Hallo an alle
Hat jemand nen Lederfarbcode für die roten Ledersitze beim prefacelift S2000 von 2000.
Mein Fahrersitz ist ziemlich mitgenommen und ich müsste den reparieren, finde allerdings nicht die richtige Lederfarbe :-/
Danke
Hallo an alle
Hat jemand nen Lederfarbcode für die roten Ledersitze beim prefacelift S2000 von 2000.
Mein Fahrersitz ist ziemlich mitgenommen und ich müsste den reparieren, finde allerdings nicht die richtige Lederfarbe :-/
Danke
Ich hab bei der B Säule auf die schnelle nichts gefunden. Auch im Handbuch ist nichts zu finden :-/
Check mal be Ersatzteile-Honda.de
Und such nach den Ledersitzen (Bezug)
Am Ende der Teilenummern ist bei anderen Teilen die farbspezifisch sind ein NH Code. Ggf. Trifft es hier auch zu
Ist es die? Da gibt es mehrere Farbtöne. Es gab ja nur eine rote Ledersitzfarbe beim prefacelift s2000 soweit ich weiß oder?
Keine Infos zum Leder
Aber die spezifizieren auch nix genaueres außer „red“
ich wollte das eigentlich hier im deutschen Raum bestellen, in den USA fallen wieder hohe Versand und Zoll Gebühren an.
Wundert mich das es da nirgendswo ne Info gibt
Ist es die? Da gibt es mehrere Farbtöne. Es gab ja nur eine rote Ledersitzfarbe beim prefacelift s2000 soweit ich weiß oder?
NH167L ist bei Honda der Farbcode für schwarzes Interieur.
Ok also müsste r145l rot sein, premium rot, weil was anderes konnte ich jetzt nicht finden
Schau mal hier:
Willkommen | COLOURLOCK Österreich
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Farbe zu bestimmen.