direkt zwei mal kaufen
Beiträge von Twinky
-
-
Yoda und Ich auf dem BB war ein echt cooler Tag, cooler Typ und hoffe wir sehen un nächstes Jahr wieder BB
-
Gibt ein video zu im youtube. Such mal nach s2000 transmission oder clutch oder replacment
-
Dafür hat man ja eine Versicherung. Der Schaden am s2k ich auch schnell gefixt!
Passiert nunmal auch dem besten fahrer mal.
-
Wie sieht es mit diesem jahr aus es ist schon ende November. Django63 hast du dieses jahr zeit und lust es wieder zu organisieren. Hat ja super geklappt und sah super aus!
-
Zitat
Original von Moonwalker
Twinky: sehe ich genau so.Aber: rausgeflexter Kat, schlecht gebördelte Radhäuser und Bodykits aus China samt Flügeltüren gehen gar nicht.
Gruß,
SaschaOkay sowas mag ich auch nicht
Viel erfolg bei der suche ich würde zum bj ab 06 greifen die haben die bessere musikanlage und schöneren sitze. Aber du bist ja ein kenner hast ja schon 2 s2k besessen -
Unverbastelt ist immer eine ansichts sache. Ich finde mugen oder toda parts mit nem guten fahrewerk nicht als verbastelt. Optisch sollte der aber schon orginal aussehen auf dem ersten blick.
-
Zitat
Ja genau, 1.4er 90PS ... stimmt. Wobei meiner absolut gar nichts Elektrisch hat, kann also auch nichts kaputt gehen
Ja elektrische sachen waren top bei den da geht nichts kaputt :•D
Musst mal den luftansaugschlau am kasten abziehen und einfach nach unten hängen lassen. Kaum zu glauben aber hört sich wie sportlichfilter an ;D mega laut mega witzig.
-
War mein erstes auto. Ist bestimmt 1.4er mit 90 ps. Unkaputtbar die civics. Tolles auto mit e.fensterheber wäre er perfekt gewesen.
-
Biete meinen unbenutzten Buddyclub super low seat console an.
Es ist nagelneu. Ich verkaufe es, weil ich doch keinen Vollschalensitz haben möchte. Eine Rechnung gebe ich mit bei!Bei interesse mit Preisvorschlag melden. Anbei Neu liegt der Preis über 199€.
-
Kann zu ist verkauft
-
Beide weg kann zu
-
Naja ein gefummel ist es nicht wirklich. Weniger als die skeed anzeige einzubauen.
Ich nutze selber die skeed.de anzeige. Finde die super genial mit einem afr update wäre die mega geil!!! -
Da muss ich mal aber schnell mal im store nachschauen.
Danke -
Zitat
Original von Hondissimo
Mir reicht die Öltemperatur.Möchte die Mittelkonsole nicht bearbeiten, wegen einpaar Unterschriften von Donald Trump ... (scherz, die komplette crew von Gasmonkey hat unterschrieben)
Du kannsz dir so eine digitale anzeige kaufen für 15-30€ un es dann in dein getränkehalterfach einplatzieren direkt for kopf da ist genug platz für eine digitale anzeige. Super easy schlichte lösung!
-
Eins vorab das ding geht dermaßen schnell in den kurven echt mega!!!!
UncleHo wo hast du die Bremsenbelüftungsadapter her für die Frontschürze ??
-
Wenn du es dezent willst dann skeed wenn du nur öltemp willst dann gibt es noch "unsichtbare" lösungen nur um zu gucken das öl warm ist!
Diese unsichbaren lösungen kannst du dann für günstig geld selber bauen -
Verkaufe die Sitz konsole neuwertig unbenutzt für 180 euro.
Ist für ein lhd fahrerseite.
Beim rhd wäre es beifahrerseite. -
Finde das Schaltwerk vom s2k supergenial. Das auto sagt dir einfache welcher gang als nächstes kommt. Würde höchstens mal den shiftcollar einbauen. !! Sonst ein super Schaltwerk!
-
Nur noch einer übrig!!
Preis update auf 400 inkl versand!!