seh ich auch so
Beiträge von E-M_S2K
-
-
Also ich hab das Windschott bei Ihm abgegeben, abgeholt, und 25,-Euro bezahlt.
Ich hab sogar eine Rechnung bekommen.
Klar, Porto kommt für die, dies mir jetzt zuschicken, noch dazu, aber ich Glaube das das bekannt sein dürfte. -
@Timo_de
vielen Dank erstmal für das Bild. Sieht schon scharf aus.
An alle oben genannten.
Ich verstehe schon, da Ihr ein bisschen sauer seit, aber warum ich nur 25,- Euro bezahlt habe weiss ich nicht. Werde den Gravierer auch nicht nach fragen. Selbst wenn mann die 80 ,- Euro durch 8 teilt und von den 40,- Euro abzieht, seit ihr immer noch teurer weggekommen. Ich weiss nicht wie der gute mann seine Preise berechnet.
Also bitte nicht böse sein, das wir jetzt davon profitieren.
Ich werde Euch auch jeden Abend in mein "Gute Nacht Gebet" mit einschliessen. -
@Tom_S2000
UncleHo
Wie sagt man so schön bei AOL:"Sie haben Post"
-
Hallo Leute,
bis Freitag 22.08.2003 nehme ich noch Bestellungen entgegen. Alle die so ein WS haben wollen bekommen separat ein Posting von mir mit dem genauen Ablauf.
Also haltet Euch ran, die Zeit läuft.
Grüsse aus Sindelfingen
Eckhard -
Tja, da sieht manns wieder. So was gutes ist man von Mercedes halt nicht gewohnt
-
Soviel ich weiss, wurde dieser Schriftzug vom Original digitalisiert. Genaueres hierzu kann dir aber Timo_de
sagen.
Wenn ich das Bild noch richtig im Kopf habe, ist es identisch mit deiner Signatur.
Wäre nett wenn einer der stolzen Besitzer der Gravur mal ein Bild hier einstellen könnte.
Mit "vonweitemleuchtenden" Grüssen -
Hi,
ich oute mich zwar jetzt als Weichei (10 / 04), aber ich kann mir eine bessere Investition als ein Hardtop für unseren Wagen vorstellen.
Zum Thema
Pro Hardtop
hmmmmm, grübel, überleg ????sorry, mir fällt nix ein.
Pro Standardverdeck
Auch im Winter gibt es schöne Tag mit viel Sonnenschein.
Für das Hardtop müssen Halterungen angebracht werden (Kosten)
Nur für den Winter (2-3 Monate) inkl. allem so 3000,- - 3500,- Teuros?? nöööööööö
Der Rückbau für den Sommer kostet meines Wisssens auch noch mal Geld.
Fazit
Für das Geld bekommst du eine HKS, eine Tieferlegung und eine lackierte Front.
Alternativ eine HKS und einen Satz 18er Felgen mit Bereifung.
Für den Rest gehst du mit deiner Frau schön Essen.
Aber wie gesagt: "Meine Meinung"
Viel Spass bei der Entscheidung -
Hotline heisst ja auch nicht Hotline weil mann heiss servierte Lösungen bekommt, sondern weil die Jungs und Mädels dort so wenig Ahnung haben un so wenig Geld bekommen, das Ihnen der Stuhl sehr schnell zu heiss wird.
-
yep hab ich.
Bzw. nicht ich, sondern der Meister meiner Werkstatt.
Wollte am Samstag einfach nur den Rechner des Chefs in Ordnung bringen und etwas sicherer machen "hat sich übrigens den W32blast eingefangen" und prüfen lassen, ob die Beleuchtung im WS funzt "hatte ich alles schon vorbereitet, nachdem ich das Teil beim Gravierer abgeholt hatte".
Was kam raus: "Sch..... funzt nicht"
Da der Chef von der Gravierung so begeistert war, wollte er das Teil im eingebauten zustand sehen. Also der Meister ran und nach ca. 3,5 Std. war das Schott eingebaut und allles OK.
Mir graut jetzt noch bei dem Gedanken, ich hätte das allein machen müssen.
markus_re
da ich unter der Woche ohne den S in Sindelfingen bin und zudem im Momment keine Kamera habe, ist das ein kleines Problem. Wenn ich mich allerdings recht entsinne gibts im ersten Thread zu diesem Thema ein paar Bilder. Suche mal nach "Windschott", da wirst du fündig.
Grüsse an den Rest der Welt -
Hallo zusammen,
mein Windschott ist graviert und eingebaut. Funzt hervorragend.
Die Gravierung hat ist sehr schön. (Grins)
Da ich noch eine weitere Anfrage zum gravieren haben, wollte ich noch mal fragen, wer Interresse an einem gravierten Windschott hat.
Kostenpunkt der "S2000" Gravierung =
25,- Euro
.
Wie ich finde ein Spitzenpreis.
Wenn also Interresse besteht, melden!! -
@640lc4
gute Entscheidung. Ich hoffe dir wird die Zeit mit dem warten nicht zu lang.
Viel Spass wünschen Manu und Eckhard
Thomas_S2K
Ich glaube das Problem mit dem Ölwechsel nach 1500 km hat sich erledigt. Dieser Ölwechsel sollte ja nur deshalb nicht durchgeführt werden, weil ein Additiv drin war, welches dem Motor beim Einfahren half.
Lt. meinem Werkstattmeister gibt es dieses Additiv ab der 2003 Maschine gar nicht mehr. Deshalb ist es wohl egal ob nach 1500 km Öl gewechselt wird oder nicht.
Falls du anderslautende informationen hast, bitte posten.
PS:
Ich sehe Euch hoffentlich alle auf dem Event im Oktober. -
-
Die Frage ist:
Ist die Druckplatte durch die fehlerhafte Kupplung fertig oder nicht?
Wie gesagt: "Falls ja, auch auf Garantie"
Ein guter Händler kann das schon begründen! -
War die Kupplung defekt?
Wenn ja, und die Druckplatten sind ebenfalls fertig, sollte das doch wohl auf Garantie gehen, da normalerweise die Druckplatten nach 30000 km noch nicht fertig sein durften.
Hats du alternativ bei einem anderen Händler nachgefragt? -
OK OK OK ich seh schon. Es läuft wieder auf einen Fehler meinerseits heraus.
Versprochen, ich werde mich bessern und etwas langsammer in den 2ten schalten. "5-10 Zehntel sek."
Zusätzlich werde ich meinem Meister dieses Problem schildern.
Vieleicht liegts ja doch nicht an mir. -
Das Problem ist, das die Rennleitung lieber jemanden bestraft, der zu dicht auffährt oder zu schnell ist, als jemanden herauszuwinken, der die linke Spur blockiert.
Warum?
1. Zu schnell und zu dicht können per Foto nachgewiesen werden.
2. Zu schnell und zu dicht bringt mehr Geld in die Kasse.
3. Wie Überzeugt man "Lieschen Müller", das die linke Spur nur zum Überholen da ist. Gleichzeitig muss man Ihr auch noch erklären, was zügiges überholen eigentlich ist.
Unsere Gesellschaft ist mittlerweile auf dem Stand:
"Warum soll ich mich um die hinter mir kümmern. Die haben sich gefälligst an mich anzu passen. Wenn ich meine ich muss von der Auffahrt direkt auf die linke Spur, dann ist das so."
Spontan würde ich am liebsten ein Kontrollmodul in jedes Auto einbauen, um so was zu verhindern. Wenn ich allerdings länger darüber nachdenke, fällt mir auf, das ich ja dann auch kontrolliert werde. Und das gefällt mir dann wieder überhaupt nicht.
Über den Verkehr und seine Regeln kann man sowieso nur noch den Kopf schütteln.
Mit genervten Grüssen -
@QP und Clandos
Die Virenproblematik kann man nie ernst genug nehmen. Besser mal eine Mail oder ein Posting zu viel abgesetzt, als nachher in die Röhre zu schauen.
Ich jedenfalls werde aus gegebenem Anlass alle Bekannten, von denen ich weis, das Sie eigentlich keine Ahnung von Ihren Systemen haben, früzeitig informieren.
Ich hoffe nur, das jetzt alle den Patch haben, denn mit "BACKDOOR" käme jetzt der Hammer auf Sie zu.
Grüsse eines Virengestressten Admins -
Das ist halt das Problem mit den Switches. Da kannst du meist gar nichts sperren, die verteilen nur. Bei ganz schlauen Switches kannst IP-Addressen oder IP-Ranges sperren, aber immer noch keine Ports.
Die Router die man Standardmässig im Handel bekommt, weil ein eifriger Verkäufer meint, das wäre das beste vom besten, bieten noch nicht mal die Möglichkeit einer Portkonfiguration.
Die meisten haben NAT integriert und das wars.
(NAT = Network Adress Translation)
Die macht zwar viel dicht, aber nicht alles.
Wenn man wissen willst, was noch offen ist, benötigt man einen Portscanner
"kann mann sich aus dem Internet laden".
Ich bevorzuge die Kombination aus Router (mit NAT) und Softwarefirewall (Norton: hier kann mann explizit ohne grossen Aufwand und wissen alles sperren und öffnen; Emule z.B.)
Auf das wir jetzt, da das grosse Wissen uns in diesem Thread heimgesucht hat, sicher sind. -
@QP
Jeder Privatmann (oder Frau) der im Internet surft, sollte sich ein bisserl mehr gedanken um Sicherheit machen.
In grossen Unternehmen (wie zum Beispiel Daimler-Chrysler) dauert es meist sehr lange bis es durch alle relevanten Hände gelaufen ist.
Dann gibt es auch immer noch die User, welche meinen:
oooooch nöööö, schon wieder ein blödes Update, dazu habe ich jetzt aber gar keine Lust. Oder welche, die den Rechner schon seit Wochen nicht mehr an hatten. usw. usw.
Aber auch DC ist schlauer geworden. Wichtige Updates werden angekündigt, und nach gewissser Zeit einfach installiert. Ob der User will oder nicht. Danach hat er 2 Minuten Zeit alles zu schliessen, bevor der Rechner neu startet.
Na also, geht doch. Es muss halt immer erst was passieren.
Grüsse aus dem immer noch viel zu heissen Sindelfingen