Beiträge von Twinky

Also Haube und sidestrikes kriegst du eingetragen der Rest eigentlich nur bei rhdspeedmaster wenn überhaupt. :D viele mögen eher den schlichten Jdm look. Der spoiler ist jetzt nicht ganz so schlicht aber im gesamten zustand schon.(siehe bild)

Hauptsächlich ist es eine Frage des Geldes. Die ganzen parts die du da siehst sind sehr teuer, dann das eintragen ist auch teuer. Dazu kommt noch der gut erhaltene s2000 im guten Zustand auch eine Stange Geld kostet.

Alle vier! Wenn du das alte bremsflüssigkeit aus den Leitungen raus haben willst .
    Dann bist du auch sicher das nirgendwo Luft in der Leitung ist.
    Ich habe das bei meinem Neuen S2k auch so machen lassen. Da meiner länger stillgelegt abgestellt war.
    Man merkt echt ein krassen unterschied was so Kleinigkeiten bewirken.
    Kostet auch nicht die Welt 45€ inkl Arbeitskosten.

Zitat

Original von Tiedchen
    Danke!
    Der Comptech ist Top, in unteren Drehzahlen geht er spürbar besser ans Gas.
    Hatte alle möglichen schon ausprobiert aber der Comptech ist für mich einer der besten.

Von der Optik ist der schon sehr lecker. :)

Sehr schöner S die ganzen parts harmonieren so schön miteinander.
    Die Downforce parts sind echt schick!!
    Und kannst du was zum Comptech sagen, wie ist die den so? Einbau ohne Probleme??

Das ist echt mies aber lustig gleichzeitig :D

Ich muss gleich erstmal bei mir gucken ob alle dran sind :)

Zitat

Orginal von AndyAP1

die richtige Felge zu finden ist schwerer wie die Frau die mich durchs`Leben begleitet :lol:

Der Spruch hat ehrlich eine 1 mit * verdient ;D ich sterbe gerade vor Lachen :D :D :D

Und zum eigentlichen Thema die RG-D gefallen mir so gut das die jetzt bei mir auch in der Auswahl sind ^.^

Also ich mache Kugel förmige Bällchen aus jeder Seite dadurch habe ich eine größere Oberfläche! und schmeiße sie dann ins Innenraum und Kofferraum rein (Macht voll Spaß :D ). Nach einem Monat hab ich gemerkt das die Zeitung leicht feucht war aber wirklich nur ein bisschen. Kann da dran liegen das meine Garage warm ist :]
    Hab sie noch nicht ausgetauscht werde nochmal im Neujahr kontrollieren :)

Ich schreibe hier nochmal rein, weil die toyo R888 ersetzt werden. Die R888 kommen vom Markt nächstes Jahr im Februar runter und werden vom toyo R888 R abgelöst.
    Ist ein Update Model von toyo. Das neue Model hat eine wasser abwies nut Rundlaufend. Die Position der Nut ist leicht mittig zum kotflügel hin. Das ganze profilbild ist auch asymmetrisch geworden. Es soll aufjedenfall sehr viel besser bei Regen sein als die alten!!!

Bin mal gespannt auf die Feedbacks !!!! Ab Februar erhältlich laut toyo.

Bild 2 u. 3 Gefall mir auch sehr.
    Wobei ich sagen muss das dem S einige Felgen gut stehen. Ich konnte mich auch nicht entscheiden u. Auf Grund dessen hab ich mir ein Fahrwerk bestellt. ;D

Andy das wird schon!!! Gute Besserung und ich habe als Neuling in diesem Thread viel Wissen übers s2k bei deinen Beiträgen aufschnappen können !!!!!
    Mein Lieblings thread :)

Arrrr :x
    Scheiss Vorbesitzer hat mal hier gefuscht :(
    Der Stecker ist wohl leicht angebrochen und hält nicht ganz sauber in der Fixierung. Deswegen hat der dort alles angeklebt mit dem scheiss tesa, wie ich so etwas hasse!!!

Kann mir einer etwas zu dem Stecker/Kabel sagen wofür der genau ist? Was der Macht :_?

Ich hoffe denn kann ich so einfach tauschen :]

Ärgerlich. Zum Glück hab ich etwas Zeit bis Saison begin.

Zitat

Original von Hondissimo
    und denk dran... immer die Muttern von der Dom lösen bevor du die Domstrebe auflegst :D

Hey brooo
    Es war 23uhr und ich wollte nur dran halten. Woher soll ich wissen das die Gewindestifte vom domlager so stark nach innen gezogen werden ;D