Super das geht ja echt schnell ich hoffe wir kriegen noch ein paar zsm
Beiträge von Twinky
-
-
Zitat
Original von Yoshi
Gute Idee ja, aber die gibts ja nirgends wo zu kaufen -
Wenn ich raten würde was Stefan im Blick hätte, könnte ich mir ein exige vorstellen.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Honda Premium Fußmatten.Die sind echt gut. Ich finde die veredeln den innen Raum sehr.
-
Zitat
Original von Los Eblos
War auch mein Fazit, darum hab ich ja auch schon ewig ne Domstrebe drin.Naja dadurch ist der Motor und man selbst etwas sicherer eingepackt. Etwas stabiler ist der s2k ja schon dadurch.
Skeed Y-Brace interessenten:
1.Twinky
2.Jagoblitz
3.Paddi
4.
5.
6. -
Zitat
Original von MR2-S2000
Jep, mehr als 8 Autos gehen nicht in meine HalleOk dann hättest du mal noch eine zweite Garage kaufen sollen
Spass bei Seite, ich finde es echt toll das du viele gute Japaner besitzt. Ich an deiner stelle könnte mich bestimmt auch nur schwer entscheiden. Der Sound von nsx ist aber auch Einzug artig ich höre den sofort von weitem raus. -
Oh nein hast ehrlich nsx dafür geopfert
-
Der Mr2 sieht top aus dahinter !
-
Also wenn genug Interessenten da sind mache ich in Absprache mit Micha einen neuen Thread auf.
Preis wird wohl etwas über 200€ liegen. -
https://s2k.de/forum/thread.php?threadid=24979
Hier ist die Strebe von skeed (lower arm bar)
Also hab mit Micha geschrieben. Wenn einige zsm kommen die Interesse haben würde er wieder eine kleine Auflage produzieren.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Lars der EP3 ist eine schier endlose Baustelle, das war vorab nicht sichtbar.
Laufen tut er nicht schlecht und hat erst 54K auf der Uhr, das war meine Kaufintuition. Die tausend Kleinigkeiten reissen tiefe Löcher in mein Budget.könnte ich nur die Uhr zurückdrehen
Oh nein
das ist echt blöd.
-
So heute ist meiner auch nach eine gründlichen Wäsche und einer kleinen letzten Ausfahrt auch im Winterschlaf
war eine schöne Saison mit 8500km. Ich vermisse ihn jetzt schon sehr
-
In letzter zeit gab es aber auch echt gute Objekte. Erst der von andyap1 dann TOYKILLA der sich doch um entschieden hat ( guter Mann
) und jetzt Tiedchen. Ein bißchen ärgere ich mich schon darüber, dass es damals nicht so viel Auswahl gab.
-
Tiedchen verkauft aktuell sein s2k. Also wer da nicht zu schlägt ist selber schuld. Ich hab so einen wie Stefan sein s2000 damals immer gesucht, aber nie gefunden. Sehr gepflegter S!!
-
Zitat
Original von Shell
Optisch find ich die PasswordJDM Domstrebe klasse:http://www.ebay.com/itm/Password-J…YZU4qz3&vxp=mtr
Jemand eine ahnung ob die mit OEM Box passt?
Ich hatte die mal die ist top nur der Kräusellack ist bißchen anfällig bei der schwarzen Version an der Verschraubung. Blätterte ab.
Passt gut ist echt leicht und liegt leicht am ansaugschlauch an. Ist nichts wildes. Hab sie verkauft weil ich die js Racing haben wollte -
Zitat
Original von UncleHo
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Tuning Domstreben für die HA? Die deutlich leichter sind als die original Stahlstange bei uns.
Man hört und sieht nur Streben für die VA.Hat jemand evtl. Bereits was verbaut?
Hab mir die von js Racing bestellt Chris wenn sie da ist kann ist es für dich wiegen
-
Zitat
Original von Paddi
Könntest da vielleicht nicht mal wieder was machen?
Finden sich bestimmt einige wenn du für die Neulinge unter uns noch bisschen was darüber erzählst. -
Zitat
Original von Micha B
Ich hatte über skeed! da mal ne größere Anzahl an speziellen Y-Braces produziert, die sind alle hier im Forum unterwegs. Die Tatsache, dass sie nach all den Jahren keiner jemals wieder verkauft hat spricht eigentlich für sich.Hast du was noch im shop? Hab eben bei skeed.de nichts gefunden.
-
Für die Toda gibt es doch keine Db-eater. Zumindest keine orginalen von Toda. Da musst du dir was selbst basteln.
Eintragen wüsste ich nur rhd speedmaster. Wenn jemand eine andere Adresse noch kennt, kann sie ja mal gerne noch hier dazu schreiben. -
Naja erstmal ist die Toda neu?
Welche Version hast du von der Toda mit dolphin tail oder straight?Meine Toda ist echt nach 8tkm sehr viel lauter geworden.
88db Kaltstart
98db gasstoss bis 3000 RPM (warm)
Aber ich muss sagen ich fahre es auch mit dem Toda Header + 200zeller
Ist aber echt eine schwierige Entscheidung.