Nein der Flügel ist kein Problem (jedenfalls bei uns).
Solange der nicht aus Alu ist. Die neuen von APR sind aus Carbon und die trägt doch jeder ein. Aber die Kosten sind natürlich enorm. Das das nur Stück für Stück geht kann ich gut verstehen.
Ich würde das auch nicht anders machen.
Beiträge von cookie73
-
-
was soll es denn dann werden losti ???
Der Millenium- Kit oder der normale ???
Beim Millenium wäre Dir mein neid auf jeden fall sicher.
Aber auch nur mit dem Flügel...!!!!
<--- das ist der Millenium Kit -
warum und wieso willst Du mich mitnehemen???
Das verstehe ich jetzt nicht.
Naja aber gut, ich werde sehen, was ich tun kann. -
ja Du hast ja Recht !!!!!
Ich muß mir erst wieder einen S kaufen.
Aber ich bin dran und gebe nicht auf.
PS. das sollte keine Entschuldigung sein. -
Ach so.... Naja das kann passieren.
Ich wäre auch gern nach Bingen gekommen.
Aber ohne " S "....
naja dann vielleicht im nächsten Jahr. -
Sag mal Peter, warum geht Dein Chat schon wieder nicht?
-
macht nix....
Ich glaub der stefan ist gut versorgt.
Hab gerade eine ganze Stunde über seine Links die dollsten Sachen gelesen. Das ist schon der Hammer.
Aber Stefan hat überall seinen fanclub !!!
Ich hoffe für ihn, das er reichlich Erfolg hat. -
Och nööö davor hab ich keine Angst.
Der Präsi wird doch die IP's nich rausgeben, oder?
Zumal ich hier garnix schlechtes gesagt hab.
Ich seh das nicht so tragisch, denn wie schon die anderen gesagt haben, wäre ja dann jeder Verbraucherbericht anklagbar. -
Ja ok, ich hör mich um.
Sollte ich was bekommen, mail ich Dir wegen Deiner Adresse.
Ich denke, das klappt schon. -
Ja ja ja hab auch erst kürzlich Drohmails von oben genannter Firma bekommen.
Das ist so traurig, das es schon wieder zum lachen ist.
Den Inhalt meiner Mails konnte ich gerade in den anderen Foren wieder nachlesen.
Ne Ne Ne -
Naja ein normales Bruchstück GFK lässt sich ganz sicher auftreiben. Irgend ein Stück von einem kaputt gefahrenen Spoiler.
Mußt halt was sagen, wenn Du was brauchst.
Ich kenn hier einige in meiner Stadt, da lässt sich ganz bestimmt was machen. Außerdem hab ich einen guten Autoverwerter an der Hand. Der hat sicher auch noch was rumliegen...
gruß Cookie -
Ich weis es ja nicht genau, aber ein Stück Spoiler oder Stoßstange, was schonmal zu Bruch gegangen ist, sollte doch reichen? Sowas kann man doch auftreiben.
-
Sag mal, für Dein Vorhaben, geht da nicht auch ein anderes stück Material??? Muß das denn unbedingt von einem VeilSide Teil sein? das merken die doch 'eh nicht und Du hast es vielleicht etwas leichter?
-
Oh ja Markus... Mein Kumpel hat da mehr als einmal nachgefragt.
Der Vectra wurde tatsächlich geklaut.
Der sah auch richtig gut aus.
Aber naja, die Versicherung hat das Auto schon bezahlt, weil der nämlich nicht wieder aufgetaucht ist. -
Das ist eindeutig VeilSide.
Das Du den Flügel eingetragen bekommst, mußt Du die neue Serie bestellen. Die Stützen dürfen aus Metall oder (in diesem fall) Alu sein. Aber der eigentliche Flügel muß aus Carbon und nicht aus Alu sein. Solche Flügel werden bei uns in Thüringen eingetragen. Ich hatte das hier auch schon. carbonflügel bei meinem Kumpel auf den Vectra drauf. Alles eingetragen....
Leider wurde der Vectra in München gestohlen.
Aber es geht....
ach und wenn ich wieder einen "S"chatz hab, dann kommt auch wieder so ein Flügel drauf....
... und wenn es das letzte ist, was ich tu !!! -
Also nach Deiner letzten Geschichte mit den 1500 € kann ich Dich schon ganz gut verstehen. Ich wäre da persönlich hingefahren.
Aber wie schon gesagt, es ist nicht alles schlecht und ich hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. -
losty sei doch nicht immer so böse. Es sind doch nicht alle so schlecht. Ich hab jetzt schon so viel bei E-Bay USA gekauft und immer mit PayPal (ich weis, Du kannst das nicht leiden) bezahlt. Ich hatte niemals Probleme.
Übrigens ist PayPal die sicherste !!! Bezahlmethode im Internet.
Schau es Dir doch einfach mal an. -
-
nööööö das war echt nicht so doll.
Ich geh ins Bett. Das einzige schöne, waren die leider viel zu kurzen Blicke auf die schönen S2000 !!!!
PS: Wer ist eigentlich diese Patricia ??? -
Arghhhh ich kotz ab. So ein Ar.... !!!
Spinnt der? Ex Golffahrer... war klar das so einer nicht mehr zurück schauen kann. Der schwört auf Individualität und fährt ein Auto von der Stange. Ha Ha Ha, ich lach mich tot. Es gibt doch in Deutschland genauso viele Porsche wie Audi TT !!!
Also der hat'se wirklich nicht mehr alle...
Mal sehen wie der Mist gleich weiter geht....