Fast richtig rene. Ich habe NEW indy yellow pearl
Beiträge von Twinky
-
-
Erstmal ein herzliches willkommen. Hier im Form steht schon fast alles für Neulinge. Schöne Farbe vom itr. Den hab ich schon mal im Netz gesehen 2014 oder so hab ich recht?
-
Zitat
Original von Micha B
Wenn du die Suche benutzt wird dir geholfen...Über 40 Threads nur zum Thema Einzeldrossel. Dann versuchst du noch ähnliche Begriffe und schon weißt du alles was alle User bereit sind preis zu geben.
Gar nicht so dumm so ein button
xD sorry war heute zu faul. Mache ich mal, danke für dein Tipp Micha
-
Einzeldrossel würde mich auch mal interessieren ob einer damit Erfahrung hat
-
Zitat
Original von Freestyler
Die Strebe scheint nicht präzise gearbeitet worden zu sein.
Die Löcher der Strebe an den Domen sind ja an der richtigen Position, deshalb schließe ich ein verzogenes Chassis aus. Die Strebe mit Gewalt reinschrauben würde ich auf keinen Fall machen. Da ist die Gefahr viel zu groß sich damit dann das Chassis zu verziehen. Umtauschen wäre auch mein Tipp.Interessant wäre es mal zu sehen ob die ASM passen würde. Die sieht doch auch ähnlich aus.
-
Für mich sieht das auf den Bildern so aus als ob es nicht im richtigen Winkel geschweißt worden ist.
Ärgerlich. Vllt können sich die User mal melden die diese Strebe auch haben. -
Zitat
Original von Moonwalker
Servus,Kann dich verstehen... Ich vermisse meine beiden S immer noch... den blauen, den ich mir damals neu bestellt hatte und den weißen, der einfach Bombe aussah bevor sie ihn verpfuscht haben
Nach Abwechslung war es mir nie... was heißen soll: der S war nie langweilig.
Liebe Grüße,
SaschaJunge junge Nagel neuen Bermuda hätte ich auch gerne gehabt.
-
Zitat
Original von Agent Orange
Das gehört dazu. Vor allem die Z4-Coupé-Fahrer wurden öfter gefragt, warum das Dach nicht aufgeht...Alex
-
Zitat
Original von .: Dome :.
Wenn man nur nach Anzahl geht, müssten die
Sonderfarben von 2003 ja am meisten wert seinIch denke du willst auf dein wagen hinaus.
Ja Vorallem die Farbe die du hast ist echt der Hammer. Hab ich vorher auch nie gekannt, erst nach dem ich deine Bilder hier gesehen hab. -
Immer wenn ich so was lese bin ich froh meinen zu haben.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ich sage dann zu oder ab, wenn ich den endgültigen gesamtpreis kenne, ok?Ich auch
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yRmr8H8.jpg]
-
Zitat
Original von UncleHo
JA mach mal bitte.Hab mal vorhin gegoogelt wie sie aussieht. Sieht sehr stabil aber auch sehr schwer aus
Nicht dass sie schwerer wie OEM ist
So hab die J's Strebe mal nur so dran gebaut ob die passt. Sie passt so perfekt, habe mich super gefreut. Da geht wieder ein Punkt nach Japan.
Wiegen werde ich sie Heute Abend. Aber als ich sie in der Hand hielt fühlte es sich schon etwas leichter an wie die Orginale. Es fallen auch viele schrauben weg. 7 Schrauben um es genau zu sagen.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yRmr8H8.jpg]
-
Zitat
Original von Beavis79
Ah, ok. Ist aber ohne Gutachten. Habe als "Daily-Driver" das V2 drin und bin damit schon sehr zufrieden.
Wie tief hast du dein Fahrwerk eingestellt?
-
Ja da hast du wohl recht. Der v3 dämpft bei unebene Straßen evtl. sogar besser, aber es haben mir auch viele gesagt das der clubsport echt sehr gut harmoniert mit dem s2000. Bin auf die Saison gespannt
-
Zitat
Original von jimmy a
warum gleich so extrem?Der Aufpreis hat mich umgerechnet nur 50€ mehr gekostet als ein V3.
Da ich auch in Zukunft Rennstrecken besuchen möchte habe ich mich dann für das clubsport entschieden. -
Zitat
Original von Beavis79
Moin! was für ne Variante hast du beim Fahrwerk genommen?Clubsport 2-Fach
-
Zitat
Original von Micha B
"Never Change a running system" -
Es geht weiter...
Der Einbau ist echt super einfach.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160108_1715591ujd5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160108_1855284nkqt.jpg]
-
Zitat
Original von amarkov
Hi,ich habe mir vor kurzem eine von Fullcartuning.de gekauft, aber noch nicht lackiert.
Ob die 100% passt, bleibt mir nur zu hoffenIch hatte dort auch bestellt hat leider nicht gepasst. Ist wieder zurück gegangen die Ware.
Ich hoffe du hast Glück