Bei mir ist das an der VA und HA so. Hatte das vorher mit hankook s1 und ad08r jetzt so. Sieht nach reifen aus hat mich aber nie gestört. Lässt sich auch einfach runter spülen.
Beiträge von Twinky
-
-
...gebraucht oder neu ist egal. Zustand sollte gut sein und der Preis stimmen.
-
Glückwunsch nochmal. Schöne Bilder
-
Zitat
Original von AndyAP1
Unsinn was dein HH erzählt. Der Alte geht problemlos raus & der Neue rein.Danke für die schnelle Antwort Andy
-
Was mich interessiert ist, kann die Kette beim Kettenspanner wechsel verrutschen? Hab das nirgends lesen können hier.
HH hat mir gesagt die fixieren die Kette, wenn sie den Spanner wechseln. -
Hey Glückwunsch.
Ich bin auch am überlegen mir den crz zu holen. Wäre super wenn du mal später ne erste Erfahrung zum Auto schreibst. (Verbrauch/Alltagstauglichkeit/Autobahn u. Langstrecken Benutzung)
Der sieht echt cool aus.
viel Spaß damit!
-
Ist Heute einer von euch da?
-
Wie ist die Qualität(blasen,oberfläche)/passgenauigkeit der Haube ? Hast du ein paar Bilder von under the hood?
-
Boah das ist echt knapp gewesen. Den fehler macht der nicht nochmal, im strömenden regen die Grüne Hölle zu betreten.
-
-
Toykilla hat seine 06er 17zoll in Glanzschwarz und ich in Mattschwarz (siehe Bild)
-
Zitat
Original von Freestyler
Wolfgang WeberDankeschön.
-
-
Andy
Spielt der Hubraum da keine Rolle ???
Die Motorräder haben ja "nur" 1000ccm auf vier Zylinder.Durch die größeren Kolben im S hat man doch mehr "Reibung" als wie im Motorrad?
-
Ja echt tolle Erlebnisse hast du gehabt. Nr.4 ist am besten.
Kann ich selbst nur bestätigen. Man hat immer gute Erlebnisse mit dem S.
Was mich nur stört sind die Menschen, die das Auto vom grapschen sowas kann ich gar nicht ab! -
Zitat
Original von eddy_s2k
Ein Frage noch Uncle :D. Die Werte sind mit OEM Thermostat?
-
Dome es gibt von hjs 200zeller Patronen/Kats mit e-Nummer.
-
Ich hab mal beim HH gefragt was das revedieren so kostet. Der Mechaniker hat ca. 7.000€-9.000€ geschätzt. Er würde dann aber eine komplette Motor Revision machen.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
Bringt jedoch ein kühler so viel, wäre das echt ne lohnenswerte
Investition ohne viel aufwand.
Ein größerer Wasserkühler ist eigentlich ja Plug and Play!?Edit: auf die schnelle mit Handy gegoogelt.
2 reihiger kühler von mishimoto schon ab 275€ von Deutschland!http://www.streetbusters.de/onlineshop/kue…-2000-2009.html
3 Reihig ab ca 350€.
@uncle: lohnt sich der Aufpreis? Hast du das zufällig
Verglichen?
Anhand der Maße müsste man mal messen, ob der große
Von der Tiefe her überhaupt reinpasst.
Für eine solche Verbesserung eine überschaubare Investition.Das würde ich auch mal gerne wissen
-
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem S. Ist einer der besten Entscheidungen die man treffen kann.