So hab jetzt die buddyclub Konsole bestellt. Heute fahre ich mal nach Sandtler und schaue mir mal die Sitze an. Der Rev sitz gefällt mir schon sehr sehr gut
Recaro pole position ist aber auch gut im Rennen
Bin mal gespannt für was ich mich entscheiden.
Beiträge von Twinky
-
-
Danke an mk picture
-
Aktuell kostet die sitzkonsole von buddyclub 179€ jetzt ist die frage:
taugt sie was?
Passt die Konsole in mein s2000 bj 2006?
Muss ich die Konsole auch eintragen oder nur den Rev+ Sitz mit Fia Zulassung? -
Eine Allzeit gute fahrt und viel spass hier im Forum. :p
Der S ist echt was besonderes will den auch nie her geben, ausser es ist der rx-7 von madmike -
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich mein Anliegen hier rein. Ich bin der Meinung, dass das in diesen Thread gut rein passt und einige s2k Fahrer auch bestimmt interessiert!
Da mein s2000 noch nie poliert worden ist in den letzten 10 Jahren, würde ich ihn gerne Lacktechnisch einmal professionell auffrischen.
Was ich jedes Jahr immer gemacht habe ist, abkneten und versiegeln mit wax.In den letzten Tagen habe ich mich mal hier im forum übers polieren und sonst so alles um pflege durch gelesen.
Da ich das alles selbst machen möchte würde es echt hilfreich sein so ein preisleistungs mässig gutes Starterpack an equipment zu kaufen.
Mein Budget liegt so bei 200-300€ für alles.
Ich hoffe es können mir ein paar User hier helfen und ein gutes Starter-set zusammen bauen. -
Erstzulassung: 08/2006
KM-Stand heute: 98000 KM
Fahrprofil: keine Rennstrecke, sehr viel Vtec und Sauerland touren
Defekte bisher: rasselnder kat bei 94tkm. Zündkerzenschacht dichtung am ventildeckel undicht 89tkm (kosten 35€)Läuft wie ne 1
-
Da geb ich michaB recht. Viele Motorschäden sind eingenverschulden. Laut Honda soll man bei harte Nutzung frühere Wartungsintervalle einhalten, sprich ölwechsel alle 5kkm.
-Dann kommt immer warm fahren.
-Dann kommt wie schon erwähnt, tuning ohne Abstimmung ist sehr unschön (läuft meistens zu mager mit kat Veränderung). Zu mindest sollte man sein Motor mit Messinstrumenten im Auge behalten.
Atw's machen meist nur nach dem Tieferlegen probleme.
Kettenspanner ist easy gewechselt.Also wenn man nur chilig rumfährt um z.B. von a nach b zu kommen, dann hält der s2000 ein leben lang.
Eine ordentliche Wartung + immer warm fahren ist sehr wichtig.Der S2K ist nicht umsonst der stärkster 2l Motor. Nicht mal ein Lambo hat die Liter/Leistung.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
War super mit euch und hoffentlich sieht man sich im September beim Hondafest Part2 wiederWooooooo
-
Glückwunsch geiles Ding:)
Finde den ctr schon sehr geil aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre die Wahl ein Focus rs
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Vergiss nicht die Bilder vom eingebauten KatHab ich glatt vergessen schicke ich dir per WhatsApp in 15min :p
-
Uiiii.... sieht nach spurrillen aus. Gut das der s2k die Insassen immer so gut beschützt
-
Hab nochmal bei advan nach geschaut. Hab gesehen das die eine neue Version haben. Rz-II
Dimensionen haben sich auch geändert.
17" 7,5j et48
17" 9j et63Ich glaube die sollten perfekt passen? Was meint ihr?
-
Sieht gut aus. Vor allem was das abneten bringt
-
Toda krümmer + 200 Zeller hjs + Toda Catback no problem.
Kw clubsport hab ich im Zuge auch direkt dort eingetragenWarte zeit war nervig. 8:30uhr -16:30uhr war ich da -.-
-
So nach langem hin und her mit dem Tüv'er ist alles an einem Teufels Tag Freitag der 13te eingetragen worden.
Bin echt happy. Vielen Dank an Chris von RHD//speedmasters
-
Suche breitbandlambdasonde mit Messinstrument für Air/fuel .
Am liebsten wäre mir eine von AEM oder Innovate.Hat wer eine die er nicht brauch?
-
Zitat
Original von Mätthu
Hab den Sitzeinbau grade hinter mir (vor 2 Tagen fertig geworden).Ist definitiv ne aufwendige und teure Sache! Und Alltagstauglich ist damit der S nicht mehr, vorallem wenn man einen Sitz mit hohen Wangen auswählt (wie z.B. Bride Zeta).
Vom Fahrfeeling kann ich dann in zwei Wochen berichten
Gruss
Kannst du einen ungefähren preis nennen was die sachen so kosten. Und was ist den so aufwändig an der ganzen Sache?
-
Umziehen wuchten hat bei mir alles zsm unter 50€ gekostet.
-
Das ging aber echt schnell mit dem Verkauf:)
-
Zitat
Original von Corv
Die Zeit für's genaue DatumHab gestern spontan angerufen und gefragt ob was frei ist. Er meinte dann, "komm Freitag den 13.5"
Hab dann alles telefonisch abgeklärt, wegen der Spec List und co.Viel besser wie Undergroundracing in Hamburg. Die gehen Nicht mal ans Telefon oder emails.