Wäre sehr gerne dabei gewesen. Super Angebot nur leider hab ich in der Woche schon was geplant. Ist echt blöd
Beiträge von Twinky
-
-
Zitat
Original von AndyAP1
WOW ich brech zusammen Herr schenk mir ein straffes BankkontoDas denke ich mir auch schon seit Tagen
-
sorry doppelpost.
-
Hab auch noch nicht so ganz raus wie das emblem hinten raus soll.
Vorne habe ich meins jetzt in schwarz Glanz gedippt 12schichten ungefähr. Mit jeder Schicht wurde es immer besser!!!
Wollte das ganze jetzt hinten auch machen, aber kriege das Emblem einfach nicht ab. ;D
-
Suche laute q300 mit titan tips oder eine toda anlage :))
Bitte melden -
Mein GWFahrwerk kommt erst im April rein
-
Zitat
Original von Peter64
Meine sind heute gekommen und haben mich um 209 Euro erleichtert...
Aber die sehen ja echt schick aus, aber wenn man die ordnungsgemäß einbaut soll man den org. Teppich zerschneiden. Das schau ich mir erstmal genauer an.Wo hast du deine bestellt auch beim HH??
-
Bei solcher Straßen eigenschaft echt super gefahren!!!! Echt cool.
Was ist das für eine Camera mit dem du auf genommen hast?
-
Also das ist somit das beste Angebot im mobile.de
Hätte ich nicht meinen gelben vor 4monaten gefunden wäre das mein neuer jetzt
-
So die roten Nuts sind auch weg.
Thread ist erstmal pausiert da ich Felgen und aga behalten werde. -
Wenn ne Tracking id auf der Verpackung drauf ist sind die packete versichert bis 25€ o. 50€ Soweit ich das noch weiß.
-
Ich habe die bestellt soll angeblich Mitte januar kommen.
-
-
Warum sind die spaltmasse so Gross ist das normal???
-
Schicker s2000 und willkommen hier im Forum.
Die stehen dem S ganz gut sind die 18"???Viel spass hier und eine unfallfrei fahrt.
-
Was ist das eigentlich für ein Käfig vom halycon??
Ich finde die sieht mega gut aus. -
-
Zitat
Original von KimiVF
Nebenbei vielleicht Anzumerken, habe ich bei mobile schon lange den 2005er S2000 von Fugel im Auge. Nicht wegen den Flügeltüren, die will ich garnicht. Sondern wegen dem Bj. und den KM.
Aber ich hätte so einen gerne für unter 20k.Noch eine Frage. Ich bevorzuge kein E-Gaspedal. Ab wann wurde es eingebaut? Oder tut sich da in der Praxis nichts?
Gruß und schöne Weihnachten
Fugel ist Mega teuer die Autos die er aber hat sind schon sehr sauber. Wenn du längere Zeit im mobile nach deinem s schaust wirst du zwei Sachen merken!
Erstmal das viele kaputte S immer wieder oder richtig lange im netzt zum Verkauf stehen. Dazu gehören die teuren S von fugel auch die sind einfach mega teuer.
Zweitens die wirklichen Schnäppchen, gute Angebote sind nach paar Stunden Schon weg!!! Ich habe selbst Erfahrung damit gemacht. Wichtig ist, guck jedentag mehrmals im netz nach deinem S, habe das Geld parat und sei bereit viele km sofort los zu fahren.Den bj05 habe ich auch bevorzugt. Es hat kein E-gas, auch kein VSA und die Sitze sind noch im alten Stand mit dem Loch in der Kopfstütze.
Ab bj06 Kammen die ganzen Änderungen E-Gas, VSA u. Neue Sitz Version plus andere Felgen.Thema E-Gas also ich bin ein bj02, bj03 und bj06 gefahren. Ich muss sagen du hast wirklich zu 99,9% kein Verzug drinne. Die 0,1% bin ich unschlüssig ob ich mir das nur einbilde oder doch minimaler Verzug da ist, aber ich glaube ich bilde mir das nur ein
Ansprechverhalten ist auch genial.Du solltes halt beim E-gas dann keine Airintakes benutzen die eingeölt werden. Da es zu verklebungen des mapsensors geben kann.(Info vom anderen S fahrer)
Ich habe mich aber für ein bj06 entschieden, weil es VSA hat. Das kann so in manchen Situationen leben (den S) retten!!! Dazu ist der wirklich 100% abschaltbar. Ist nicht wie beim slk oder so, dass er sich dann trotzdem einschaltet!!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Zitat
Original von atr-platti
Das haben hier schon viele gedacht und sehr schnell hat man nichts mehr gehMrt. Dir ist klar das so ein umbau locker 20-30k kostet, ohne auto!
Zuerst mal einen S kaufen
du sagst es!!! Ein gut erhaltener S geht bei 15k erst los.