Beiträge von kevins2k

    From Volk Racing :


    GENERAL ANNOUNCEMENT!


    BEWARE of FAKE RAYS PRODUCTS.
    All our RAYS GEAR Dura-Nuts, Formula Bolts/Nuts, Air Valves we carry in our catalog is MADE IN JAPAN!
    Beware of products with claims of being factory direct from Asian countries.


    Always purchase through an authorized dealer!


    Thank you!


    :thumbup: meine rede


    Wie lange ich bleibe entscheidet sich in den nächsten Wochen, verständlicher weise möchte ich meinen S schon hier haben.
    Ich bin zwar nicht bei der Army, hätte aber die Möglichkeit über die Army my Car zu importieren,
    Wie ich hier im Forum gesehen habe gibt es ja AP2 in Deutschland (siehe ASM )
    Es mus also gehen....

    Zitat

    Original von Sadayoshi
    Klingt gut müssen uns ma Treffen. Ist ja nicht so weit! ;)
    hellaflush or hellafunctional? :P


    Hellafunctional, good term to have fun

    Geboren bin ich in Böblingen, da mein Dad bei der Army ist, bin ich US Bürger, vor Jahren musste mein Dad zurück nach Texas, ich selbst habe in Süd California studiert und bis vor kurzem auch gewohnt, jetzt bin ich wegen des Job und um mal wieder good old germany zu sehen nach Aachen gezogen.
    My sweety S2k soll mir folgen :]

    Zitat

    Original von MisterB


    guck mal bitte was ich fahre! (new indy yellow pearl)
    Dann verstehste auch evtl den "Humor" der dahinter steckt! ;)


    An den "Humor" hier mus ich mich erst gewöhnen

    So, Ende Oktober wird sich meine Zukunft in Deutschland entscheiden,
    Habe schon mal angefangen mich durch den Deutschen Behördendschungel zu kämpfen zwecks Überführung meines S2k nach Germany....
    Oh Mann ihr habt es echt schwer hier :roll:

    Zitat

    Original von Tiedchen
    Wenn es kein Import ist dann hast du einen AP1 FL
    :thumbup:
    Evtl. hat der Vorbesitzer es nicht so mit dem kuppeln gehabt und der Synchronring ist hinüber.
    Mit den anderen Gängen ist alles ok oder knarzt es da auch?


    Ich würde auch mal auf Kupplung tippen, man weiß nun mal nie was der Vorbesitzer mit dem Fahrzeug so angestellt hat.

    Zitat

    Original von MisterB


    :thumbup:


    und extrem gay so ein pearl effect :lol: 8o


    Weiße Custom Farben mit pearl effekt oder Pearl Effekte an sich
    sind zum Beispiel in Übersee sehr begehrt, sagst du auf einem unserer Mega Meet das Pearl effect gay ist, sorry aber dann wirst du nicht lange überleben :-)

    Hallo, ich heiße Kevin und bin neu hier im Forum.


    Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt und bin jetzt aus beruflichen Gründen nach Aachen gezogen.
    Sobald ich weiß wie ob ich in Deutschland bleiben werde gibt es Details und Bilder zu meinem S .
    Bis dahin freue ich mich erst mal zu schauen wie S verrückt ihr hier in Deutschland so seit.....


    LG an alle Kevin