Beiträge von Twinky


    Fugel ist Mega teuer die Autos die er aber hat sind schon sehr sauber. Wenn du längere Zeit im mobile nach deinem s schaust wirst du zwei Sachen merken!
    Erstmal das viele kaputte S immer wieder oder richtig lange im netzt zum Verkauf stehen. Dazu gehören die teuren S von fugel auch die sind einfach mega teuer.
    Zweitens die wirklichen Schnäppchen, gute Angebote sind nach paar Stunden Schon weg!!! Ich habe selbst Erfahrung damit gemacht. Wichtig ist, guck jedentag mehrmals im netz nach deinem S, habe das Geld parat und sei bereit viele km sofort los zu fahren.


    Den bj05 habe ich auch bevorzugt. Es hat kein E-gas, auch kein VSA und die Sitze sind noch im alten Stand mit dem Loch in der Kopfstütze.
    Ab bj06 Kammen die ganzen Änderungen E-Gas, VSA u. Neue Sitz Version plus andere Felgen.


    Thema E-Gas also ich bin ein bj02, bj03 und bj06 gefahren. Ich muss sagen du hast wirklich zu 99,9% kein Verzug drinne. Die 0,1% bin ich unschlüssig ob ich mir das nur einbilde oder doch minimaler Verzug da ist, aber ich glaube ich bilde mir das nur ein :D :D :D
    Ansprechverhalten ist auch genial.


    Du solltes halt beim E-gas dann keine Airintakes benutzen die eingeölt werden. Da es zu verklebungen des mapsensors geben kann.(Info vom anderen S fahrer)


    Ich habe mich aber für ein bj06 entschieden, weil es VSA hat. Das kann so in manchen Situationen leben (den S) retten!!! Dazu ist der wirklich 100% abschaltbar. Ist nicht wie beim slk oder so, dass er sich dann trotzdem einschaltet!!!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Zitat

    Original von atr-platti


    Das haben hier schon viele gedacht und sehr schnell hat man nichts mehr gehMrt. Dir ist klar das so ein umbau locker 20-30k kostet, ohne auto!


    Zuerst mal einen S kaufen ;)


    du sagst es!!! Ein gut erhaltener S geht bei 15k erst los.

    Also Haube und sidestrikes kriegst du eingetragen der Rest eigentlich nur bei rhdspeedmaster wenn überhaupt. :D viele mögen eher den schlichten Jdm look. Der spoiler ist jetzt nicht ganz so schlicht aber im gesamten zustand schon.(siehe bild)


    Hauptsächlich ist es eine Frage des Geldes. Die ganzen parts die du da siehst sind sehr teuer, dann das eintragen ist auch teuer. Dazu kommt noch der gut erhaltene s2000 im guten Zustand auch eine Stange Geld kostet.

    Alle vier! Wenn du das alte bremsflüssigkeit aus den Leitungen raus haben willst .
    Dann bist du auch sicher das nirgendwo Luft in der Leitung ist.
    Ich habe das bei meinem Neuen S2k auch so machen lassen. Da meiner länger stillgelegt abgestellt war.
    Man merkt echt ein krassen unterschied was so Kleinigkeiten bewirken.
    Kostet auch nicht die Welt 45€ inkl Arbeitskosten.

    Zitat

    Original von Tiedchen
    Danke!
    Der Comptech ist Top, in unteren Drehzahlen geht er spürbar besser ans Gas.
    Hatte alle möglichen schon ausprobiert aber der Comptech ist für mich einer der besten.


    Von der Optik ist der schon sehr lecker. :)

    Sehr schöner S die ganzen parts harmonieren so schön miteinander.
    Die Downforce parts sind echt schick!!
    Und kannst du was zum Comptech sagen, wie ist die den so? Einbau ohne Probleme??


    Das ist echt mies aber lustig gleichzeitig :D


    Ich muss gleich erstmal bei mir gucken ob alle dran sind :)

    Zitat

    Orginal von AndyAP1


    die richtige Felge zu finden ist schwerer wie die Frau die mich durchs`Leben begleitet :lol:


    Der Spruch hat ehrlich eine 1 mit * verdient ;D ich sterbe gerade vor Lachen :D :D :D



    Und zum eigentlichen Thema die RG-D gefallen mir so gut das die jetzt bei mir auch in der Auswahl sind ^.^