Hi,
der Arzt hat gesagt, mir fehlt nichts (physisch). Also kann mein partiell irrationales Verhalten nur auf den S2000 zurück zu führen sein, der seit kurzem meine Freizeit überwiegend für sich beansprucht.
Anzutreffen (wohnhaftmäßig) bin ich im Raum zwischen Kaiserslautern bis Homburg. Hier scheints jetzt nicht soooo viele S zu geben....die letzten 2,5tkm nur dreimal einen gesehen wobei es zweimal der selbe war Die Grüßerei war jedoch direkt spontan....hupen (akustisch, visuell), winken....einwandfrei !
Ich lese hier schon ein paar Wochen mit....hatte damit aber erst angefangen als die Entscheidung bereits zugunsten des S gefallen war. So ging ich also vor vielen Monden zu einem Hondahändler um mich zu "informieren" (ahh ! Ein S....her damit !). Den Händler als solches bekam ich auch nach 3 Besuchen im Autohaus nicht zu gesicht...genauso wie das Inzahlungsnahmeangebot für meinen MX-5. Also zum nächsten Händler....
Farblich ergab sich ein arger Konflikt zwischen dem schönen Nürburgring blau und dem schönen schwarz (das ich vorher nie in natura gesehen hatte...das blau stand beim ersten Händler).
Der besagte zweite Händler offenbarte mir dann, dass ein blauer im April und ein schwarzer 2 Monate später erst verfügbar wäre. Also stand meine Entscheidung kurze Zeit später fest....ich sollte meinen S also im Juni bekommen
Honda D ward jedoch barmherzig (sowohl zu mir als auch zum Händler den ich x mal pro Woche wegen "Fragen" heimsuchte) und sandte den S schon Ende Mai.
Kurze Zeit später gab ich also meinen geliebten MX-5 ab und nahm den S2000 an. Mußte mich abgesehen von der Aussenfarbe (vorher silber) nur wenig umgewöhnen, da auch der Innenraum des S rotes Leder enthält.
Der Fluch der schwarzen Farbe von dem ich glaubte, dass er durch Opfergaben von Zeit und Schweiss umgehbar wäre, holte mich dann aber trotzdem ein. Ich fuhr den S eigentlich direkt vom Händler nach Hause (naja....kleiner Umweg ) und begann ihn zu waschen um hernach mit Zaino anzufangen ihn zu versiegeln. Und da ich zuweilen (also z.B. bei der Autopflege) etwas stur bin, gab ich mich auch erst nach ingesamt etwa 10 Schichten (Z5 bzw. Z2) geschlagen (Zwischenschichten mit Z6 jetzt mal nicht mitgazählt). Ich hatte dann noch überlegt einen Kugelfisch zu opfern (was bei Voodoo mit Hühnern funktioniert...), wovon ich dann aber wieder abkam, weil zum einen das "Jetzt helfe ich mir selbst - Kugelfischsushi leicht gemacht" nicht beikam und mir eine Forelle als Ersatz irgendwie nicht genug...Mojo hatte.
Ich musste sie also schließlich akzeptieren....die... *pschogeigengekratzeein*...Oberflächenkratzer...*pschogeigen gekratzeaus*. Glanz stellte sich aber glücklicherweise trotzdem ein
Inzwischen bin ich auf dem Weg zur 3000er Marke (km...nicht Drehzahl) und jeder km macht riesen Spaß. Die guten Ratschläge hier im Forum (etwa S2000 im Regen) waren auch bereits Goldwert sodaß auch diese Situation ohne Probleme verlief (wär ich mit dem S2000 bei Regen so gefahren wie mit dem MX-5 (110 PS), wär die Fahrt vielleicht nicht so lang geworden ).
Die Nebenwirkungen dieses Forums manifestieren sich bei mir unterdessen dadurch, dass sich das Verlangen gezeigt hat eine HKS Hiper mal in natura zu hören (obwohl ich eigentlich sicher war, dass an dem ESD des S nix geändert zu werden braucht ).
War noch was ?
Ach ja....dieser schwarze S mit den Schmidt Chromfelgen mit Goldverschraubung am Samstag am OGP am Nürburgring....war das einer von hier ? Sprach wieder mal für die Exklusivität des S...alles andere war mehrfach vorhanden....bis auf S2000 und Viper (hab jeweils nur ein Exemplar gefunden )
Und wie ist das mit dem Saisonabschlussevent ? Darf da auch Frischfleisch kommen ? Weil Bingen iss ja fast um die Ecke
so, soweit von mir
Gruß
ArrowS2K
Trotz Fieber gesund !
-
-
Hi,
also erstmal willkommen im Reich der S(üchtigen)
Was soll den die Frage.
Selbstverständlich kannst du kommen. So wies aussieht wirst du auf diesem Event viele Variationen und Anregungen für eigene Veränderungen finden.
Anmeldung siehe Signatur
Wir waren alle mal Neulingen -
ArrowS2K schrieb am Mon, 11 August 2003 11:41
Hi,
der Arzt hat gesagt, mir fehlt nichts (physisch). Also kann mein partiell irrationales Verhalten nur auf den S2000 zurück zu führen sein, der seit kurzem meine Freizeit überwiegend für sich beansprucht.
Alles völlig normal, und wenns dir auch ohne S2000 dreckig geht sind das Entzugserscheinungen, da muß man einfach durch.
Willkommen im Forum !!!
hubbs der seine S2000 Diät immer von 11-03 macht -
Schöner Bericht und ein herzliches Wilkommen!
Oliver -
hubert_k schrieb am Mon, 11 August 2003 11:52 ArrowS2K schrieb am Mon, 11 August 2003 11:41
Hi,
Alles völlig normal, und wenns dir auch ohne S2000 dreckig geht sind das Entzugserscheinungen, da muß man einfach durch.
Willkommen im Forum !!!
hubbs der seine S2000 Diät immer von 11-03 macht
Zitternde Hände, Schweißausbrüche und regenbogenfarbene Halozinationen sind aber nicht gerade zuträglich für Deinen Beruf, hu?
gruss
ratte -
es soll ja auch leute geben, die 10-4 pause machen