Wäre nice wenn du mich mit ein lädst :p
Cool viel spass damit vllt sieht man sich ja auf einer ausfahrt
Ist das blau oder schwarz?
Planst du eine aktuell für diese saison?
..wie oben genannt verkaufe ich die Parts.
Kat hat 90tkm und fängt langsam an zu rasseln sonst i.o. 85€
Krümmer 80tkm alles i.o. 85€
Fahrwerk oem 95tkm alles i.o. 85 €
A-Säulemitte i.o. 30€
Hab noch mehr Parts einfach fragen
ZitatOriginal von Agent Orange
Das würde wahrscheinlich sehr gut gehen, wenn wie dem 06er Modell bspw. die Waschdüsen über den Scheibenwischerhebel aktiviert werden. Dann verliert man keine Funktion.
Alex
Das würde dann aber nur bis Model 05 gehen. Die 06 er haben den VSA Knopf zusätzlich
Willkommen im forum
Schicker preface
ZitatOriginal von Freestyler
Gute Arbeit und die Volk Felgen sind eine gute WahlWie wurde dein Ventildeckel vom alten Lack befreit? Hoffentlich nicht gesandstrahlt.
Er hat es ab gebeizt. Das hatten wir in der Facebook grp schon an gesprochen.
Ich hab mit der Firma Goodrich telefoniert. Sie haben nur eine Auswahl gehabt und die hatten einen falschen bördel für mein s2k mit VSA.
Hab darauf hin eine Sonderanfertigung von den geordert mit dem richtigen bördel für 128€ inkl versand teflon Beschichtung und Edelstahl fittingen
ZitatOriginal von Los Eblos
![]()
Wegen der Wortwahl, oder weil er mir seinen S geben würde?
Andre: Dank für Dein Vertrauen, aber ich fahre fremde S seeehr ungern.
Weil er dir seinen S anvertraut
ZitatOriginal von Freestyler
Darfst gerne beim nächsten Treffen mal meinen S pilotieren. Dann kannst du den S1 Evo selbst erfahren
ZitatOriginal von .: Dome :.
wieso ist dein oem deckel denn weg?
so viel geld nur für eine vorübergehende abdeckung ist heftig!
hättest auch ne folie oder jegliche art von kunststoffkiste etc nehmen können zum drüberlegen.
oh mann![]()
ja danke, das ist super mit den bildern
Deckel ist noch da und den werde in ruhe ab beizen. Im Anschluss dann lackieren. Farbe kommt höchstwahrscheinlich orginal wieder drauf
Ja das mit abkleben hätte ich machen können aber hätte zu sehr ein schlechtes gewissen
ZitatAlles anzeigenOriginal von .: Dome :.
hi,coole teile, aber wozu der neue ventildeckel?
nur wegen der farbe? dann hättest den alten ja lackieren können.gruß
ps: kleinere bilder, ich bin stolz auf dich
kannst auch bei http://picr.de hochladen, da kann man die auflösung gleich einstellen.
deine alten fotos waren so groß, da hatte ich kein bock mehr reinzuschauen.
aber so ist das leider in vielen threads, nicht nur in deinem
wenn man zu hause oder unterwegs kein gutes netz hat, ist das zum ko**en
Ich wollte einfach nicht das mein Motor hoffen bleibt bis der Deckel fertig ist. Hätte da nicht gut schlafen können und ein schlechtes gewissen hätte ich auch noch.
Ja ich mache das nur weil ich dich mag mit den Bildern
Hab ne gute Möglichkeit gefunden wie ich das mit dem Smartphone verkleinern kann. :p