Hab von einer Sammelbestellung noch 2 nagelneue GoPro Heros 5Black hier über. Sind orginal verpackt und ungeöffnet mit rechnung.
Versand und Zahlung gerne über paypal möglich.
Versandkosten 50/50
=
403.50€
Hab von einer Sammelbestellung noch 2 nagelneue GoPro Heros 5Black hier über. Sind orginal verpackt und ungeöffnet mit rechnung.
Versand und Zahlung gerne über paypal möglich.
Versandkosten 50/50
=
403.50€
Suche auch eine jdp frontlippe, oem frontlippe oder CR frontlippe. Könnt gerne was anbieten wenn ihr was habt für einen angemessenen preis
Funktioniert kann zu
Wie tief der ist sie gut aus :).
Musstest du kanten umlegen?
Funktioniert das Fahrwerk bei der tiefe noch?
Und kommst du im Alltag ohne auf zusetzten klar?
Corvin lade dir mal die app porsche gts routes runter. Hab dort damals immer coole strecken gefunden.
Gibt für ios und android
ZitatOriginal von Corv
Klingt gut. Hatte auch noch mal kurz mit Bernd gesprochen. Denk ma, ich komm am 03.10. mal runter zu euch.
Ja cool freue mich schon
War gestern als zuschauer wieder dort spontan. Hab paar aus dem forum hier getroffen unter anderem yodas2k war ein nettes gespräch
Am 3.10 ist wieder ein event hier ein flyer
Bin leider nicht in Deutschland wollte eigebtlich kommen
Aber wünsche dir viel spass
Uii das ist ja bei mir um die ecke. Wenn ich kallenhart(nuttlar) höre kann nur ein kenner gewesen sein (alte bergrennstrecke)
Schade um den s2k
Ich mein s dieses ja mehr quer als gerade aus bewegt habe und die erfahrung nie vergessen werde. (NoSummer2k16).
Naja berge und Serpentinen sind eher das was ich mag
ZitatOriginal von HondaS200015
Ja die sind wirklich ganz schön eng^^
Was ist mit den Recaro Pole Position ?
Muss welche finden wo ich probe sitzen kann
Aktuell fand ich die bride zeta type xl perfekt. Nur weiss ich nicht ob der so rein passt Hab zwar die Maße aber wer weiss von euch welche Maße nicht rein passen?
Bin zu dick für rev
Suche wie oben schon im Titel geschrieben eine Carbon Motorhaube.
Es sollte die version J's Racing Type V sein oder eine nachbau von seibon.
Ihr könnt auch gerne von Mugen welche anbieten wenn ihr was da habt.
Unter anderem suche ich auch einen Js racing 3d GT wing.
Kann erstmal zu hab eine. Muss nur noch funktionieren
Suche immer noch
Gt4 ist ein absolut geiles ding. Ich beneide dich um das Auto
Welches event ohd?
ZitatOriginal von Hondissimo
wo warst du am 8.7 ? Ich war mit Porsche GT4 dort. Habe aber kein gelben s2000 gesehen.
Ich bin die geführterunde gefahren. Dann habe ich mich an die mausefalle gestellt und geguckt
Ich war gestern wieder da aber mit meinem daily:)