Hoch mit dir
Beiträge von Twinky
-
-
Sieht echt gut aus!
Aber warum holst du dir diese schrumpelige Gummilippe für 15€??
-
Zitat
Original von UncleHo
@ TwinkyWann wolltest Du denn bestellen?
Wenn dann erst im Mai. Ich hab mir vor paar Wochen das KW Cs2way bestellt.
Und im Mai würden auch ein paar Leute mehr bestellen laut den Beiträgen, also gebe es einen größeren Rabatt.
Bisschen blöd für mich, würde echt gerne mit bestellen
-
Für wann wollt ihr es bestellen?
-
Was soll es denn werden ein preface oder Facelift?
Mit VSA oder ohne?Für 12k wirst du bestimmt ein guten bj03 preface Model bekommen!
Das ist meine Lieblingsseite für Neulinge S2000 press to play :D
-
Hier noch mal ein Bild
-
Ich hätte schon interesse aber mich würde der Preis mal interessieren bei einem Groupbuy
-
-
Hab den selben auch bei mir noch rum liegen
Der ist echt gut!!!
-
Die geilsten Farben sind immer noch NIYP / NFR / RNBP / MOONROCK / BERMUDA BLUE.
-
Ich finde der Nübü wirkt in echt viel schöner und der blaue innen raum passt wirklich zum Auto bei der variante
Was mich stört ist halt das es rhd ist
-
So ein schönes Lächeln
-
Würde mich auch über andere Angebote auch freuen wie z.b. (Spoon schnorchel mit coolingplate oder comptech airintake)
-
J's könnte auch gehen.
-
Lass es doch mit nem Anhänger dahin schleppen. Kostet keine 30€ einen Anfänger zu mieten.
Die einfachste und sicherste Lösung. -
Verkaufe hier eine catback Anlage von skunk2 2,5"
Zustand ist gut hab die endrohre vor kurzem erst poliert und die dbkiller sind auch dabei.Ich verkaufe die Anlage nur weil mir eine dolphin Tail catback besser gefällt. (Toda/j's)
Preis ist verhandelbar und auf Wunsch versende ich auch gerne.
650€ Setzte ich mal den Preis mal an
Bei Interesse einfach melden per pn.
-
Jap ich weiß.
-
Single und Dual gibt es doch auch noch mal Unterschiede bezüglicht Leistung und Drehmoment oder nicht?
-
Fährt ihr eigentlich keiner von euch mit einer j's racing Dual 60rs rum?
-
Zitat
Original von UncleHo
Des weiteren liebäugle ich auch mit dem Toda torque kun Krümmer.
Wieviel Interessenten sind wir jetzt? 3 hab ich bis jetzt gezählt..... Schreit ja fast schon nach nem GroupbuyMit mir sind wir jetzt 4