Ja die gibt es. Kann man sich bei Honda online bestellen oder bei hardtopguy aus den Staaten.
Beiträge von Twinky
-
-
Zitat
Original von AndyAP1
Nur geklebt oder auch geschraubt?sowohl als auch + alles versiegelt
Super
du hast es drauf Andy
Fehlt nur noch Heck
-
Wie hast du die side Diffusor dran gemacht? Nur geklebt oder auch geschraubt?
-
Ich fahre auch die Kombi civic ej9 als Alltags Auto und S2000 als spassmobil.
Echt treuer Gefährt der civic ist mein erstes Auto -
Der Einbau ist echt easy! Anleitung von Agent Orange ist top!
Zur Halterung selbst: Ist echt gute Qualität und die Lieferung kam bei mir schon nach 9tagen
Hier einpaar Bilder dazu:
-
Wie glücklich der Junge guckt nach dem Start
Echt guter Job.
Ich hoffe da folgen noch ein paar Videos -
Bei "hardtopguy" haben die das.
-
Zitat
Original von AndyAP1
nö streift nix - das war aber auch ein Kampf - gefühlt habe ich die Räder 50zich mal an und abgeschraubtGefühlt. Aber es waren bestimmt mehr als 50
Wie immer ist Emmy einfach super schön
Mach weiter so Andy -
Zitat
Original von TJ
Finde den gelber auch geiler. Aber der steht schon soooo ewig drin, für nen wirklich günstigen Preis, das da etwas nicht stimmen kann.
Wundert mich das hier noch nichts zu aufgetaucht ist zu dem Auto.Da wurde das schon mal angesprochen.
-
Zitat
Original von Vortex
Da hat er aber noch mal Glück gehabt. Der war ja nicht gerade leise unterwegs ...125,8db hab ich gemessen bei ihm
-
Zitat
Original von Vortex
Hat jemand etwas vom grünen Civic gehört, den die zivile Rennleitung im Passat genau vor mir nach der Ausfahrt Neukirchen-Vluyn rausgezogen hat? War wohl ein wenig zu laut der Kollege ...Der grüne Civic war ein Kollege. Der hat mir gesagt er musste 25€ Verwarnungsgeld Zahlen wegen sportluftfilter
Alles andere haben die so durchgehen lassen. (Abgasanlage, Motor, Fahrwerk)Richtig nette Polizisten
Und auch mein Beileid
...wünsche ich niemandem hier!!!
Wenn man nur wüsste wieso das passiert obwohl man sein s2000 pflegt und immer warm/kalt fährt -
Zitat
Original von Shell
Was war denn mit dem S auf dem Hinweg? Kühlerschlauch?Interessiert mich auch mal. Dachte nämlich, dass das der eg war. War echt knapp mit der Bremsung an der Stelle.
-
War ein echt super Tag!
Alleine die Hinfahrt war legendär! -
50€ für beide reifen zsm.
-
-
Lag diesmal auf dem Heimweg und da dachte ich, ich fahre da mal her und schaue mal was geht
-
Wie jeden Freitag auf dem Uni Parkplatz in Paderborn (08.05.2015), war diesmal ein moonrock S2000 mit Hardtop und goldenen le Mans Vorort. Schicker s2000 aufjedenfall.
Bist du hier im Forum ? -
1.) King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
2.) Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c)
3.) Ma.Scha
4.) Dust
5.) BB6.
6.)Toykilla
7.)power-gamer
8.) Ivory90
9.) Tiedchen
10.) flow_rider
11.) Playboy2000
12.) MisterB
13.) supraman + Kumpel (Auch mit S2000)
14.) Memo (eventuell)
15.) Gpower88
16.) schug
17.) Rookee
18.) Paddi
19.) Mattes
20.) AP2-Style
21.) Shell
22.) DomS2k
23.) Atrox 23
24.) OKATAKA
25.) Vega-Tec
26.) Nipponfan
27.) Levo.68
28.) wasilli_a3
29.) Skullspider
30.) Jay_Jay
31.) Amarkov (S2000) + Fireblade -
Wenn der Wagen nicht gepflegt ist + Salz und Schnee sieht rosten sie alle.
Aber ich hab bei meinem Kauf damals immer nach den Radläufe und Türschweller geschaut.
Das sind so die Schwachstellen von fast allen Autos.Komm doch einfach am 17.5 mit zum Hondafest in venlo da sind bestimmt 30-50 s2000 zu sehen.
Kannst dir dann selbst ein Eindruck von gepflegten s2000 machen, so wie die eigentlich immer aussehen sollten.Hier ein Video vom letzen Jahr 2k14Hondafest viel spass beim schauen
-
Hey Chris das Bild mit den Teilen auf der Heckklappe hatten wir doch zsm gemacht.
Ich bin echt beeindruckt von deinem S.
In echt sieht der nochmal viel viel schöner aus!!Bin mal gespannt ob du die 1199kg knackst
Ich drück dir die