Beiträge von Twinky

    Also ich mache Kugel förmige Bällchen aus jeder Seite dadurch habe ich eine größere Oberfläche! und schmeiße sie dann ins Innenraum und Kofferraum rein (Macht voll Spaß :D ). Nach einem Monat hab ich gemerkt das die Zeitung leicht feucht war aber wirklich nur ein bisschen. Kann da dran liegen das meine Garage warm ist :]
    Hab sie noch nicht ausgetauscht werde nochmal im Neujahr kontrollieren :)

    Ich schreibe hier nochmal rein, weil die toyo R888 ersetzt werden. Die R888 kommen vom Markt nächstes Jahr im Februar runter und werden vom toyo R888 R abgelöst.
    Ist ein Update Model von toyo. Das neue Model hat eine wasser abwies nut Rundlaufend. Die Position der Nut ist leicht mittig zum kotflügel hin. Das ganze profilbild ist auch asymmetrisch geworden. Es soll aufjedenfall sehr viel besser bei Regen sein als die alten!!!


    Bin mal gespannt auf die Feedbacks !!!! Ab Februar erhältlich laut toyo.

    Bild 2 u. 3 Gefall mir auch sehr.
    Wobei ich sagen muss das dem S einige Felgen gut stehen. Ich konnte mich auch nicht entscheiden u. Auf Grund dessen hab ich mir ein Fahrwerk bestellt. ;D

    Andy das wird schon!!! Gute Besserung und ich habe als Neuling in diesem Thread viel Wissen übers s2k bei deinen Beiträgen aufschnappen können !!!!!
    Mein Lieblings thread :)

    Arrrr :x
    Scheiss Vorbesitzer hat mal hier gefuscht :(
    Der Stecker ist wohl leicht angebrochen und hält nicht ganz sauber in der Fixierung. Deswegen hat der dort alles angeklebt mit dem scheiss tesa, wie ich so etwas hasse!!!


    Kann mir einer etwas zu dem Stecker/Kabel sagen wofür der genau ist? Was der Macht :_?


    Ich hoffe denn kann ich so einfach tauschen :]



    Ärgerlich. Zum Glück hab ich etwas Zeit bis Saison begin.

    Zitat

    Original von Hondissimo
    und denk dran... immer die Muttern von der Dom lösen bevor du die Domstrebe auflegst :D


    Hey brooo
    Es war 23uhr und ich wollte nur dran halten. Woher soll ich wissen das die Gewindestifte vom domlager so stark nach innen gezogen werden ;D

    Zitat

    Original von Dust


    Sooooo....ich hab mir die schwarzen Embleme hier bestellt, da die perfekt zu meinem Style passen.
    Lieferung ging recht flott und Qualität ist wunderbar, etwa vergleichbar mit den Originalen roten Emblemen die ich vorher dran hatte vom Integra. :thumbup:


    Danke für den Link!



    Stell doch mal Bilder hier rein im eingebautem Zustand. Ambesten von vorne und hinten :)

    Zitat

    Original von Moonwalker
    Und TsingTao hat mehr Alk als Pils&Export...)


    /Sascha


    Schmeckt aber echt wässerig.
    Im Supermarkt habe ich Paderborner Bier gefunden gehabt in China. :D

    Schöne Stadt.
    Für 26mio Einwohner sehr sauber.
    Alles super günstig.
    Essen schmeckt.
    Alle Chinesen sind freundich!!!
    Sie machen von einem bilder einfach so(feeling like a Star)
    Die Frauen laden dich gerne ein auf ein Drink :D sowas geiles gibt es nirgends :D


    Ganz lustig ist das Bier dort fast kein alk. Drine. Das Bier gibt es sogar im Lidl manchmal, also wenn du bisschen chinabier schon probieren möchtest Greif zu(tschintao Heist es glaube ich. Grüne Flasche)
    Auch lustig ist das die Chinesen ihr Bier aus 0,1 Pinikins trinken :D sehr sehr edel :D
    Wenn du dort zu siebt 7Bier bestellst denken die omg die wollen sich zu saufen bis zum geht nicht mehr.
    Aus dem Grund bekommt ihr dann erst nur drei Bier für 7 Mann :D das ist immer so witzig wie die gucken dabei :D :D


    Ich war aber hauptsächlich geschäftlich dort.
    1monat dort gearbeitet und gelebt. Wer sagt Chinesen sind fleiskg und klug lügt zu 100%
    Ich konnte mir ein eigenes Bild machen


    Wenn du mehr wissen möchtest frag mich einfach mal.
    Kann dir auch gerne Bilder schicken per whatsapp wegen Smog und den schönen Orten :)


    Bei mir ist die nur wegen der Optik verbaut :D bin etwa(S) verrückt :D :D


    Im Forum steht bestimmt mehr über das Thema.
    Strebe verwindungssteif etc pp

    Hey ihr Piraten,


    Da viele S im Winterschlaf sich erholen ist die warterei zum Saison Start ein weiter endloser Weg für viele!!! :(
    Viele User hier nutzen die Zeit ja und Schrauben an ihren S rum :)
    Ich fände es echt cool zu wissen, was ihr an euren S so alles in diesem Winter vorhabt zu machen.


    Ich fange mal an.


    Ich habe vor kurzem mein kleinen oem Heckspoiler bekommen der jetzt beim Lackierer ist. :)
    Dann hab ich mir eine domstrebe bestellt vom lieben hondissimo aus dem Forum hier. :D
    Und zu guter letzt ein KW Variante3 was aber noch auf dem Weg ist. :)


    Jetzt seit ihr dran ^^

    Zitat

    Original von JagoBlitz
    Warum wird das B16 eigentlich immer mit dem V3 verglichen? B16 vs V2 macht doch mehr Sinn, oder?


    Weil man beim v2 die druck und zugstufung nicht einstellen kann.
    Beim v3 und pss9 geht das bei dem einen etwas feiner bei dem anderen etwas einfacher.