Beiträge von Twinky
-
-
Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr bist du an der B55 lippstadt Richtung rheda wiedenbrück gefahren. Hab dich Höhe McDonalds gesehen. Na wer war es von euch? :p
-
Suche ein vsa Modulator ab bj 06 was voll funktionsfähig ist!
-
Jetzt am Freitag den 8.7.16 Afterwork fahren. Das Wetter ist top und die Preise sind auch super
Ich bin auch da also wer vorbei kommen möchte kann sich ja melden -
Da ich das etwas unübersichtlich finde mit den events, würde ich vorschlagen das wir die Bilster Berg Trackdays einfach hier rein Posten. Dann ist alles in einem Thread drin.
Dann mal los...
-
Entweder bin ich zu blöd oder ich finde das eine event nicht
da sind nur Jugendkart events
-
Also Düsseldorf ist mir echt zuweit möchte mit dem s2k nicht soviel Autobahn fahren. Und jedes mal knapp 400km ist nicht schön.
Aber einmal kurz rüber kommen nach dem Uni könnte klappen. -
..Meine VSA leuchte pünktlich zum Freitag abend an geht wo ich einfach nicht mehr zu honda fahren kann um der Sache nach zu gehen.
-
Mein s2000 mir immer mehr gute Laune bereitet
-
Zitat
Original von Shell
Die neuen hängen ja nicht mehr an der Abgassonde , da ließt der Tüver ja nur noch aus dem Bordnetz aus. Und da kein Fehler im System ist, läuft der Kat auch gescheit. Probleme gibt es beim Tüv so nicht, außer, er sieht was dort verbaut ist.Genau. Solange alles oem aussieht bzw auch nicht sichtbar ist durch Abdeckungen, ist alles okay wenn Obd2 kein Fehler ausspuckt.
Das hatte ein Kollege so gemacht an seinem fn1 mit 200zeller und lambdakiller. Ohne Probleme und Tüver hat nichts gesehen, da es versteckt war.
Beim s2k geht das nicht so gut. Außer man bastelt sich was
-
Brauchst du da nen lambdakiller für?
-
Zitat
Original von Shell
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgrgogw/img_0969.jpg]So die ersten Teile treffen ein.
Downpipe mit 200zeller hjs?
-
coole Idee . Wenn es nicht so weit weg ist wurde ich kommen
-
Hey flo
krass wie teuer das ist. Ich würde in dem zuge direkt US Heckstossstange holen
-
Metallisches blech artiges rasseln bei 4500rpm in jedem Gang und auch im Stand
Hab das seit neuem. Vermute mal das irgendeine schraube sich wohl am Abgasstrang oder so gelöst hat.
Evtl. Kann mir ja wer weiterhelfen der das selbe Problem mal hatte. -
150ps gang hat wieder zu geschlagen
-
Interessantes Phänomen. Würde mich mal interessieren was es am Ende war. Hab das selbe Problem gehabt ist mit neuer Flüssigkeit viel besser aber ganz weg ist es nicht. Hab ne neue kupplung vom vorbesitzer drin aber mich stört das ganze noch nicht so krass wie bei dir.
-
Wo holst du die felgen und die frontlippe immer so schnell weg ?
-
...Bitte leere dein Postfach
-
Verkaufe meine 2monate benutzte I.P.P Ölfiltersicherung.
Da sie neuwertig ist verkaufe ich sie für 40€ inkl. versand innerhalb DE.