Beiträge von cookie73

ja hab nochmal nachgeguckt... tatsächlich 1600 Kg Embarassed
    Klar merkt man das. Man merkt auch, das man sich bei 200Km/h im Z wesentlich besser unterhalten kann als im S.
    Es sind eben zwei völlig unterschiedliche Autos.
    Und sie machen beide höllisch spaß. Twisted Evil

Quote:

No Risk No Fun

Mein Motto

Sicher Snoopy, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
    Hab auch schonmal einen Mängelschein für meine damals Serienmäßigen 17" BMW- Alus (235-40ZR17) auf dem E46 bekommen.
    Nur weil die nicht eingetragen waren. Dabei wurde mir das Auto so ab Werk ausgeliefert....

Keine Ahnung Marco...
    Empfang und Sprachqualität kannst Du fast vergessen. Mein Telefonpartner versteht mich auch oft nicht.
    Wenn ich mit Sprachwahl eine Nummer wählen will, sagt die Stimme ständig Exclamation "wie bitte?"
    Das Problem scheint bei Nissan bekannt, wird wohl aber totgeschwiegen.

Also bevor das hier in einer Schlammschlacht endet, ich wollte doch lediglich nur mein neues Auto vorstellen. Embarassed
    Welches Auto nun schneller oder besser ist, kann doch eigentlich völlig egal sein. Hier zählt doch nur die eigene persönliche Meinung. Wollte mir erst auch wieder einen S kaufen, doch für mich war der Z einfach viel günstiger.
    Mit 1500 Kg Kampfgewicht ist der Z schon ziemlich schwer, vor allem wenn an der Karosserie alles auch Kunststoff scheint (Klopfprobe), trotzdem macht mir das Auto viel Spaß.
    Der Auspuff-Sound ist endgeil und das bei der Serienanlage. Twisted Evil
    Die Freisprecheinrichtung (serie) ist Schrott. Der Verbrauch bei ca. 50-50% liegt meiner Meinung nach mit 12,5 L/100 gut im Limit.
    Naja ich hab den wagen ja auch erst seit ca. 4 Wochen, da kann ich noch nicht so viel dazu sagen.
    Bin aber gern bereit, später noch alle Fragen dazu zu beantworten.

Cookie

@ Losty
    Doch ist würdig.. sehr sogar, wenn man vom Dach mal absieht.

@Chrimo
    Verarbeitung...naja. Ich will das auto nicht in den Himmel heben.
    Ich sag mal, wir sprechen dann bei KM Stand 50000 nochmal.
    Irgendwas findet man immer, die japaner kochen auch nur mit Wasser, oder??? Rolling

Laszlo
    ich glaub, Dein Händler hat keine Ahnung. Mit 'nem S2000 nehm ich es jederzeit auf. Und ich weis wovon ich rede, hatte ja selber so einen schönen S2000. (siehe mein 1. Beitrag hier)
    Vor genau 39 min. hat eine CBR 600 gegen mein lahmes Auto verloren....

Na denne viel Spaß ihr Schlümpfe Wink
    Ich hab meinen jetzt jeden Tag. Meine meinung ist das der Z einfach viel besser anzieht als der S.
    Aber der S ist eben ein roadster und das is schon auch cool.
    Ich jedenfalls hab mich für den Z entschieden und bereue es bis jetzt keine Sekunde...

viele Grüße Cookie

Tja Rolli, wenn ich das nicht schon sooft gehört hätte...
    Ich hab dieses Kennzeichen jetzt schon am dritten Wagen. Very Happy
    Aber für Dich erklär ich es gern nochmal.

Stadt - Initialen - mein Bj.

Obwohl die sich bei der GST damals sicher gefreut hätten, solches schönes Spielzeug zu haben. Twisted Evil

Hatte sie aber nicht... Nur häßliche Trainigsanzüge.

Bye Cookie

Überholt???? Naja sollte man mal testen.
    Aber Du gibst ja mit dem Evo schon wieder auf... Wink
    Also hab ich dann wohl eine große Chance.

Aber egal, irgendwann bekomm ich schon Deine Sig.
    Jetzt hab ich ja wieder ein Auto zum üben Twisted Evil

PS: Dein Link bei Biete geht schon wieder nich..

Mensch mach doch nicht so einen Wind. Bau die Dinger ein und gut.
    Bei mir hat noch nie jemand aus die Standlichter geguckt. Die leuchten doch weiß und nicht blau. Bei uns hier würde auch nie jemand auf die Idee kommen die raus zu bauen um darauf das " E " zu suchen.

Also abdrehen ist doch ganz easy. Lass das ruhig machen.
    Aber das ist eigentlich so einfach, das es Dein Meister ruhig so (im Vorbeigehen) machen könnte.
    Naja ich hab mal in diese Richtung Lehre gemacht, für mich wäre das einfach. Aber die wollen ja heute alle an jeder Schraube reich werden, deshalb wirst Du es wohl bezahlen müssen.

überdrehte Grüße, Cookie