Beiträge von Twinky
-
-
Zitat
Original von JagoBlitz
Zusammen mit der Skeed Brace würde ich gerne auch noch eine Domstrebe verbauen.Gibt es eine Domstrebe für den S2000 mit folgenenden Eigenschaften?7
-Stahl
-Starr (keine Gelenke an den Domlagern)
-Symmetrisch (keine Auswölbung am Ansaugrohr)Ich hatte nur die von Gladman Performance gefunden, allerdings ist die wohl nicht mehr zu bekommen.
PW: JDM ist symmetrisch und starr. Zum Material kann ich nichts sagen ausser das sie leicht ist.
-
Also ich hab mir gestern ein Fahrwerk bei kw bestellt. Der grosse Unterschied zwischen den v1/v2 zu V3 ist beim V3 kannst du Zug und druckstufung einstellen und es ist ein Bypass Ventil im Dämpfer drin was dafür sorgt den Kontakt bei starken Straßen Schäden immer noch aufrecht zu erhalten. Das clubsport 2 way ist eher für rennstrecke das hat härtere federn und noch mal andere Ventile drin die nochmal direkter arbeiten als das V3. Achja es gibt auch noch uniball stützlager dazu bei Bedarf für das cs2way.
Aber ich glaube ich würde ein bilstein b16 pss9 für deinen Gebrauch bevorzugen, ersten günstiger zweitens einfache einzustellen.
Gibt aber viel hier im forum wo du einiges nachlesen kannst. -
Ich würde wenn dann statt das Modul einzubauen die Standlicht Birnen gegen Orangen tauschen.
Da eine optikblende vor der Birne ist sieht man auch nicht das sie orange ist.
Gleicher Effekt - viel einfacher - günstiger, sieht aber anders aus. -
Die Replica Lippen musst du immer anpassen. Die passen nicht sofort auf Anhieb. Hab selber eins bestellt und zurückgeschickt.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem S2K.
Ja ein S zu finden ist nicht leicht. -
Zitat
Original von Diablo70
Mein Favorit mit deutlichem Abstand V5 Seite 3. GrußGefällt mir auch am besten.
-
Die letzte Wäsche für dieses Jahr
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-11-2002.19.04i6rw6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151121_132243-3-1d6q0v.jpg]
Die coolingplate und ein paar goldene dressups sind dieses Jahr dazu gekommen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-11-2114.35.28dgbp8.jpg]
Und jetzt gute Nacht
war eine schöne Saison mit 8.500km
-
Der spoon Spiegel ist doch von Andy; )
Kannst du mal Bilder machen wenn du es verbaut hast?
Coole Parts aufjedenfall -
Ich hab von liquimoly das keramik rost Lösemittel benutzt.
Einfach drauf gesprüht paar Minuten einwirken lassen und ging super easy auf. Nur die lambdasonde sind scheisse zu lösen. Ich hasse die -
Zitat
Original von rookee
Asseto wird es übrigens auch für die nextgen Konsolen geben
Da bin ich mal echt gespannt wie es wird.
-
Zitat
Original von Michi83
Hallo Leute,
diesem Winter steht bei meinem S der grosse umbau bzgl Fahrwerk und alles was damit zusammenhängt an und daher trift sich dieses Thema super und bin gegebenenfalls auch daran interessiert... würde nur gerne zuerst genaueres darüber wissen wie diese aussieht und an welchen punkten sie befestigt wird. Kann mir jemand darüber mehr Informationen geben.
vielen Dank inzwischen
lg MichiZitatOriginal von Twinky
https://s2k.de/forum/thread.php?threadid=24979Hier ist die Strebe von skeed (lower arm bar)
Also hab mit Micha geschrieben. Wenn einige zsm kommen die Interesse haben würde er wieder eine kleine Auflage produzieren.
Link anklicken
-
Zitat
Original von Upprcalypse
Hallo zusammen,Bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich in 'Technik' gehört, aber als absoluter s2000-Neuling stellt sich mir die Frage, ob es normal ist, dass die Klappe hinten in der Mittelkonsole (wo auch die Kofferraumentriegelung drin ist) beim Öffnen direkt auffällt? Insbesondere im Vergleich zur gedämpften Radioklappe erscheint mir das eigenartig, dass die Klappe einfach auf die Mittelkonsole kracht. Gehört das so, oder ist bei mir etwas defekt?
Gruß,
GeraldNe das ist normal
Da musst du halt aufpassen.
-
Ich konnte erstmal das kleine Video vom Handy hochladen.
Kann man sich ein kleinen Eindruck erstmal verschaffen.
Luftfilterkasten hat in dem Video nur die spoon Verkürzung. Fahre aber wieder mit oem Kasten rum.Viel Spaß beim gucken
-
Zitat
Original von .: Dome :.
wann kommt der nächste preis-sprung?
mehr interessenten > günstiger > ich wäre auch dabeiZitatOriginal von Micha B
Für eine neue Auflage sollten wir schon 6-10 Interessenten haben, bei 10er Auflage
Kam ich damals immer auf einen VK von EUR 240.
Material 8mm V2A, gelasert, gebogen, gefräst und sandgestraht.Da müssen wir über 10 streben erstmal sein.
Aber der Micha könnte mal jetzt eine genaue Preisliste hin schreiben, weil wir ja doch einige sind die interesse am der Y-Brace haben.
-
Zitat
Original von cCc_Chiko
Kann man diese Premium Fussmatten nicht selber direkt bestellen? Oder bin ich grad' zu blöd -.-Und es steht "S2000 Modell 08/09"... Passt es in meinen 04er nicht oder wie?
Die sollten passen fahre selber ein 06 er. Musst nur aufpassen ob lhd oder rhd. -
Zitat
Original von Yoshi
Und schon BestelltKorrekt freut mich Yoshi!
-
Zitat
Original von Magus
Bin immer noch am überlegen, denke aber ich behalte die toda.
Ich sehe du weißt was Qualität ist -
Zitat
Original von etrate
Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.
Etrate
-
Stefan, das wusste ich nicht mit den Knochen. Aber ich wünsche dir und allen anderen hier immer viel Gesundheit!! Ist das wichtigste im leben. Danach kommt der s2k das zweit beste im leben.