J's Racing Hood Type-V von Emmy Bilder folgen demnächst in meinem Thread
Beiträge von Twinky
-
-
Hallo Memo,
Also Tarox F2000 ist somit das beste was man in diesem Preis Segment bekommt. Erstens mit ABE und zweitens habe ich noch nichts schlechtes von den Scheiben gelesen. Hab sie bei auch Exoten wie auf einem Donkervoort gesehen wo die der Besitzer voll zufrieden war. 300mm hat die VA und die HA 282mm.
Bei den Belägen würde ich jetzt nicht unbedingt die ds2500 holen. Finde die gut, aber wenn die kalt sind fühlt es sich komisch an. Soll aber jetzt nicht heißen das es scheiße ist sondern gewöhnungsbedürftig.
Beläge würde ich an deiner stelle, wenn du was gutes willst Pagid RS29 Gelb nehmen oder was mir mal Luckymaniac hier im Forum empfohlen hat EBC NDX soll günstiger als der Pagid sein, aber besser als ds2500 und kein warm bremsen mehr nötig.
UncleHo sagt ja immer wieder OEM Scheibe + Pagid RS29 + Bremsen Kühlung + Hitzeschutzbleche entfernen und auf der HA die ds2500 perfekte Kombi für dem Bremsanlage.
Aber ich hoffe doch das sich noch andere User hier melden.
-Tarox F2000 mit ABE
-Ferodo ds2500 ohne ABE - fällt aber durch die schwarze färbe nicht auf
-Pagid RS29 ohne ABE - Gelbe Lackierung
-EBC NDX ohne ABE - Blaue Lackierung -
coole sache. Eine Frage hab ich woher hast du dein cr Spoiler und was hast du bezahlt?
Will mir den auch holen -
Suche eine orginalen CR HeckSpoiler wer was hat bitte melden. Bitte kein nachbau oder seibon.
-
kann zu
-
lucky mega coole bilder wieder mal aber ich sehe da ein satz te37 zuviel. die weißen sind ja en nicht drauf nehme die auch mit abgefahren Reifen. Entsorgung kümmer ich mich darum :p
-
ach du warst das bei rhd speedmasters.
-
MacBook Pro und ne Shisha
-
Suche Messinstrument am besten in der selben Farbe einmal Ladedruck- und Öltemperaturanzeige.
-
Also gibt einen extra Kompressor Thread im Forum. So wie ich das jetzt gelesen hab ist Honda Reis die halte stelle schlecht hin für solche Geschichten. Auf deren Seite Sind Preise zu finden. Für 8.000€ kann man es dort mit TÜV umbauen lassen. Am besten rufst du Jochen Reis an und fragst nach was er dazu sagt ob es sich lohnt oder nicht. der macht auch aufwändigere umbauten mit noch mehr Leistung.
-
..aber..dad gesparte geld führ schweller reperatur drauf gehen wird. Da ich bei der letzten aus fahrt in diesem jahr am schweller aufgesetzt bin zwar nichts schlimmes aber muss lackiert und versieglt werden
-
...meine Versicherung nur noch 250-450€ von 4-10 kostet ohne sb aber....
-
verkauft kann zu
-
170 euro preis update.
-
Der Motor schlecht hin.
2.7 liter
360ps
V8
10.000rpm
JDM motor
Kann warscheinlich vor der Vorderachse noch verbaut werden.
Geiles ding. -
litebox ist sehr sehr geil. Leider sehr teuer
-
kannst du mir die genaue Bezeichnung zuschicken??
Bin unschlüssig bei der auswahl ::D
-
Ganz genau 2 verschiedene accounts
-
32 euro glaube ich. Hab zwei gekauft
-
5w40 von LM aber das Synthoil mit Prosche Freigabe.