Preisupdate: 11999€!
Beiträge von vtecgagi
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Bei nem s2000 sind die km nicht so entscheidend, es gibt exemplare, die mit 150000 km besser in futter sind als exemplare mit 60000 km
Die frage ist, wie gepflegt ist der s2000 und ob alle service Intervalle eingehalten wurden.
Ein liebhaberfahrzeug das penibelst gepflegt wurde und alle service-arbeiten ausgeführt wurden schafft locker 200000 km. (Habe ich oft gesehen bzw auch erlebt)
Wenn du nen fairen und sehr gepflegten s2000 suchst, kann ich dir meinen anbieten. Ich verkaufe meinen da bei mir familienplanung ansteht.
Nen besseren wirst du für den preis nicht finden.
m.autoscout24.at/details?vehicleId=252840387&referrer=search_result
Beim preis können wir noch was machen
Lg
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verkaufe meinen top gepflegten honda s2000.
Preis: 12999€ vhb
Bin auch für angebote bzw preisvorschläge offen
für genauere informationen hier der link:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=252840387&asrc=st|sr
das fahrzeug ist unfallfrei, kein winterbetrieb und in einem sehr schönen zustand.
das fahrzeug steht die meiste zeit in der garage und wird nur bei schönem wetter bewegt.
volles serviceheft und fast alle unterlagen sind erhalten, sprich vom ölwechsel, bis hin zum wechsel der kupplung ect.
auch alle überprüfungsbescheide sind enthalten.das fahrzeug ist technisch sowie optisch top, es gibt keine wartungsstaus oder was zu reparieren.
hier eine liste was bei 119000 km noch gemacht wurde:
Neues öl inkl filter
Zündkerzen
Drosselklappe komplett gereinigt
Neue batterie
Kühlwasser erneuert
Ventile überprüft
Kettenspanner ect überprüft
Luftfilter
Neue kupplung inkl neuem getriebeöl und Differentzial öl
Auto wurde von unten bis oben komplett untersucht, keine mängel (beleg vorhanden bzw rechnungen)
Verdeck ist dicht und kein einziger riss ect, wie neu
Neue felgen und reifen
Neue bremsscheiben und beläge
Bremsflüßigkeit sowie Kupplungsflüßigkeit erneuert
Unterboden konserviert
Rückrufaktion alle erledigt, kann gerne überprüft werdendie dunklen felgen gibt es nicht dazu, der wagen wird mit serien bereifung verkauft. (16 zoll) die dunklen felgen können per aufpreis gekauft werden.
Außerdem ist der wagen komplett serie, es wurden keine modifikationen durchgeführt.
Der wagen hat nur 2 optische kleine mängel:
fahrersitz ist leicht abgenutzt
linke seite der frontschürze hat kleine kratzeransonsten ist der wagen vom optischen top!
Probefahrt jederzeit möglich, mit mir als beifahrer, hobby-rennfahrer werden ausnahmslos nach hause geschickt.
Bei interesse rufen sie mich an, oder hinterlassen eine sms bzw e-mail, im falle das ich nicht erreichbar bin.
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Würde auch gegen nen honda accord cu1, ect tauschen
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Kein problem
Hätte ich früher machen sollen, nur hatte viel um die ohren
An alle s2000, die auch sowas haben, hier eine kleine Hilfestellung:
Wenn du kupplung ab und zu klebt, oder ab und zu schwergängig ist, ist es mit sucherheit der nehmerzylinder. Der verdreckt gerne, wenn man die kupplungsflüssigkeit nicht regelmäßig tauscht
Am besten geberzylinder auf lecks überprüfen. Wenn alles ok ist, flüßigkeit checken und gegebenenfalls erneuern.
Danach nehmerzylinder abbauen und säubern, wenn ne art Wölbung auf den nehmerzylinder ist, vorsichtig abschleifen.
Danach mit hitzebeständig fett einfetten, sowie die gabel die dee nehmerzylinder bewegt, anbauen und fertig.
Ist das problem immer noch nicht behoben, bzw geht die kupplung immer die letzten cm schwergängig, dann ist es die führungshülse.
Dazu muss das getriebe heraus, führungshülse erneuern und alles ordentlich einfetten.
Dann sollte das problem behoben sein
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Ah ja, es steht nirgendwo das es ein notverkauf ist bzw das ich den wagen verkaufen muss.
Falls sich wer meldet dann kann ich mit drm käufer reden.
Wenn sich keiner meldet, wird er wie immer im winter abgemeldet und bleibt bei mir in der garage
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Hallo
Bei mir war der nehmerzylinder komplett verdreckt u d hatte cirker einen 2-3 mm großen "grat", schwer zu beschreiben.
Habe den nehmerzylinder gesäubert, also komplett, neu eingefettet. Seitdem läuft die kupplung problemlos. Also kein kleben, ect sie läuft so wie es auch soll
Mein wagen steht schon länger zum verkauf, habe es aber bei s2 k.de nicht gepostet, nur im internet, bei facebook usw
Der wagen ist auch jetzt top, den wagen kann man gerne auf herz und nieren prüfen. Einen bescheid habe ich auch das alles geprüft wurde. Neuer tüv bzw pickerle hat er auch.
Der grund zum verkauf, ich brauche nen größeren wagen, habe mir den neuen accord bestellt.
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verkaufe meinen top gepflegten honda s2000.
für genauere informationen hier der link:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=252840387&asrc=st|sr
das fahrzeug ist unfallfrei, kein winterbetrieb und in einem sehr schönen zustand.
das fahrzeug steht die meiste zeit in der garage und wird nur bei schönem wetter bewegt.
volles serviceheft und fast alle unterlagen sind erhalten, sprich vom ölwechsel, bis hin zum wechsel der kupplung ect.
auch alle überprüfungsbescheide sind enthalten.das fahrzeug ist technisch sowie optisch top, es gibt keine wartungsstaus oder was zu reparieren.
hier eine liste was bei 119000 km noch gemacht wurde:
Neues öl inkl filter
Zündkerzen
Drosselklappe komplett gereinigt
Neue batterie
Kühlwasser erneuert
Ventile überprüft
Kettenspanner ect überprüft
Luftfilter
Neue kupplung inkl neuem getriebeöl und Differentzial öl
Auto wurde von unten bis oben komplett untersucht, keine mängel (beleg vorhanden bzw rechnungen)
Verdeck ist dicht und kein einziger riss ect, wie neu
Neue felgen und reifen
Neue bremsscheiben und beläge
Bremsflüßigkeit sowie Kupplungsflüßigkeit erneuert
Unterboden konserviert
Rückrufaktion alle erledigt, kann gerne überprüft werdendie dunklen felgen gibt es nicht dazu, der wagen wird mit serien bereifung verkauft. (16 zoll) die dunklen felgen können per aufpreis gekauft werden.
Außerdem ist der wagen komplett serie, es wurden keine modifikationen durchgeführt.
Der wagen hat nur 2 optische kleine mängel:
fahrersitz ist abgenutzt
linke seite der frontschürze hat kleine kratzeransonsten ist der wagen vom optischen top!
Probefahrt jederzeit möglich, mit mir als beifahrer, hobby-rennfahrer werden ausnahmslos nach hause geschickt.
Preis: 13500 euro
Bei interesse rufen sie mich an, oder hinterlassen eine sms bzw e-mail, im falle das ich nicht erreichbar bin
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Ok danke

Gut test pipe und krümmer wäre mir zu viel, mir reicht erstmals die catbackanlage

Danke

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Vielen dank maskertje, genau sowas habe ich gesucht, also lautstärke ist noch fahrbar im alltag
Wie sieht es mit der leistung aus? Ist ein + dabei oder eher gar nichts ?
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Es geht um eine neue auspuffanlage, die ich aus japan importieren werde
Die 70rr ist laut, 125 dezibel ohne silencer, mit 114 cirker
Nur bei der 60rs kann mir keiner was sagen bzw ich finde keine infos
Viele in den videos ect haben ne decat pipe, deswegen sind viele sehr laut
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Die single ist lauter, das weiß ich
Blind möchte ich nicht unbedingt kaufen, ich möchte ja lediglich wissen ob die gleich laut ist wie ne invidia n1, wenn ja, dann wäre sie mir zu laut
Hier ein bericht über sie, dort sagt man das sie eher leise ist, leicht lauter wie ne toda cstback
Leistungsmäßig angeblich nen großes plus im mittleten drehzahlbereich, obs stimmt ist ne andere frage
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Habe ich
Nur als antwort kam nur, die silencer sind für den öffentlichen verkehr, ohne silencer nur rennstrecke
Ne genaue lautstärke konnten sie mir nicht sagen, in japan sind sie nur mit silencer zu fahren (also safty)
Ich müsste trotzdem auf stvo in europa beachten ect
Ich bräuchte halt einen vergleich
Bei den amis schreiben einige sie ist leise, einige sie ist schrill und laut
Also man wird nicht schlau aus ihr :-/
Har den keiner hier im forum eine j's racing anlage?
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Es handelt sich um diese anlage
http://www.j-sracingusa.com/jsusa/index.as…-60RS&xKEYWORD=
Ob die jetzt street legal für japan entspricht konnte ich nicht herausfinden
Ich kann mich halt nur auf erfahrungsberichte verlassen
Bei youtube ist das ja immer so schwierig wegen der lautstärke
Also zu laut wäre für mich ne invidia n1 die 120 dezibel erreichen kann
Solang es noch um die 100 dezibel bzw darunter ist, ist es noch im rahmen
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Grüße
Könnte ne j's racing 60 rs für nen guten kurs bekommen, doppelauspuff mit silencer
Wie laut ist diese anlage mit stock header und kat?
Abnormal laut? Extremes dröhnen ?
Ich weiß das sie lauter ist als oem ect , nur ich würde gerne wissen ob es unfahrbar ist
Laut youtube ist sie lauter wie oem, aber nicht so extrem (mit oem header und kat)
Ich würde mich über nen erfahrungsbericht freuen, und wie die leistungsentfaltung ist, ich schätze 3-4 ps sollten drin sein?
Danke
Lg
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Budget bis 650€
Bietet alles an
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Suche nen sportauspuff für meinen s2000
Max bis 500€
Am liebsten, hks, greddy ect
Keine single anlagen, nur doppelauspuffe
Tüv ect brauche ich nicht
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Ja ein dröhnendes, lautes geräusch, hört sich wie nen loses auspuffblech an
Das geräusch war bei mir so laut, das man es schwer eingrenzen konnte
Bei youtube gibt es videos über clutch buzz s2000, wenn du das gleiche hast, dann ist es die kupplungsfeder
Wenn man die kupplung drückt, dann ist es weg
Wenn bei dir aber die kupplung gedrückt ist, und das geräusch immer noch da ist, dann sind es die getriebelager
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Grüße an alle
Hier die lösung:
Das problem nennt sich clutch bluzz, sprich kupplungsrasseln.
Das kupplungsrasseln ist so ne art krankheit beim prefacelift, eine kupplungsfedern leiert mit der zeit aus, und macht dann diese schrecklichen geräusche.
Die lösung: man muss die faceliftkupplungsscheibe verbauen, diese wurde modifiziert damit das geräuscg nicht mehr vorkommt.
Ich würde aber dabei komplett die oem kupplung verbauen.
Wenn das problem aber bei durchgedrückter kupplung immer noch ist, dann sind es die getriebelager, diese können auch mit der zeit verschleißen.
Im normalfall ist es die kupplung, wie bei mir
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Danke x men
Werde mir die sache morgen nochmals genau anschauen, da ich keine 2 riesigen löcher haben will


