Beiträge von E-M_S2K

@H2000

So Leid es mir tut, aber für dieses Mal muss ich Euch eine Absage geben.

Jetzt nicht wegklicken. Ich möchte auch erklären warum.

Ist ansich eine geniale Idee. Ich hab nur ein kleines Problem.
    Alleine die S2000 der werden, so wies jetzt aussieht mit 30-40 Autos aufschlagen. Wenn Ihr noch dazukommt wären das, zugegeben eine Klasse Sache, aber etwas zu heftig.

Das Event wurde von mir als S2000 Treffen an meinen Händler verkauft. Darauf hat er sich auch eingerichtet.

Anderer Vorschlag:

Um jetzt noch was in dieser Grössenordnung zu Planen ist es für diese Saison zu Spät. Wie wäre ein Treffen unserer Clubs in der nächsten Saison. Da wir genug Zeit haben, könnten wir das in einem grösseren Rahmen durchführen.

Seit mir bitte nicht böse, aber mit solchen Wellen hab ich einfach nicht gerechnet.

Die besten Grüsse (ich denke von der ganzen S-Gemeinde)

Sch... Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Man(n) oder Frau kann nicht verlangen, das in jedem Autohaus jemand sitzt, der alles weiss.

Aber ich denke, das mann schon verlangen kann, gerade bei dem Preis den der S kostet, das jemand auch Unwissenheit zugibt und sich nach jemandem umschaut der was weiss.

Mein Hondahändler hat nachdem er das erstemal einen Fehler nicht gefunden hat, sich schlau gemacht. Und siehe da, der Fehler ward gefunden. So solls sein.

Ich komme leider nicht aus deinem Gebiet, daher kann ich niemanden nennen der fit ist.

Bis auf wenige Ausnahmen haben wir allerdings immer noch:

Service-Wüste-Deutschland

leider.

Mitfühlende Grüsse

Probefahrt ist immer noch das beste.

Aber ich würde dir raten erst den Boxster zu fahren.
    Warum?: Rolling Eyes

Wenn du zuerst den S2000 fährst, hat sich das Thema schon erledigt. LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Mit "absolutüberzeugten" Grüssen

Hi,

also erstmal willkommen im Reich der S(üchtigen) Laughing
    Was soll den die Frage. Twisted Evil
    Selbstverständlich kannst du kommen. So wies aussieht wirst du auf diesem Event viele Variationen und Anregungen für eigene Veränderungen finden. Rolling Eyes

Anmeldung siehe Signatur

Wir waren alle mal Neulingen

Hallo Leute,

nichts gegen sinnvolle Modifikationen an unseren Schätzchen, aber mal ehrlich: "wollt Ihr Euch das wirklich antun?"

Ich finde, das die Originalspiegel hervorragend auf das Auto abgestimmt sind.

Meiner Meinung nach sind dieses Spiegel einfach nur

hässlich

Aber jedem das seine

Mit "schauderndenundkaltdenrückenrunterlaufenden" Grüssen

Ihr Glücklichen,

unter der Woche bin ich in Sindelfingen (leider ohne den S)
    Der Firmenwagen (Ford Focus Evil or Very Mad ) ist halt billiger.

Wenn jemand aus Stuttgart und Umgebung Lust hat, können wir uns ja nach getaner Arbeit irgendwo im einem schönen Biergarten mal treffen. Wink

Es ist Montag und ich fühle mich wie "Robinson Crusoe" Crying or Very Sad

Mit aufdaswochenendewartenden Grüssen

Jedem das seine.

Ich finde den Umbau einfach nur

Klasse

Ich denke, in Natura sieht das ganze noch besser aus.
    Wie wäre es, deinen Schatz auf dem Saisonabschlussevent zu präsentieren.

Grüsse aus Ingelheim von
    Manuela und Eckhard

Hallo zusammen,

Hotels Hotels Hotels gibts auch in Bingen und Umgebung.

Hier eine kleine Auswahl:

Über http://www.ingelheim.de --> Touristinformation --> Hotels

erhaltet Ihr folgendes:

*Bild gelöscht, zu groß, der Mod*

Auch unter http://www.Pension.de --> Bingen findet Ihr so einiges.

Die Seite http://www.Bingen.de ist momentan nicht erreichbar, daher kann ich Euch leider keine genauen Daten liefern.

Bei definitiven Anmeldungen kann ich mich auch um Zimmer kümmern. Vor Buchung bitte ich allerdings sich mit mir über das Postfach in Verbindung zu setzen.

Ich hoffe ich konnte Euch damit erstmal auf die Schnelle helfen.

Grüsse von Manuela und Eckhard

Ha, ich habs.

Nach langer Recherche und Studium diverser Quellen, habe ich Im Schweisse meines Angesichts mehrere Prüfungen ablegen müssen, um an die Informationen eines Geheimbundes zu gelangen, welcher sich schon seit Jahren in den tiefen des Internets vergraben hat.

Die Antwort war so knapp wie auch genial:

"Es ist Kondenswasser"

Warum hat mir das keiner verraten.

Mit nun endlich beruhigten Güssen

Der Boxster mag ein gutes, je nach geschmack ein Gleichwertiges Auto im Vergleich zum S2000 sein (bin noch keinen gefahren), aber was den S2000 für mich, zusätzlich zu seinem Klasse Design, attraktiver macht, ist die tatsache, das man ihn nicht an jeder Strassenecke sieht.

Zum Thema Autohändler:

Leider gibt es in jeder Automarke Verkäufer auf die die berühmten 3 Merkmale zutreffen:

Zur falschen Zeit
    Am falschen Platz
    Im falschen Job

Ich bin mir fast sicher, da dein Interresse am S2000 nachwievor besteht, das du, bei korrekter Beratung, mitlerweile auch zu den Süchtigen gehören würdest.

Mit kollegialen Grüssen (Roadster zu Roadster)

Hallo zusammen,

das alte Lied von Rudi Carrel kann man wie folgt beantworten:

2003

Zum Thema

Letztes Wochenende, meine Frau, ich und der S2000 auf einer kleinen Tour durchs Land.

Mörderhitze

Wir also Seitenscheiben hoch, Klimaanlage an auf Stellung "Gib alles Baby"

Nach ca. 1,5 Std. wir auf eine Runde

Kreativität an

ICII "Italo Cold Ice Intake"

Kreativität aus

oder einfach nur Eisdiele.

S direkt vor dem Laden geparkt, hingesetzt, so das wir unser Wägelchen auch schön im Auge haben (viel Betrieb drumherum).

Von meiner Position aus konnte ich halb unters Auto sehen. Und was seh ich? Tröpfelt recht heftig eine klare Flüssigkeit aus dem Motorraum.

Panik!!!!

Ich hin, auf den Boden und die Flüssigkeit auf Konsistenz und Geruch getestet. Nichts, weder schmierig noch irgendein Geruch.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist das was da weggelaufen ist ein Nebenprodukt unserer auf Volllast laufenden Klimaanlage, nämlich Kondenswasser?

Hat da jemand Wissen?

Grüsse aus dem Glutofen Deutschland

Das mit dem tiefen Geräusch ist Blödsinn.
    Der Motor hört sich an wie ein Rasenmäher.

Wie gesagt, lass dir einen Hondatechniker ordern. Alles was bisjetzt so geschrieben wurde ist identisch mit meinem Fall.

1. Alles ist normal Evil or Very Mad
    2. Steuerkette eingestellt Geräusch immer noch vorhanden Evil or Very Mad
    3. Ventile und Zündkerzen eingestellt (überprüft) Geräusch immer noch vorhanden. Evil or Very Mad

4. Honda stellte fest, das es sich um einem Kolbenkipper handelt. Twisted Evil
    5. Block ausgetauscht, fertig. Very HappyVery HappyVery Happy

S2000 schnurrt wie ein Kätzchen (allerdings verwandelt sich dieses Kätzchen ab 6000 U/min in einem Tiger) Twisted Evil

Halt uns weiter auf dem laufenden