Beiträge von vtecgagi

    wollt nur fragen, ob das schädlich ist lange, mit nem kaputten kat zu fahren? oder kann ich da bedenkenlos ne woche fahren, bis der neue da ist?

    hallo


    suche das adapterkabel für die lenkradfernbedienung für nen s2000, möchte nen anderes radio verbauen, aber möchte die linke bedienung nicht verlieren (bitte ein kabel, wo auch alle knöpfe funktionieren)


    außerdem suche ich nen luftfilter, egal ob sport oder serie, neuwertig sollte er sein


    sowie vorne und hinten die roten type r embleme, aber die richtigen maße für nen s2000


    wenn wer sonst noch was an s2000 tuning teilen hat, wie sportkat, antenne oder sonst was, kann er mich kontaktieren, vieleicht finde ich was schönes :hrhr: :hrhr:


    danke

    Gibt es eigentlich fertige 200 zeller für den s2000? So mit anschlüssen also plug and play?


    Weil die mkl sicher aufleuchtet wenn ich nen sportkat oder ne testpipe reinhau


    Danke

    Oh man, und das jetzt gleich :-/


    War heute auf der bühne, nirgendswo was locker oder das es wo anschlägt ect


    Kann nur der kat sein, aber er hört sich nicht hohl oder sunst was an bzw scheppert nicht.


    Nen kat kostet 400 euro, na toll, da muss die hks anlage dann warten :(


    Danke für die hilfe, bin jetzt erleichtert da ich es weiß

    Ok danke euch allen


    Werde doch das mtf3 nehmen , und als diff öl das castrol long life.


    So war heute in der werkstatt paar kleinigkeiten erledigen, und neue reifen kamen auch drauf. :D


    Doch ein problem ist noch da, das ich nicht so einfach entdecken kann.


    Und zwar das geräusch, das kommt wenn ich vom gas gehe.


    Als mein wagen auf der bühne war, hab ich den kat kontrolliert, kein holes geräusch, nichts klappert ect sieht aus wie neu.


    Ich beschreib das problem so mal, vieleicht hats jemand auch gehabt:


    Bei kaltem motor tritt es nicht so stark auf, wenn der wagen aber warm ist, vibriert was, und sehr laut, kommt vorne rechts am stärksten, bei der beifahrerseite.


    Und das nur wenn ich bei 2500-3500 gas wegnehme, vibriert was stark, bei 2000 umdrehungen nichts.


    Es muss nur ein blech irgendwo locker sein, nur ich erkenn keins, im motorraum ist alles fest, nur normal ist das nicht


    Muss morgen nen meister um rat bitten

    Also fürs getriebe;


    Mtf3,oder gibts da noch was anderes mit den vorgaben laut honda-handbuch?


    Und diff:


    ,Castrol Syntrax Longlife 75W-140, oder gibts da was anderes besseres? Da das ja laut handbuch nicht freigegeben ist?


    Ist das so richtig??


    Danke

    Kann mir jemand sagen welches öl fürs getriebe und diff reinkommt?


    Bin gerade auf den weg das zu tauschen , sowie luftfilter und motoröl


    Da mein meister 5 verschiedene hat, von castrol und motul , nur ich blick da nicht durch, da bei jeder marke 5 verschiedene varianten sind die auch passen würden :-/ maria muss das kompliziert sein :D

    ja sind noch werksreifen drauf XDDDDD


    der hat 115000 km runter, 1 besitz, von nen alten 83 jährigen herren :]


    betreffend dem kat bzw dem geräusch, ist das sicher der kat bzw das hitzeschutzblech kann es ja dann nicht sein?


    ist ein kaputter kat schädlich oder so? oder ist das ungefährlich so zu fahren bzw ist nur die abgasuntersuchung gefährdet?


    danke

    Grüß euch :)


    mein name ist Dragan, lebe in österreich / kärnten und bin seit kurzem, stolzer besitzer eines silbernen s2000 ap1 :)


    wagen ist komplett serie, sogar die reifen, sind noch die ersten :D


    bin mit ihm voll und ganz zufrieden, doch einige sachen muss ich noch beseitigen :roll:


    1, die hintere heckscheibe ist leider blind, muss noch schaun, wie ich diese wieder klar bekomme


    2, er schwitzt leicht beim motor, ich hoffe es ist nur die dichtung


    3, das leder hat leider einiges abbekommen, mal schaun wie ich dies löse, hoffe mit einem reparatur set, aber wird wahrscheinlich ein neuer sitz :x


    4, er nimmt sich gerne ein wenig öl, wenn ich ihn im vtec bewege ( leider hat der vorbesitzer das 5w30 von castrol magnatec prof. reingetan, viele s2000 fahrer meinen das man das liquy moly 5w40 reinkippn soll, um den verbrauch so gering wie möglich zu halten


    5, kann mir jemand erklären, welches radio ich verwenden kann? bzw um die fernbedienung an der linken seite beizubehalten?


    6, beim gas wegnehmen im unteren drehzahlbereich, kommt so ein komisches geräusch,wie als würde etwas vibrieren, wenn ich gas geben oder einkupple, verschwindet es, der vorbesitzer meinte, es wäre das vordere und hintere hitzeschutzblech locker, hat das auch von euch jemand?


    7, wenn ich den 2 gang einlege, kommt so ein komisches geräusch, ist nur bei diesen gang, die anderen gänge gehen locker und ohne geräusche, kent das auch jemand?


    danke im voraus


    lg an alle s2000 fahrer, der wagen ist ein traum :)