WUÄÄÄÄH... hat denn keiner eine kleines plättchen eines Veilside GFK materieals? brauche das um das material gutachten für die BRD zu erstellen! möchte net unbedingt nopchmals die overfender zum zerhaken eines stückens für 300$ mitbestellen!!
meint ihr es ist "sinnvoll" das GFK teil zu faken und ein deutsches vorzulegen und dann sagen es wäre von denen?
IRGENDEIN veilside bruchstück
-
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 15 October 2003 09:19
meint ihr es ist "sinnvoll" das GFK teil zu faken und ein deutsches vorzulegen und dann sagen es wäre von denen?
und wehe die haben schon mal eines erstellt, oder glaubst du wirklich du bist der erste
Joe -
eh, dem kann ich sagen..NEIN.
es gibt in deutschland keinen der veilside drauf hat, geschweige denn EINGETRAGEN hat. deswegen will ich jetzt eins machen lassen. wird aber teuer wie ich merke, besonders wenn ich kein bruchstück habe und mir die over-fender kaufen muss für 300€ (die sind die billigsten) -
Sag mal, für Dein Vorhaben, geht da nicht auch ein anderes stück Material??? Muß das denn unbedingt von einem VeilSide Teil sein? das merken die doch 'eh nicht und Du hast es vielleicht etwas leichter?
-
hmm..bin doch ein ehrlicher bürger
woher bekommt man gfk?? -
Ich weis es ja nicht genau, aber ein Stück Spoiler oder Stoßstange, was schonmal zu Bruch gegangen ist, sollte doch reichen? Sowas kann man doch auftreiben.
-
ist echt net so leicht wie es den anschein hat
-
Naja ein normales Bruchstück GFK lässt sich ganz sicher auftreiben. Irgend ein Stück von einem kaputt gefahrenen Spoiler.
Mußt halt was sagen, wenn Du was brauchst.
Ich kenn hier einige in meiner Stadt, da lässt sich ganz bestimmt was machen. Außerdem hab ich einen guten Autoverwerter an der Hand. Der hat sicher auch noch was rumliegen...
gruß Cookie -
also wenn du eht was haben solltest, könntest du mir es schicken? weiß halt noch net welche dicke ich brauche.. doch am end isses egal, da die teile überall anders sind (front-heck-etc)
-
Ja ok, ich hör mich um.
Sollte ich was bekommen, mail ich Dir wegen Deiner Adresse.
Ich denke, das klappt schon. -
super danke!! nehme dich dann auch mal mit
-
warum und wieso willst Du mich mitnehemen???
Das verstehe ich jetzt nicht.
Naja aber gut, ich werde sehen, was ich tun kann. -
weils dann der erste deutsche veilside s wird
-
Tja, da hast du leider verloren, der erste deutsche Veilside-S ist schon wieder umgebaut...zum ersten deutschen C-West-S...
-
Hehe ... naja ... hatte ja nur die Veilside-Front mit Haube.
-
ebend. die front hat doch jeder 3. aba net komplett
-
was soll es denn dann werden losti ???
Der Millenium- Kit oder der normale ???
Beim Millenium wäre Dir mein neid auf jeden fall sicher.
Aber auch nur mit dem Flügel...!!!!
<--- das ist der Millenium Kit -
millenium! bin jetzt schon mit dem arsch auf grundeis wegen tüv, kosten, telefonieren etc
flügel kommt erst nächstes jahr, kann mir net damit noch stress anhängen, wird noch aufwendiger als "nur" das kit -
Nein der Flügel ist kein Problem (jedenfalls bei uns).
Solange der nicht aus Alu ist. Die neuen von APR sind aus Carbon und die trägt doch jeder ein. Aber die Kosten sind natürlich enorm. Das das nur Stück für Stück geht kann ich gut verstehen.
Ich würde das auch nicht anders machen. -
Also Deine GFK Teile sind in Arbeit ....