Beiträge von cookie73

Hey Losty ich geb Dir ja Recht, aber PayPal wird in den USA eher akzeptiert als irgendeine Kreditkarte.
    Ich hab mal einen Frontscheibenaufkleber bei VeilSide direkt bestellt und hab den nach einer Woche auch bekommen.
    Gut das ist kein Bodykit, aber der kam direkt von dort.
    Also machen die es warscheinlich doch....?

Also jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich verstehe nicht, warum ihr solche Probleme habt (Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Eintragung).
    Bei der Bestellung würde ich nur ab Werk (VeilSide) bestellen.
    Keine Zwischenhändler !!!
    Bezahlen würde ich ins Ausland nur mit PayPal oder Kreditkarte.
    Bei beiden kann man das geld zurück buchen lassen.
    Eine Lieferung aus den USA hat bei mir noch nie länger als 10 Tage gedauert.
    Einzig und allein die Eintragung ist etwas problematischer.
    Wobei bei mir in der stadt ein Ami- Club ansässig ist, die andauernd irgendwelche Teile eintragen lassen (z.B. Räder und Bereifung).
    Meine Frau fährt aus Überzeugung einen Toyota Celica und ist aus diesem Grund auch in einem Toyota- Forum Mitglid, genau wie ich hier bei euch.
    Dort haben bestimmt schon 5 Leute für ihre Celica T23 die kompletten Kit's von VeilSide bestellt, montiert und eintragen lassen. Also muß es ja irgendwie gehen !!!!
    Ich werde dort mal erkundigungen einholen und euch dann mitteilen, wie die das machen.
    So schwer kann das doch nicht sein, verdammt....

Danke Thomas, aber den hab ich auch schon lange im Auge.
    Der stand schon bei Mobile.de als ich nach meinem ersten S gesucht hab. Das war vor einem Jahr.
    So beliebt scheinen die gelben ja dann doch nicht zu sein, oder an diesem ist auch wieder was faul.
    Ich hatte den Typen schon vor einer Woche (per Mail) angeschrieben, aber geantwortet hat bis heute noch keiner.
    Vielleicht ruf ich den morgen nochmal an.

Aber jetzt geh ich erstmal auf Arbeit.
    Viel Spaß noch an alle und eine gute Nacht.

Also....

Ich hab gerade mal bei diesem Händler angerufen... Twisted
    Leute, ihr lacht euch tot.
    Also was ihr hier immer für einen Schwachsinn postet. Laughing
    Ihr müsst doch wissen, das alle S2000 (auch nach Bj. 2002) keine Aluapplikationen drin haben. Auch der Schaltknauf ist der gleiche wie beim Modell 2000 und die Hochtöner in den Türen sind ja 'eh alles nur Nachrüstungen.
    Ihm war nicht bekannt, das es serienmäßig irgendwann mal eine Mittelkonsole aus Leder gegeben haben soll. Den einzigen Unterschied, den der zugab, ist das es ab 02 eine Heckscheibe aus Glas gibt. Die hat dieser S2000 aber nicht.
    Er bestand darauf, das dieser Gelbe mit EZ. 03/2002 auch das selbe Baujahr hatt.
    Ach ... und an dem Preis ist nicht zu rütteln.

Als ich das Gespräch dann beendete (völlig entrüstet) war ich erstmal total baff. Solche Honda- Händler braucht Deutschland.
    Dieses Fachwissen über den S2000 hat mich glatt umgehauen.
    Der verkauft den ganz sicher.... Laughing

mit kopfschüttelden Grüßen, Cookie

also ich ( die Freundin die den Toyota da gekauft hat) bin mir 100% sicher das es das Auto war in gelb!Und ich hab mein Auto ende 99 gekauft.
    Da gelbe Autos mir schon immer gefallen haben und damit eine Probefahrt gemacht werden sollte was ja nicht ging damals Confused musst du dich irren Very Happy

grüße
    Sandra

Mich ärgert das der für so ein BJ. soviel Geld haben will Mad

Meine Freundin hat 1999 dort einen Toyota gekauft und da soll das Auto schon im Showroom gestanden haben.
    Eine Probefahrt war damals nicht möglich da es der Händler nicht wollte.
    Also müsste es ein 99 BJ. sein.....für ca 29000€ Shocked

Angegeben hat er ihn ja mit EZ:02 und ich werd ihn sicherlich mal Anrufen und mich nach dem BJ. erkundigen.

Wie kann man das eigentlich prüfen ob das stimmt was der mir erzählt?
    Ich mein klar das es niemals ein 2002 ist ( sieht man ja an der Ausstattung)aber man muß doch irgendwo nachlesen können wann er gebaut wurde oder?

Was denkt ihr wäre er wirklich wert?
    Im großen und ganzen interessiert mich der Wagen aber nicht für das Geld Confused

Hallo an alle,

wie ich ja schon des öfteren hier gepostet hab, möchte ich mir wieder einen S kaufen. Auf meiner Suche danach bin ich über folgendes Inserat gestolpert.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6373377&a mp;a mp;a mp;id=15646627

Beim näheren anschauen der Bilder, merkte ich, das der wagen ja schon wesentlich älter ist, als im Inserat angegeben.
    Erstzulassung 02.... Aber noch die alte Innenausstattung.
    Schaltknauf, Hochtöner u.s.w. fehlen.
    Ich möchte jetzt gern mal von euch wissen, was ihr davon haltet und ob ihr den Preis gerechtfertigt findet.
    Und wenn nicht, was sollte dieser Wagen dann noch kosten ????

Vielen Dank, Cookie

Ja stimmt, in Deutschland ist es verboten ZR Reifen zu reparieren. Ganz egal, wo das Loch ist, wie groß es ist u.s.w.
    Ich find das aber Quatsch, denn komischerweise darf ich einen Motorradreifen ja auch reparieren. Und die sind ja alle ZR !!!
    Ich hab mir in einen gerade mal 24 Std. montierten 235/40-ZR17 einen Nagel eingefahren. Evil or Very Mad Ich hab auch einen neuen Reifen kaufen müssen. Anschließend hab ich 2 Jahre gesucht, bis ich einen gefunden hab, der mir den Reifen repariert.
    Da habt ihr Schweizer aber richtig Glück mit der Gesetzeslage.
    Da lohnt es sich ja fast, dorthin zu fahren um die reifen reparieren zu lassen. Cool

Also, ich hab mir das mal durchgelesen...
    Das ist der Hammer...
    Ein Typ, der als Signatur einen Smart hat, kauft sich einen S2000. Very Fährt dann 871 Km und verschrottet das schöne Auto.
    Hatte keine Vollkasko !!!! (zu teuer) Laughing
    Will dann von Honda irgendwas (vielleicht Ersatz ???)
    ärgert sich dann, das die sagen... Tja Pech gehabt.
    Sorry aber ich glaube, der ist als Kind mit einem Klammersack gepudert wurden.
    Zitat: So ein schlechtes Auto bin ich vorher noch nie gefahren.

Ich glaub das einfach nicht. Soviel Unwissenheit und Dummheit mußte ganz einfach bestraft werden.

und die Moral von der Geschicht...
    Wer Smart fährt brauch 'nen Honda nicht !!!!

mit kopfschüttelnden Grüßen, Cookie WaveSmile

Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung) Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke". Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor. Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam. Linda ist übrigens blond!