Hab die Gummis bestellt und dran gemacht nach der Anleitung die dabei war.
Ich muss sagen die bewirken Wunder
Einbau ist in 15minuten erledigt. Und das Problem ist beseitig. Werde mich später noch mal auf die Langzeiterfahrung melden und etwas darüber berichten
Beiträge von Twinky
-
-
Ich werde mir mal die pos4 und pos1 dann bestellen. Ich hoffe, dass das der Fehler ist. Dann ist das ja nicht so aufwändig
Ich schaue mal im Werkstatt-handbuch nach wie das ist mit Ausbau und Einbau Und ob ich das selber mache oder machen lasse muss ich schauen -
Beim Wechsel des Öles war ich dabei und hab zu geschaut da wurde nichts daneben geschüttet.
Sadayoshi wie schwer ist die Dichtung zu wechseln?
Bin jetzt nicht der kfzler aber ich gehe halt immer vorsichtig an die Sachen dran.
Wenn das nicht so schwer sein sollte mache ich das selber. Ansonsten muss ich zum hh um die Dichtung zutauschen. -
1. korrekt kam beim Kauf neue öl rein und bei 2tkm nichts verbraucht. Abgase sehen auch sehr normal aus also nicht blau oder so
3. ja die waren auch vom öl betroffen.2. kann ich dir nicht sagen die Kerzen sind vom Vorbesitzer und Warscheinlich noch die ersten.
Beim lösen hab ich aber gemerkt das die schon fest angezogen waren. Aber ich kann nicht sagen ob die mit dem richtigen Drehmoment angezogen waren.Das Bild hat mich richtig Geschockt ich stand da und hab nur traurig geguckt
-
Sah richtig krass aus! Also am Gewinde war es am heftigsten mit dem öl. Aber die war halt komplett verölt zündspule auch
Ich hatte den Motor vor vier Wochen mal laufen lassen. Bei kleinen gasstossen ging der hoch und viel der auf 800rpm und rasselte.
Heute mit den neuen Kerzen macht der das nicht mehr.
Kompression wollte ich im April dann messen lassen. Ich hoffe das es nichts wildes ist.Von den anderen Kerzen mache ich später noch bilder
-
Hab mal heute meine Zündkerzen gewechselt und fest gestellt das die 4. Zündkerze + zündspule verölt war
Zu erst war ich Geschockt hab alles sauber gemacht und die neuen eingebaut. Der Motor läuft jetzt einwandfrei. Aber warum könnte So etwas Passieren ? Kerze undicht?Was könnten die Folge schäden sein?
Hab so etwas noch nie gesehen
-
So hab jetzt mit Raccon geschrieben.
Der Preis bleibt für alle gleich und für Mätthu wird Speziell der Preis angepasst wegen CH.
Für alle anderen die nicht in DE wohnen und trotzdem bestellen wollen gilt das selbe wie Mätthu.So am 27.2.2015 wird uns Raccon allen eine PN schreiben mit Kontodaten, Preis, Anschrift etc.
Also wer mit bestellen möchte muss sich dann eintragen bis zum 27.2.15.
Lieferzeit 3-4wochen, wenn Toda die Header wieder im Lager hat.Toda Torquie-kun + Zoll + Versand = 1.140,00€ (DE)
Bestellliste:
1.AndyAp1(Toda Torquie-kun)DE
2.UncleHo (Toda Torquie-kun)DE
3.Twinky (Toda Torquie-kun)DE
4.Mätthu (Toda Torquie-kun)CHIch hoffe die Liste ist richtig und die Fragen sind jetzt alle geklärt.
-
-
Wir werden wohl gegen 27.2.14-1.3.14 die Bestellung abgeben und das Geld dann überweisen. Wenn die anderen auch einverstanden sind (andyap1/mätthu)
Zu 5. könnte es nochmal beim Preis runter gehen, aber ganz ehrlich so ein guten Kurs bekommst du nirgends!!! -
Zitat
Original von Seb
Twinky, hast du Neuigkeiten?
Gruß
SebPreface lippe ist in allen Farben nicht mehr erhältlich leider. Er hat über nach geschaut nicht nur in DE!
US Heckstoßstange könnte er dran kommen brauch aber die Artikelnummer oder Fahrgestellnummer von einem US s2000.
-
Dann hab ich wohl vor paar Monaten ein gutes Schnäppchen gemacht mit meinem 06er NIYP
-
17" oem Größen gibt es nicht.
-
Antwort von Raccon
"Hab das schon gelesen.
Bei den Kunden aus der Schweiz ist das so, dass ihr (oder halt in unserem Falle nur du) eine Rechnung OHNE 19 % MwSt. bekommt.
Somit brauchst du nur deine Steuern in der Schweiz bezahlenAlso ganz easy "
-
Zitat
Original von orca
R-Parts ist ja ein Händler, der sollte das ohne MwSt. in die Schweiz schicken können, dann zahlst du die MwSt. in der Schweiz (und Zoll).Das hab ich mir auch gedacht!
Ich frage mal bei Raccon nach -
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du sagen wir mal deine Felgen nach DE verkaufst oder welche von DE kaufst (privat). Dann zahlst du doch auch kein zoll.
Und ich meine, wenn zoll einmal in einem eu Land bezahlt worden ist, ist es in den anderen eu Ländern damit befreit.
-
Also meine Werkstatt kann mir die reifen 50€ günstiger besorgen als im netzt und er zieht mit die dann auch noch um.
Yokohama ad08r oem größe Satz 700€ mit umziehen!
-
Hört sich doch gut an.
-
Momentan besteht Kaufinteresse für das Groupbuy
1. eddy_s2k (Mugen)
2. AndyAP1 (Toda Torquie-kun)
3. Unclear (Toda Torquie-kun)
4. Twinky (Toda Torquie-kun)
5.
6. -
Bin mal auf den Treffen gespannt wie die vorort aussieht
-
Hat einer nem Spoon duct Schnorchel den er nicht brauch oder mugen intake?