Die original Schlauchschellen sollte ich wiederverwenden können oder?
Beiträge von vtecgagi
-
-
Also nicht oem und lieferbar hab ich jetzt nur mishimoto gefunden und m2
Skunk2 ist versand nach eu nicht möglich, also viel auswahl hab ich nicht
Würde eventuell die mishimoto nehmen, nur weiß nicht ob die auch lang halten bzw ob die passgenauigkeit gegeben ist. Hab keine Lust dann doch wieder oem bestellen zu müssen.
Hat den mal jemand ausgetauscht? Am hinteren ende soll es wohl ziemlich fummlig sein :-/ -
Danke dir für die Antwort, sind die Mishimoto Schläuche hochwertig bzw halten die länger?
Passgenauigkeit eventuell ne Erfahrung? -
Hallo an alle
Habe gestern beim genaueren durchschauen meines S2000 festgestellt, das mein Kühlerschlauch oben, vom Kühler weg leicht rissig ist. Wie lange der noch hält ist jetzt die Frage :-/
So hab dann meinen Honda Händler angerufen und wollte den bestellen, laut ihm nicht mehr lieferbar.
Cox motorsport hat auch keinen.
nachbau konnte ich jetzt auf die schnelle auch nichts finden, hat jemand da nen Tipp?
Auf amaya steht das es lieferbar wäre, hat jemand da ne Erfahrung wie lange da der Versand dauert?
Danke
LG -
Die war vom vorbesitzer so, da er nur nen carport hatte, bei mir steht er geschützt in der Garage
-
Mir gehts nur um die Optik, da ich eh über bluetooth radio hören werde und meine oem antenne schon komplett zerbissen ist
-
Bei mir kommt die Lange zum Vorschein, ( wie oem ), möchte aber die kurze, ich stöber mal weiter.
Wo ich Antenne Honda S2000 eingegeben habe, war so gut wie keine Auswahl dabei -
Hallo an alle
Weiß jemand wo man solch eine mini Antenne finden kann? Bin vor kurzem stolzer Besitzer eines S2000, den ich jetzt über den Winter wieder fit mache. ( hatte vor 14 Jahren einen, den ich aber verkaufen musste ).
Die war bei meinem alten S2000 oben, hätte die gerne wieder aber finde nichts im internet :-/
( und ja sie soll so klein sein, es geht nur um die Optik )
Danke -
-
S2kader passt das Innenblech vom original Sattel auch im NTY Sattel? Da leider kein Zubehör mitgeliefert wurde. Danke
-
S2kader sind das die Bremssättel von NTY die du bestellst hast?
Hab mir jetzt auch 2 gekauft.
Die passen ohne Probleme rauf? -
Ich müsste noch kurz was nachfragen betreffend den Bremsbelägen, bei meinem Teile Händler werden für die hinteren Bremsbeläge zb von der Marke Textar das System Nissin und Akebono angezeigt, von der Marke ATE werden nur Bremsbeläge mit dem System Akebono angezeigt ( auch hinten ).
Passen den die Beläge mit Akebono System? Den Optisch sehen die Beläge laut Foto gleich aus 🤔 -
Die Größe möchte ich nicht verändern, mir gehts nur um die genaue Bestellung der Bremsscheiben, da im Internet häufig 5 verschiedene Größen aufgelistet sind zb für die Vorderachse.
Da bei mir betreffend der Bremse eh alles neu muss, möchte ich gleich nen komplettes Paket bestellen, die EBC sind laut link schon mal sehr interessant ( danke für den Link )
Aber eventuell werden es auch normale Scheiben, bin noch am stöbern -
Bei mir wird aber bei der Suchfunktion betreffend der Größe der Bremsscheiben leider nichts angezeigt :-/
-
Gelochte oder sportlichere Bremsscheiben haben die zufällig nicht?
Danke -
Hallo
Da bei mir neue Bremssättel reinkommen und die Bremse allgemein im schlechten Zustand ist, wollte ich nachfragen, welche Größe die Bremsscheiben vorne und hinten haben?
Damit die auch gleich neu kommen inkl Beläge.
Danke -
Ich würde das Castrol TRANSMAX Axle Long Life 75W-90 nehmen, reicht für meine Fahrweise aus, und dann später regelmäßig wechseln. Alles besser als gar keine Wartung.
Steht im Handbuch eventuell was drin, ob man solche Systemreiniger für den Motor, sprich einspritzdüsen Reiniger nicht verwenden darf?
Würde das eventuell mal in den Tank geben und länger fahren, da der Wagen beim Vorbesitzer relativ lange gestanden ist und betreffend Wartungen im schlechten Zustand ist.
( bei BMW Motoren hab ich gehört, das die wohl keine Systemreiniger reinkippen dürfen ) -
Du meinst das Castrol TRANSMAX Axle Long Life 75W-90?
-
Welches Differenzial Öl könnt ihr empfehlen? Reicht dieses Castrol aus?
Danke -
S2kader, wie lange hast du deine verbaut?