Hi!
war heut an der Tanke..als ich vom zahlen zurück kam schlich mal wieder jemand ums Auto herum kennt man ja..
also zurück zur Story... der gute Mann schwärmte richtig..tolles Design..usw. aber das härtste: -Zitat an- " Mensch da hat ja Mercedes mal ein richtig tolles Auto auf die Beine gestellt..sieht ja richtig schnittig aus! -Zitat aus- HÄÄÄÄÄÄ? MERCEDES? Nö oder? Fragte ihn wie er darauf komme..daraufhin antwortete er na da steht doch groß S2000 dran..ist doch der neue Sportwagen von Benz.. *LOL* Als er das Honda Enblem auf dem Lenkrad sah zuckte er richtig zusammen..mit leicht erröteten Kopf lobte er die super Zuverlässigkeit der Japaner und stieg zufrieden in seinen W124 ein...
Gruß aus Bavaria
Andreas
Neuer S von Mercedes *g*
-
-
Coool! Die beste Geschichte seit langem.
"Reality beats fiction by far" würde der Schwede sagen.
Alexander -
Tja, da sieht manns wieder. So was gutes ist man von Mercedes halt nicht gewohnt
-
Tja...es gibt Leute, die sollten besser nicht über Autos reden, da sie anscheinend wirklich sowas von gar keiner Ahnung haben, dass jeder Saug graust.
Mein Vater gehört zu dieser Sorte Mensch: Wenn man ihm einen Ferrari 355, einen Honda NSX und einen Lotus Esprit (alle drei in rot) hinstellt, wird er nie herausfinden, welches Auto was für eines ist...
Mfg Hubi -
@ Andreas
Sei froh, dass es dir nicht so gegangen ist wie mir:
Frau zu Mann:
"Boah schau mal....voll der schöne SLK!"
Mann zu Frau:
"Du ich glaub, dass ist kein SLK!"
Die beiden sind 1 m rechts von mir auf dem Bürgesteig vorbeigelaufen als ich an der Ampel stand. -
[....oder ohne Worte!] -
...ich wurde mal gefragt, warum ich eigentlich, wenn ich mir schon einen Ferrari kaufe, keinen roten genommen habe
-
birgit_k schrieb am Tue, 19 August 2003 07:43
...ich wurde mal gefragt, warum ich eigentlich, wenn ich mir schon einen Ferrari kaufe, keinen roten genommen habe
...weil ein roter Ferrari nicht zu deinen Schuhen passt -
-
meinen crx del sol hat die freundin von nem kumpel mal für nen porsche gehalten ...
-
Beim Friseur fragte man mich, ob das der neue Z4 wär...
tss tss tss... -
Hi!
mein Honda ist clean Sonst wär´der nicht nur blind sondern auch..
Morgen muss mein blauer in der Werkstatt..Scheiben klappern und beim Schaltrahmen löst sich die Farbe..zum Glück gibts 3 Jahre Garantie
Greetz
Andreas