Alleine der Innenraum ist in meinen Augen nicht mehr schön.
Ich könnte mir vorstellen das er dann noch nen tss airintake mit ner billigen fächerkrümmer fährt.
Der S fährt mit Serien intake und Fächer locker besser als wie jetzt. Dann wurden kotis verbreitert, wenn der da nur halbe Sachen gemacht hat dann Prost und mahlzeit.
Beiträge von Twinky
-
-
Der Rockstar s2k ist in meinen Augen verbastelt!
Ihr fragt warum? Weil die komplette Linie des S2K's verloren gegangen ist.
Es steckt viel Arbeit drin für so ein Umbau, aber die meisten Leute wollen ein oem oder JDM like s2000.Wie gesagt oem Teile einlagern und gut ist! Aber ich werde mein s2000 nie mehr hergeben
ist MEIN Engelchen mein ein und alles
Das verrückte ist ich über lege mir noch einen zu holen aber den in komplett oem wenig km fl und in Bermuda blue!
-
Ich fahr mind. 10km warm und dann Taste ich erst langsam VTEC an.
Hab leider noch keine Instrumente
Da wir ja schon mal messmittel ansprechen, was benutzt ihr und wo misst ihr die Werte???
Öl-temp./Druck!Ich wollte was schlechtes dezentes da hab ich bis jetzt die skeed Sense mü3 Gefunden die mir optisch gefällt.
Hat einer Erfahrung damit? -
1.4
Fast7
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Andyap1 und Nick!
Ein JDM getrimmter S2000 ist wirklich penibelst gewartet das könnte man ja damals schon sehen wo Andy sein Auto mal zum Verkauf stehen hatte, der War / ist wie neu!Und die sinnvollen updates wie Nick schon sagte find ich super.
Überleg doch mal, wenn du zwei S2000 zur Auswahl hast. Der eine hat öl temp. Anzeige der andere nicht. Bei dem mit Anzeige kannst du sicher sein das er immer warm und kalt gefahren wurde, denn sonst würde die Anzeige garnicht eingebaut sein!Dezenter JDM look tuning was schön ist und mit dem S2K harmoniert ist akzeptable.
Wobei ich aber an alle appelliere. Wenn ihr euere Fahrzeuge Upgradet dann behaltet die orginal Teile!
Somit könnt ihr wenigstens zurück auf oem rüsten! -
Ja aber die 70iger sind dunkeler !
-
Boah geil ey!!! Meine ist noch nicht da
Andy das ist doch die 60mm anlage, oder warum sind die endrohre so dunkelblau. Kenne das nur vom 70mm??!! -
Zitat
Original von Jay_Jay
Aber keine Sorge das große Kotzen geht jedes Jahr aufs neue losHahaha ohhh man ey
wo du recht hast, hast du recht!!!
-
Glückwunsch zum Traumwagen!!
Unfallfrei Fahrt und viel Spaß mit deinem S2000.Die Farbe ist einfach geil !!! Steht dem S2000 und zeigt damit schön ihre sexy Kurven
-
-
Ich finde den Preis sehr sehr hoch.
Der S2000 steht aber sehr gut da, wenn der wirklich so ist wie auf den Bildern dann musst du nur noch etwas machen wegen dem Preis.Wegen der Sitzposition mein Vorbesitzer war auch knapp 190 groß. Er hat den Fahrersitz damals 3-5cm tiefer gemacht. Ich weis aber nicht genau wie
Mein s2k ist ein bj 06 ich weis es auch nicht ob das beim 03 möglich ist. -
Hahaha das interessiert mich auch sehr ;D
Alle voll neugierig !!! -
Hab meins heute geändert auf 3-11. Hab in der Versicherung bisschen hin und her getrickst und kostet mich zum alten 4-10 Vertrag nur noch 80€ mehr als sonst ;D
4-10 dauert definitiv zu lange da bekomme ich voll die Depressionen -
Zitat
Original von Tiedchen
Saison Eröffnung Dortmund, NRW am 12.04.2015Der Link funktioniert nicht Stefan
-
gpower88
Machst du das erst seit zwei Wochen zum erstenmal?
Was für Teile produziert ihr? -
Wie heißt du Gruppe?
-
Wann ist das ? Hab nirgendwo Ne Info dazu gelesen.
-
Hey wie geil
Das hab ich auch gelernt und strebe die Richtung auch an :)))Vllt kann man sich ja mal treffen und so unterhalten.
Finde das alles super interessant in der Branche!!! -
Hey guten Tag an alle
Ich wollte mal wissen ob einige hier in der Kunststoffbranche tätig sind.
(Spritzgusstechnick/Automatisierung)Vllt meldet sich ja der eine oder andere per PN oder hier unter diesem Beitrag
-
Tourifahrt am Ring ist versichert?
Verstehe ich das richtig?