Ja hast recht, sicher ist sicher
In spätestens 10 tagen werde ich mal berichten ob ich erfolgreich war
Danke
Ja hast recht, sicher ist sicher
In spätestens 10 tagen werde ich mal berichten ob ich erfolgreich war
Danke
Danke mathias
Hast mir sehr weiter geholfen, den sowas habe ich gesucht
Bei mir ises ziemlich anders, ich höre das geräusch, mahlen, dröhnen ect sehr laut, nur bei 2500-3000 umdrehungen, und nur wenn ich vom gas gehe
Beim einkuppeln und beschleunigen höre ich es nicht, im stand höre ich es auch nicht wirklich
Somit kann ich es eigentlich auf ne defekte kupplung eingrenzen bzw ich schätze es mal
Aber werde sonst wohl oder übel alles tauschen müssen um sicher zu gehen
hier das problem per video
hat den das keiner gelöst? kann ja nicht sein, das ich der einzige bin
Hat den keiner ne exedy kupplung verbaut?
Bräuchte dringend hilfe, da ich nicht nochmal das getriebe runternehmen möchte
Ja, aber viele meinten bei facebook es ist die kupplung
Da das getriebe ja schon runter ist und die lager ersetzt werden, wollte ich noch wegen der kupplungssache sicher gehen, will nicht 2 mal das getriebe runterschrauben müssen
Sicher ist sicher
Grüß euch
Mal ne schwierige frage an die experten.
Wie bemerke ich, das meine getriebelager defekt ist oder die kupplung?
Wenn ich meinen s2k fahre, und bei 2500 Umdrehungen vom gas gehe, kommt ein mahlendes, dröhnendes geräusch, ist schwer zu beschreiben, aber unter der konsole wo der knauf ist. (Wenn ich die kupplung trette ist es weg)
Im kalten zustand ist es nicht so hörbar, nach paar km aber wird es dann lauter.
Es komnt in jedem gang vor, und meistens bei cirka 2500 umdrehungen.
Mein mechaniker meinte das es die lager sind.
Bin gerade dabei die zu wechseln und wollte wissen ob das sicher ist, nicht das ich nach dem einbau wieder damit zu kämpfen habe. Bei facebook meinten einige es ist die kupplung, da die alte kupplung bei den ersten serien der s2000 geräusche macht.
Da ich verzweifelt gerade bin wollte ich wissen ob ihr da nen ratschlag habt, wagen ist stock mit 117000 km und 2000 baujahr.
Neue lager sowie mtf3 und ne exedy kupplung liegen parat , ich weiß nicht ob es dann noch da ist das geräusch mit der exedy kupplung :(( tief seufz
Hat wär damit erfahrung bzw ne exedy kuppplung verbaut?
Danke
Verkaufe nen civic ep original cd radio
Das radio ist neuwertig, ohne beschädigungen ect und funktioniert einwandfrei
Mit anschlüssen und dem radio code könnt ihr es für 20€ inkl versand bekommen
Bei fragen einfach pn schreiben, bilder kann ich per mail schicken
Sieht toll aus
Danke fürs foto
So nen ähnlichen pioneer möchte ich auch, nur ohne freisprecheinrichtung, brauche die nicht wirklich, und das radio ist dan nochmal 30€ günstiger hehe
Am liebsten hätte ich das PIONEER MVH-8300BT, nur das ist ziemlich teuer
Ok danke
Dann wird das autoleads bestellt, soll ja gut sein
Dann nen brauchbares radio mit einem eingang der tastenbedienung und es sollte passen
Naja was soll ich mir da versprechen
Möchte endlich meine wunschmusik via radio hören , hab ja den kassetten radio noch drin
Ich meine diesen hier:
Hallo
Habe nächste woche vor, mein radio zu wechseln, nun die fragen:
Welchen adapter verwendet ihr, der auch wirklich funktioniert?
Autoleads x61 oder wie die heißen, oder gibt es was besseres? Wo bestellt ihr den? Bei ebay gibts nur welche die 50€ kosten, für so nen blöden adapter.
Welches radio kann ich verwenden?
Hersteller, modell ist egal, wichtig ist das die linke bedienung beim s2000 geht.
Kann ich da ein billiges z.b von pioneer nehmen für 70€ das einen eingang lautbeschreibung für die bedienung hat? Oder müssen es spezielle radios sein?
Danke im voraus
Lg
jetzt alle sachen auf ebay
Hallo
Verkaufe ein originales kasetten radio vom s2000, neuwertig 40€ inkl versand
Und den originalen alu schaltknauf 40€ inkl versand
Hallo
Folgendes problem: da ich für den winter die 16 zoll serien felgen als reserve habe , bräuchte ich noch schöne 17 zoll felgen für den sommer.
Habe von meinem alten civic noch diese felgen übrig im keller:
Japan racing jr-3 in 17x8, et 38 mit. 5x114,3, alle 4 felgen in bronze und federal rsr 595 semi slicks
Da sie kein gutachten haben, kostet mich die typisierung (bin von kärnten/österreich) 470€, was ich eine frehheit finde.
Da mir das design aber sehr gefällt weiß ich nicht weiter, soll ich sie verkaufen und 16ner nehmen? Da nur im schein 16 zoll stehen. Oder neue 17ner kaufen die ein gutachten haben?
Weiß leider nicht mehr weiter
Welche felgengröße in 17 zoll ist den ohne probleme möglich? Mit einem gewinde das später reinkommt.
Ich dachte an 7x17 vorne mit 215 reifen und 8x17 hinten mit 225 reifen
Oder könnte mir jemand für 1 tag 17 zoll felgen leichen?
Möchte nicht größer wie 17 zoll gehen wegen der performance und nicht breiter als 245, da er träge wird bzw ich noch bördeln muss
Danke
Lg
Suche ein getriebe für meinen s2000 baujahr 2000
Wer was hatt, meldet euch, aber bitte ohne nen defekt oder geräusch, kratzen ect
Danke