Der Parkplatz beim Abschlussevent wird um einiges besser sein als oben der.
Alles gepflastert.
Beiträge von E-M_S2K
-
-
@marki
das mit den 11l war eine Ausnahme. Da bin ich wirklich geschlichen. Normalverbrauch liegt bei mir zwischen 11,5 und 12 Litern. -
Einfach nur genial. Ideen muss man haben.
-
Wie hoch ist eigentlich der Rekord an geschossenen und Veröffentlichten Fotos einer Tour.
Das hier dürften insgesamt wenn nicht noch mehr sein.
Kompliment an alle Photographen -
Hallo Andre,
hört sich sensationell gut an. Kostet zwar bischen was, dafür ist man aber auch nicht tagelang am polieren (das macht jemand anderes).
Wie sieht das ganze aus, wenn im Lack schon leichte Schäden vorhanden sind z.B.: kleine Kratzer, Steinschlag usw.
Kriegen die das auch hin, oder muss ich erst zum Lacker
Schöne Grüsse aus Sindelfingen
Eckhard -
Sehr elitärer Kreis
-
Ja wer möchte den elitär sein?
Selbstverständlich wir alle
Aber am Event sind eh fast alle die zum Wörkschop wollen anwesend. Daher mein Veto 18.10.2003 -
"ganzstillundklammheimlichgeänderthab"
-
Moin Birgit,
sei froh das du keinen Käse mitgenommen hast. Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber Willenlos_S2K kann hier, glaube ich, was erzählen.
@Willenlos_S2K
Looooooooooossss, deine Käsestory. -
Schade,
wollte gerade den Vorschlag machen, das ganze am Samstag 18.10.2003 durchzuführen.
Da sind nämlich alle in der Gegend (Bingen)
Überlegts Euch. -
Hi Leutz,
wenn ich da hier so lese, glaube ich fast an ein Problem bei meinem S2000. Im Normalfall tanke ich bei ca. 350 km. Da ist aber dann nicht mehr viel drin.
Die mich kennen, wissen, das ich weder ein Schleicher noch ein Heizer bin. Ich habs aber noch nie geschafft, einen Verbrauch unter 11 Liter hinzubekommen.
Ich will mit dem Auto Spass haben und mal ne Frage:
Macht das wirklich Spass, den S2000 mit Stopklotz fürs Gaspedal zu fahren (Drehzahl max. 3000). Ich glaube nicht.
Bei einer Tour (STVO-Konform) ist das ja OK, aber doch bitte nicht im Normalbetrieb.
Schöne Grüsse aus Sindelfingen
Eckhard
PS:
Kann man den S2000 auch so einstellen, das er nur noch 6 Liter benötigt? -
Hi UncleHo,
Willenlos_S2K hat das gleiche Problem.
Lt. meinem Händler ist das Problem bekannt.
Es ist die Drosselklappe.
Das Thema fängt damit an, das der Motor in verschiedenen Zuständen mal kurz ruckelt und sporadisch beim auskuppeln ohne Gas ausgeht.
Dieser Zustand wird schlimmer, bis das Ruckeln nicht mehr weggeht. Damit es nicht soweit kommt, sollte die Drosselklappe und evtl. der Sensor getauscht werden.
Halt mich auf dem laufenden, was bei dir passiert.
Grüsse aus Sindelfingen
Eckhard -
War ja klar.
Irgendwann kommen alle die den S2000 verkauft haben wieder zurück. Es gibt halt keine dauerhafte Heilung gegen das berüchtigte S-Fieber.
Welcome back Wolfgang
Anmelden zum Abschlussevent kannst du dich übrigens über untenstehenden Link
Grüsse aus Ingelheim
Manuela & Eckhard -
Jetzt aber hurtig.
-
Hallo Leute,
erst mal stehende Ovationen für die Organisation von QP. War ein absolut geiles Wochenende.
Da ich ein kleines Problem mit dem einstellen der Bilder hier im Forum habe, sind diese auf meiner Homepage zu bewundern.
Hier gibts Bilder
Viel Spass beim ansehen und schöne Grüsse aus Ingelheim
Manuela und Eckhard -
Der Adam des S2000 sozusagen.
Da bist du all die Jahre recht brav gewesen und hast dich nicht von einem anderen Auto verführen lassen.
Woher ich das weiss?
Wir sind immer noch im S2000 Paradies
-
Nicht das dieses Thema in der Versenkung verschwindet, aber mal ne Frage an die MOD`s. Gibts eine Chance diese Funktion wiederzubeleben ?????
-
Wieso
. Ich wollte Ihr doch nur unter die "ähm" Arme greifen
bei Ihrer Entscheidungsfindung
-
Iiiiiiiiiiiihhhh, der dreht ja nur bis 7000. Wie langweilig.
-
Kommt uns doch gemeinsam bei einem Treffen besuchen. Mir werden dir dann bei der Bearbeitung deiner Freundin helfen.
Ups, war das jetzt etwa zweideutig
"Bearbeitung selbstverständlich nur im bezug auf den S2000"