Beiträge von Twinky

    Zitat

    Original von Corv
    Meinste sowas wie das KW DDC? Das hatte ich mir auch schon angeschaut und fand es sehr interessant. Hab nicht tiefgehend damit beschäftigt aber wenn ich das richtig gesehen habe ist es vor allem für Fahrzeuge, die von Werk aus dynamisch einstellbar sind - lasse mir da aber gerne ein Gegenbeispiel zeigen :)


    Mein Favorit ist aktuell auch das PSS9.
    Hatte mir sowas hier angeschaut:
    http://m.ebay.de/itm/BRAND-NEW…A-S2000-S2K-/300805844212


    Wo ist der Haken?


    Ja genau ddc. Also ich hab mir ja Prospekte geschnapt. Da steht das man halt wie du sagst bei Autos die das haben kann
    Man das ohne das iPhone steuern. Es ist ja ein Knopf im Innenraum schon integriert.
    Dann gibt es dann noch für all die Nutzer die kein Knopf im Auto haben die App gesteuerte variante.


    Sehr sehr interessant da nutzt man wenigstens die druck u. Zugstufung öfters weil es super einfach ist.


    Vllt fahre ich nächste Woche wieder dort hin und frage nach den app gesteuerten Fahrwerke.


    Was Vllt ganz cool wäre ist eine Sammelbestellung. Da kriegen wir eventuell ein echt super Angebot ab 7-10 Leuten. Da die ja viel Geld auf ein Schlag bekommen. ;)

    Zitat

    Original von brunoammain


    :thumbdown: In einer zivilisierten Gesellschaft gibt es auch keine anderen Möglichkeiten, einen Konflikt zu lösen, oder?
    Mitlerweile kann ich es echt nicht mehr ertragen, aus welchen lächerlichen Gründen heutzutage Leute krankenhausreif geprügelt werden oder schlimmeres, da krieg ich das kalte Kotzen! Sowas gehört hier absolut nicht hin!


    Auch wenn das wahrscheinlich nur so'n Spruch war, ich kann das nicht nachvollziehen. Absolut unterste Kategorie! Ich würde mir wünschen, daß öfter mal wieder ein paar Sekunden nachgedacht wird, bevor man postet.



    Ja, mit Schlägen meinte ich auch nicht Krankenhausteif sondern ihn etwas wach rütteln ;) eine vernümftige Backpfeife reicht meistens schon muss aber nicht sein. Der Unfallverursacher soll sich in dem Fall auch sozial Verhalten!!
    Warum Haut man den ab?? Es ist doch nicht schlimm wenn man ein Auto streift ausversehen.
    Er soll seine Schuld einsehen und seine Versicherung übernimmt den Schaden ja eh.

    Ich bin halt auf der ems rum gegangen und wollte die Preise wissen.
    Wobei ich auch später wohl die V3 o. Pss9 auch kaufen werde.


    Das Rädchen vom Bilstein ist meiner Meinung nach besser konstruiert. Sie ist größer, klickt wenn er eine Stufe erreicht und ist übersichtlicher.


    Was ich noch ganz cool fand waren die App gesteuerten Fahrwerke.
    Aber ich weiß nicht ob es da was für den s2000 gibt :(

    Na ihr Piraten!!! :D


    Ich war heute mal etwas unterwegs auf der Essen Motor Show.
    Ich war neugierig und hab nach ein paar Angeboten für Gewindefahrwerke gefragt.
    Sind Messe preise


    1.
    KW V3 direkt bei KW kostet es 1.700€
    Kannst 50€ anzahlen und dann ein Liefertermin sagen für wann du es haben möchtest und Zahlst dann den Rest ganz cool.


    2.
    Bilstein B16 PSS9 bei Sandtler 1.644€
    Muss bar oder mit Karte vor Ort gezahlt werden. Dann spart man sich Versandkosten.


    3.
    K-Sport Street 1.150€
    Bezahlung weis ich nicht aber Angebot gilt bist Ende dezember auch nach der Messe!!


    Für alle die es halt interessiert.


    Gruß Twinky ;)

    Zitat

    Original von atr-platti
    Aufpassen ich würd auxh nicht über 3500 drehen ( vorsicht gefahr von motorschaden)
    Niemand hier im forum macht das, meist nur 2500, bis dahin hat er richtig power.
    Ist wie bei nem diesel :cry:


    Grüßt du immer neue Mitglieder so???
    Richtig unnötig dein Kommentar.

    Zitat

    Original von atr-platti
    Einfach plasti dipen und schon sind sie schwarz


    Ich will ja nicht die oem in schwarz haben wonder die auf den bild.


    Meine oem sind schon schwarz.


    Die auf den bild sind anders, die gefallen mit besser.

    Bin bei Gothaer mit SF1.
    Dieses Jahr war es für mich 1600€ Saison 4-10 vk sb 300€.
    Hab nach recherchiert und bin für nächstes Jahr jetzt bei 1150€!!!
    Auch bei Gothaer VK sb 500, bin zufrieden mit sf1 so günstig zulanden!

    Zitat

    Original von TOYKILLA
    Jetzt wird der S eh balt eingewintert,da kann ich auch noch warten bis mein Händler sie hat.


    Wie war nochmal die Bestellnummer bei Honda?


    Steht in der ersten Seite.
    Hab sie mir heute bestellt ankommen sollen die angeblich 28.12.14.
    Bin mal gespannt. :)