Schade das es so dumm gelaufen ist.
Aber wenn du Sontag Zeit hast, 1 Platz bei der Rheingautour ist für dich immer noch frei.
Beiträge von E-M_S2K
-
-
@Nick
Hi,
der Kommentar war beileibe nicht als Vorwurf gemeint.
Mir persönlich hats tierisch spass gemacht.
Meine Frau hat allerdings um Hilfe gerufen
Ich habe auch gemerkt, das ich im Handling des S2000 noch viel zu lernen habe.
So ein Event gerne jederzeit wieder.
Grüsse aus Ingelheim -
@Oliver
Hi,
wann genau kann ich dir erst morgen sagen, weil ich den Plan der Fähre nicht im Kopf hab.
Wo würden wir uns in Rüdesheim treffen?
Grüsse -
@Nick
Vielen Dank an dich für dieses Erlebnis.
Ich hatte bissher unter einer Tour immer was anderes verstanden (gemütlich durch die Lande gondeln), aber ich bin ja auch vorher noch nie mit anderen S2000 unterwegs gewesen.
Prima Event, Prima Leute, Prima Route.
PS: Der Adrenalinschub war Klasse.
Grüsse aus Ingelheim -
@Lui,
Schön das meine Frau nicht die einzige war die fast einen Herzanfall bekommen hat. Mir hat das Tempo riesig spass gemacht.
Kleiner Wehrmutstropfen allerdings, Ich kann mit dem S doch noch nicht so umgehen wie ich dachte. Aber ich schätze das kommt noch.
In finde, das war ein tolles Erlebnis, das man gerne wiederholen kann.
Grüsse aus Ingelheim -
Halli Hallo,
bin zurück von der Kaffefahrt mit Nick.
War ein schöner kleiner Ausflug bei strahlendem Sonnenschein. Viel gesehen habe ich zwar nicht, da Nick eine zügige Gangart einschlug (ungewohnt aber nicht schlecht).
Deshalb haben meine Frau und ich beschlossen das Training am Boxberg mitzunehmen.
Leider haben wir uns schon um 18:00 getrennt, da einige noch ein kleines Bergrennen fahren wollten und andere hatten noch einen langen Rückweg.
Wir freuen uns schon tierisch auf Sonntag.
@Oliver_f
Du hattes von zwei alternativrouten gesprochen.
Sollen wird das am Sonntagmorgen klären, oder hier.
@Rest der Welt
S2000 fahren ist so Klasse, das eigentlich jeder das Vergnügen haben sollte (aber gottseidank hat nicht jeder einen, sonst wäre es ja nichts besonderes mehr).
Mit einem breiten Grinsen
eley -
UUUUUUUUUPS
schäm
-
und ?? Innenraum Startklar ???
Ich bin fix und fertig.
Habe jetzt bis auf eine kleine Zigarettenpause 2,5 Std. das Wägelchen gewienert.
Aber wie auch immer, selbst nicht ganz sauber sieht er immer noch guuuuuuuutaus
Na dann, bis morgen -
Bin dabei
-
Da sich hier nichts mehr tut, stelle ich einen letzten Beitrag ein.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit viel Sonne und schönen Strassen.
Werde am Sonntag wie verabredet am Treffpunkt sein und frue mich jetzt schon auf alle die kommen (ob angemeldet oder nicht)
Also bis Sonntag -
Wenn wir schon dabei sind, wie siehts denn aus mit einem Laserbeamer mit dem man von 300 Meter bei dunkler Nacht einem Schleicher signalisieren kann das man vorbei will.
Eingebau im Kühlergrill, mit Ladeanzeige und Fire-Button zum abschiessen des Betreffenden falls er keinen Platz macht.
Ok, bisschen übertrieben -
Da haben wir mit unserem S ja eigentlich Glück. Ist innen ja nicht so gross.
Aber die Zeit die man hier einspart kann man ja auf die Gründlichkeit verbraten.
Frohes putzen, denn selbst das macht einem beim S spass. -
@Thomas_g
Dem ersten Teil deiner Aussage stimme ich zu.
Aber das mit dem weniger rauchen, vergiss es, wird nix, hab ich schon mehrfach erfolglos versucht.
Entweder man hört ganz auf, oder man raucht ganz normal weiter.
Grüsse von einem der soch seit 10 Jahren zu Silvester vornimmt mit dem Rauchen aufzuhören. Aber eins muss man zugeben, da bin ich Eisern, jedes Jahr das gleiche. -
Mal ne Frage:
Kann man hierzu auch einen ausfahrbaren Spiegel auf dem Heck montieren um die Endrohre auch selbst zu sehen? -
Ha, ich bin nicht der einzige der so früh stöbert.
Schade das du keine Zeit hast, aber ich denke, irgendwann klappts. -
So wie`s aussieht werde ich auf jeden Fall am Sonntag fahren.
Ob ich auch am Freitag kann ist noch nicht sicher. Ich geb dir aber bis Spätestens morgen Abend bescheid.
Sonnige Grüsse und ein obergeiles Wetter von eley -
Du bist ja so gütig
Für die Rheingau Tour am Sonntag habe ich im Moment 4 zusammen.
Vieleicht kann ich zusammen mit den anderen aus Samstag gehen, muss allerdings erst fragen.
Derweil wir ja alle hin und wieder diese 3 Themen besuchen, denke ich aber das jeder für sich sprechen kann.
Eines ist allerdings sicher:
"Bis Donnerstag Abend werden wir wohl eine Lösung haben" -
hi Oliver,
habe auch in Ostertürchen gepostet, hatte noch nicht die neue Meldung hier gesehen. So wären wir schon zu viert.
Mit freude auf eine schöne Fahrt
eley -
totalverwirrtbin
Habe ein Event eingestellt für den Rheingau.
Bis jetzt gemeldet: 3
Nick hat eine Fahrt durch den Odenwald eingestellt
Bis jetzt gemeldet: 2
Macht zusammen 5
Wäre ja schon ne kleine Truppe.
Schade ist allerdings, das alle 3 Themen insgesammt 830aufrufe verzeichneten (Okay viele von uns selbst und viele mehrfach aufgerufen), aber bestimmt dürften 100
verschiedene User gestöbert haben.
Was ist mit denen los
Keine Lust = falsches Auto
Kein Geld = falsches Auto
Oma, Opa oder sonstwer gestorben???
Mit Beinbruch zuhause???
He Leute
wir haben am Freitag so ein geiles Wetter und wir haben so ein geiles Auto, da muss es doch möglich sein eine gemeinsame Tour zu fahren.
nick
@Oliver_f
klaus_m
@Simply because
postet bitte wann es euch am besten passt und wir werden einen gemeinsamen Termin finden. Wäre doch gelacht. -
Also ich weiss nicht ob du schon in dem neuen Accord gesessen hast, ich schon, und weisst du, diesen Accord würde ich einem 3er jederzeit vorziehen.